Die Suche ergab 10 Treffer

von Militant
20. Feb 2010, 17:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2061266

es war zwar nicht an mich gerichtet aber danke china!
von Militant
11. Feb 2010, 19:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 884619

#3
von Militant
11. Feb 2010, 12:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1982691

Genau meine Meinung! Klasse bilder! Nunja, man traut sich wegen solchen Posts nicht slebst zu posten, aber ich brauch nunmal hilfe ^^ Ich kenn mich überhauptnicht mit Portrais aus und will bevor ich von grund auf alles falsch mache mal schon bei der skizze hilfe holen. Iwas gefällt mir dabei nicht. ...
von Militant
28. Dez 2009, 11:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3423920

bissl beim telen gedoodelt

Bild
von Militant
17. Dez 2009, 21:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1982691

Da meld ich mich wieder. Also erstmal zu Tom79 : Genau mein Geschmack. Steht das Ding hinterher zum Verkauf? Wenns sich entsprechend entwickeld würd ich das gern acuh mal an meiner Wand sehen. Darf man fragen in welchem Alter sich die Glückliche befindet? Und nun zu meinem Bild: Ich habe viel mit kn...
von Militant
14. Dez 2009, 13:57
Forum: Personal Showrooms
Thema: Art.ful - The Beginning
Antworten: 163
Zugriffe: 85818

Motivierend zu sehen wie sehr man sich verbessern kann!
Aber kann es sein, dass du nicht immer dein bestes in den Bildern gibst? Weil manchmal sehen die bilder deutlich gekonnter aus als anderemal.
von Militant
13. Dez 2009, 14:07
Forum: Personal Showrooms
Thema: Vorspeisen, Hauptgänge und Desserts!
Antworten: 93
Zugriffe: 60408

Erstmal viel Glück für dein Plan A ;)

Kannst du mir verraten wie lange du für die Kohle Bilder brauchst?
von Militant
12. Dez 2009, 17:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1982691

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort :) Die unterschiedliche Art der Zeichnung ist schon beabsichtigt. Aber natürlich wird der Junge noch besser gezichnet, sobald ich mit der Pose einverstanden bin. DU hast recht, es macht garkeinen Sinn, dass der Körper zu ihm hingeneigt ist. Da würd er ...
von Militant
12. Dez 2009, 16:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1982691

So, das erste Bild, dass ich hier hochlade ist ein wip-Bild. Ich schaffe es einfach nicht eine vernünftige Pose für den Jungen zu finden. Kann mir da jemand Tipps zu geben wie ich weiter komme? Der Junge soll um die 10-15 sein, den Körper zu dem Adler hin geneigt haben aber den Kopf weg. Sein Gesich...
von Militant
12. Dez 2009, 16:08
Forum: Personal Showrooms
Thema: Militant showroom
Antworten: 0
Zugriffe: 1731

Militant showroom

Hey Leute, ich habe leider keinen "Ich-stelle-mich-vor"-Bereich gefunden, deshalb stell ich mich mal vor indem ich ein Showroom eröffne. Ich bin 18, gehe noch brav zur Schule und habe den Wunsch nächstes oder übernächstes Jahr in Enschedes ArtEz Kunst zu studieren. Ich interessier mich besonders für...