Die Suche ergab 50 Treffer

von Foo
10. Sep 2010, 10:24
Forum: News, Links & Hints
Thema: Mal was anderes!
Antworten: 17
Zugriffe: 12032

Der ist wirklich geil. :-D
Hab mal im Internet danach gegoogelt:
http://www.conceptart.org/forums/showth ... p?t=169844
von Foo
5. Okt 2008, 16:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Vektoren und andere Ankerpunkte
Antworten: 365
Zugriffe: 226106

Bild
Monatsplakatt für einen lokalen Radiosender der Schweiz. Thema war "Politik".

Der Anschluss zum Megaphon ist mittlerweile gefixt.
von Foo
21. Apr 2008, 20:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2053688

Bild

Feierabend gedoodel. Ca. 1.5h. Hatte beim Affen keinen Spass mehr :) Freue mich über Kritik.

Grüsse
von Foo
24. Mär 2008, 22:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3413353

Bild
Versuch einer Gefühlsverarbeitung!

Lg
von Foo
17. Mär 2008, 23:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1977291

Sitz auch grad an Orkses. Komm jedoch überhaupt nicht mehr weiter... Bäh! Würde mich über Inputs freuen.

Bild
von Foo
1. Sep 2007, 17:10
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 784140

von Foo
31. Aug 2007, 13:10
Forum: Hardware Corner
Thema: notebook/laptop... -kaufempfehlung?
Antworten: 28
Zugriffe: 18587

Ich sitze hier an meinem 15.4 Zoll Macbook Pro! Ich hatte anfänglich auch Angst ob sich die "riesen" Investition wirklich lohnen würde! Aber das Teil ist einfach nur krass! Ich arbeite damit in Photoshop, Aperture, InDesign, Illustrator und Flash! Einen Speicher und Ladebalken krieg ich nur bei ries...
von Foo
10. Jul 2007, 10:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2053688

http://i5.photobucket.com/albums/y157/super_bad/Ice2.jpg Das Bild passt langsam hier besser rein. Alte Version findet ihr im Speedpaintingthread. Hab etwas mehr aus dem "Nichts" im Hintergund herausgeholt. Es finden sich nun Wachtürme, welche die grosse Gletscherflächen überblicken, in der Ferne. Z...
von Foo
9. Jul 2007, 14:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3413353

Bild
Zweimal 20min - PS

Ich ertappe mich dabei wie ich mich vor grösseren Szenen drücke, muss endlich wieder aus dieser Charakterdesignphase raus! Bäh! Irgendwelche Tipps? ;)

Lg
von Foo
8. Jul 2007, 19:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 920209

Echt sehr schöne Arbeitn hier! Vorallem die xperimental/'wildstrichigen' gefallen. :) Hier auch mal was von meiner Seite. Diesen Typen sah ich gestaern im Bus, wie er sich lauthals mitseinem Gesprächspartner hinter der Fahrerkabine über classmates lustig machte. (Da dacht ich mir, diesen Typ gehört...
von Foo
8. Jul 2007, 16:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3413353

Bild

-----

Super Wetter!
von Foo
3. Jul 2007, 14:19
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 784140

von Foo
21. Mai 2007, 18:54
Forum: News, Links & Hints
Thema: Blizzard - What's next?
Antworten: 51
Zugriffe: 22570

Ich freu mich! Vorallem da es auch fürn Mac kommt! Find ich eh ne geile Strategie von Blizzard das für beide Plattformen zu entwickeln!
von Foo
14. Mai 2007, 22:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Zwang zum Erfolg
Antworten: 38
Zugriffe: 18855

Markus: Jap is der Vorkurs Aarau! Wünsch dir viel Spass dabei. Kann dir nur sagen es kommt auf deine Eigenleistung an ob du was lernst, weil die Lehrer z.T. nicht viel auf die pers. Schwächen eigehen. Probier einfach möglichst viel vom Aktzeichnen und dem farb. nat. studium für dich aufzunehmen. El...
von Foo
12. Mai 2007, 21:14
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 784140

von Foo
12. Mai 2007, 18:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Zwang zum Erfolg
Antworten: 38
Zugriffe: 18855

Nope hat nicht gereicht! Thx für die Comments!

Ein Arbeitsloser ;)
von Foo
12. Mai 2007, 18:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1977291

Hey Johnny! Deine Lineart gefiel mir, also hab ich mich zu nem Overpaint anregen lassen! Ich würd dir als erstes mal empfehlen dunkler zu arbeiten. Normalerweise geht man immer vom dunkelsten Ton nach oben in die hellen Bereiche! Dann rate ich dir bei der Coloration mit grösseren Brushes zu arbeiten...
von Foo
21. Apr 2007, 19:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Zwang zum Erfolg
Antworten: 38
Zugriffe: 18855

Vielen Dank an alle! Hier noch die Version die ich abgegeben habe! http://i5.photobucket.com/albums/y157/super_bad/Fin.jpg @Gok: Danke für das Lob! Nein, bin im VK in Aarau und versuche mein Glück in Luzern! Hast du dich auch für Illu angemeldet? Montag gehts ev. schon weiter? Bläh, mag kaum warten!...
von Foo
18. Apr 2007, 22:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Zwang zum Erfolg
Antworten: 38
Zugriffe: 18855

Egal. Ich find die Energie, mit der Du Dich auf dieses Thema stürzt und die Verbissenheit, mit der Du um ne Lösung ringst, in jedem Fall respektgebietend. Ich denke auch, dadurch kann man viel lernen (zumindest ging's mir auch immer so…). Daher: Go. go, go! :) Vielen Dank für diesen Ansatz! Habe mi...
von Foo
17. Apr 2007, 21:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Zwang zum Erfolg
Antworten: 38
Zugriffe: 18855

Hmm, Leute! Bin mir gar nicht mehr sicher ob ich es so wie es oben ist abgeben kann! Habe inzwischen mal ne neue Komposition gemacht. Erst mal ne Skizze! Will mir aber nicht recht gefallen! Frag mich ob ich das Thema ganz anders interpretieren sollte! :cry: http://i5.photobucket.com/albums/y157/supe...
von Foo
11. Apr 2007, 20:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2053688

Das Baum - Laub Doppelkopf Schlangen Teil, ist echt cool! Die Bäume im unteren Bereich passen nicht so recht ins Bild. Generell ist die grosse Fläche, wo auch die Figur draufsteht etwas komisch. Der "weisse Spikel" unten links lenkt mich irgendwie immer vom anderen Geschehen ab. Ich denke wenn du da...
von Foo
11. Apr 2007, 19:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Zwang zum Erfolg
Antworten: 38
Zugriffe: 18855

der arme Kerl jeden dieser Kometen sprengen muss, oder was? Hehe! Ich hab schon genug Probleme mit einem! B) @Kaz und Rest: Zur Thematik mit dem vermitteln des Inhaltes. Habe mir die Aufgabenstellung noch mal rasch angesehen. Dabei ist mir aufgefallen das, dass es neben Zwang zum Erfolg noch ein Be...
von Foo
11. Apr 2007, 14:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Zwang zum Erfolg
Antworten: 38
Zugriffe: 18855

Du mußt ein Element haben, das Druck aufbaut auf den Protagonisten in Richtung des Erfolgsziel. Da muß etwas sein, das "zeigt, wo's lang geht" und gleichzeitig eben diese Unausweichlichkeit demonstriert - allerdings, mit eben diesem Erfolg als einzig wahren Ausweg. Habe versucht mit dem Einschlag i...
von Foo
11. Apr 2007, 10:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Zwang zum Erfolg
Antworten: 38
Zugriffe: 18855

Vielen Dank für die raschen Antworten. Sehr interessante Punkte die ihr da ansprecht. @Kaz: Der unterschiedliche Ausarbeitungsgrad liegt noch daran das es erst ne fortgeschrittene Skizze ist. Schlussendlich werde ich es ganz ausarbeiten. Abr eure Kommentare haben mir gezeigt, dass es noch nicht an d...