Die Suche ergab 4 Treffer

von EdDotS
27. Mai 2020, 13:43
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Artist für Fortsetzung eines Comic/Manga -Projekt
Antworten: 6
Zugriffe: 7424

Re: Suche Artist für Fortsetzung eines Comic/Manga -Projekt

Super, Könntest du mir eine DM hier oder auf Instagram ( purpleheartmanga) schreiben dann können wir Details besprechen
von EdDotS
9. Mai 2020, 23:31
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Artist für Fortsetzung eines Comic/Manga -Projekt
Antworten: 6
Zugriffe: 7424

Re: Suche Artist für Fortsetzung eines Comic/Manga -Projekt

Vermutlich trifft eine Mischung aus MHA und attack on Titan den genauen Stil. Die Concept Arts stellen eigentlich den gewünschten Stil für den Manga dar, leider konnte der Künstler, der mit mir die Concepts erstellt hat nicht mehr am Storyboard arbeiten, weshalb es da starke Unterschiede gibt. Conce...
von EdDotS
26. Apr 2020, 18:31
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Artist für Fortsetzung eines Comic/Manga -Projekt
Antworten: 6
Zugriffe: 7424

Re: Suche Artist für Fortsetzung eines Comic/Manga -Projekt

Ich konnte die Links im Forum nicht Posten :-D

Auf Instagram sind einige Concepts zu finden hier einfach "purpleheartmanga" in der Suche eingeben


https://www.animexx.de/doujinshi/zeichn ... 730/67892/
von EdDotS
20. Apr 2020, 16:08
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Artist für Fortsetzung eines Comic/Manga -Projekt
Antworten: 6
Zugriffe: 7424

Suche Artist für Fortsetzung eines Comic/Manga -Projekt

Guten Tag, ich weiß nicht wie Aktiv dieses Forum noch ist, habe mich schon einmal hier gemeldet und eher wenig antworten bekommen, vermutlich da mein anliegen auch etwas spezieller ist. Ich bin auf der Suche nach einem Artist der mir hilft mein Projekt weiterzuführen. Ich arbeite an einem Manga der ...