Die Suche ergab 7 Treffer

von travertin
25. Mär 2019, 18:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 844
Zugriffe: 704566

Re: Aktzeichnen

"Akt 347", Pastell auf Papier/Karton, wieder nach Fotovorlage:
Bild

und "Akt 348", Pastell auf Papier/Karton, nach Modell:
Bild
von travertin
25. Mär 2019, 18:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 844
Zugriffe: 704566

Re: Aktzeichnen

Ich bin ehrlich gesagt nicht wahnsinnig motiviert, zu Studien etwas zu sagen, aber kann es nicht genau begründen. Nur so viel: Schön, dass hier was gepostet wird und ich kann mit Sicherheit sagen, dass niemand irgendeinen Account gebannt hat, weil irgendwelche Kommentare bzgl. des Umzugs unpassend ...
von travertin
4. Mär 2019, 14:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 844
Zugriffe: 704566

Re: Aktzeichnen

Gehört hier zwar eigentlich nicht rein, weil nicht nach Modell, sondern nach Vorlage und natürlich mit sehr viel mehr Zeit gezeichnet:
"Akt 309" Pastell auf Papier
Bild
von travertin
23. Feb 2019, 18:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 844
Zugriffe: 704566

Re: Aktzeichnen

Hallo Montana! Danke dir! So ganz neu bin ich nicht! Ich war hier als "sepiaschale" schon mal, bevor die Seite umzog. Damals habe ich geahnt, das es mit dem Forum bergab gehen würde. War darüber sauer und habe mich wohl im Ton vergriffen. Ist dann als Angriff aufgenommen worden, was auch berechtigt ...
von travertin
22. Feb 2019, 17:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 844
Zugriffe: 704566

Re: Aktzeichnen

Jetzt mal einige Akte, die tatsächlich nach Life-Modell enstanden sind, meist halbstündige- (oder weniger Zeit) Einstellungen: allesamt Pastell auf Papier Akt 311 https://s1.shotroom.com/img/181101/CwnBw_o.jpg Akt 329 https://s1.shotroom.com/img/190222/gng1W_o.jpg Akt 327 https://s1.shotroom.com/img...
von travertin
19. Feb 2019, 19:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 844
Zugriffe: 704566

Re: Aktzeichnen

Kann doch nicht sein, das hier nach über zwei Jahren keiner einen Akt gezeichnet hat!??

Akt 333
Bild

Akt 308
Bild
von travertin
19. Feb 2019, 19:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Meinungen zu meinen Bildern?
Antworten: 19
Zugriffe: 34173

Re: Meinungen zu meinen Bildern?

Ohje, ich schau einfach mal, ob noch jemand reagiert... Das erste Bild ist mit Pastellkreide entstanden: https://s1.shotroom.com/img/190219/sJzF2_o.jpg ebenso das zweite Bild: frei nach einem Foto der Schauspielerin Ziyi Zhang als "Leuchtender Mond" im Film "Hero" https://s1.shotroom.com/img/190105/...