Die Suche ergab 7 Treffer

von BlackJack
19. Mai 2011, 12:56
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 1 | Schnuggs vs. Mouldermouth Monk
Antworten: 14
Zugriffe: 7838

Beides hammer Bilder! Echt schwer....aber Herrmanns Charakter is so cool designed und einzigartig, dass ich echt gern sehen würde, wie er in der nächsten Runde zerlegt wird bzw. andere zerlegt.
von BlackJack
16. Mai 2011, 11:33
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 1 | Jonas vs. Inga Inquisita
Antworten: 16
Zugriffe: 7988

Haha metal-overcharge! Unchristliche Pornos Wins!
Hmmm ist voll schwer. Inhaltlich finde ich die Idee von Gasch schon besser, als nur vom Blitz getroffen zu werden.

Wie ist das denn? Darf man jetzt eigentlich nur ein Bild abgeben oder ist eine Folge von Bildern bis hin zum Comic auch okay?
von BlackJack
20. Apr 2011, 13:40
Forum: Hardware Corner
Thema: Tablet-PC, Tab, Pad, Slate? - mobil und Spaß dabei
Antworten: 124
Zugriffe: 69251

Ja super! Dann probiere ich das demnächst mal aus! Start -> Systemsteuerung -> Stift- und Fingereingabe -> Fingereingabe -> oberstes Häkchen ausmachen. Die Bluescreens habe ich jetzt eigentlich nichtmehr. Ich glaube, dass es ein Sicherheitsupdate für C++ von 2009 war. Ich habe Windows Update aufgeru...
von BlackJack
17. Apr 2011, 13:09
Forum: Hardware Corner
Thema: Tablet-PC, Tab, Pad, Slate? - mobil und Spaß dabei
Antworten: 124
Zugriffe: 69251

Danke für die tipps!

Danke für die Tipps! Ich habe mir auch ein EP121 gekauft und bin begeistert. Einziges, noch zu verschmerzendes Manko sind die Bluescreens nach den Windows updates. Der Touchscreen hat beim painten tierisch generft. Daher habe ich ihn ausgeschaltet und benutze vorerst nur den Stift. Hier wäre eine kl...
von BlackJack
23. Apr 2010, 00:18
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 3D Animation Anyone?
Antworten: 263
Zugriffe: 192042

Hey das würde mich ja auch mal interessieren!

Bin öfters in der 4ten Etage über euch! ;)
von BlackJack
11. Feb 2010, 20:17
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 3D Animation Anyone?
Antworten: 263
Zugriffe: 192042

Animation Agent

Ich wollt auch mal meinen Beitrag zur globalen F-Kurven Rally Runde posten. http://www.vimeo.com/9116325 Letztes Semester haben ich mich mit meinem Kommilitonen Alex mit einem freien Animation Projekt beschäftigt. Wir haben uns erstmal aus Büchern, Videos und Reels die Infos geholt um mal einen rote...
von BlackJack
11. Feb 2010, 19:52
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Erste Schritte in Zbrush
Antworten: 102
Zugriffe: 60791

dann probier ichs auch mal...

Hi Leute, ich schau schon länger mal rein, hab aber nie was gepostet...naja und jetzt habe ich endlich auch mal die Zeit gefunden Z-Brush tuts zu kloppen, die Trial runterzuladen und mal testweise was zu sculpten. Ich habe immernoch Probleme gute Rundungen zu bekommen. Alles wirkt noch n bisl zittri...