Die Suche ergab 105 Treffer

von Strogg
25. Aug 2014, 09:04
Forum: News, Links & Hints
Thema: Silo wurde auf Version 2.3 upgedatet
Antworten: 1
Zugriffe: 1997

Silo war mal ein ganz guter Modeller, sind aber hängen geblieben. Die kleine Firma Nevercenter ist mir sowieso suspekt. So gibt es auf der ofiziellen Facebookseite ein Kommentar von "Nevercenter Silo": Fantastic news!!! I've had my back turned with workload lately but this is great news. Silo is STI...
von Strogg
20. Sep 2013, 09:42
Forum: Hardware Corner
Thema: Intuos Creative Stylus
Antworten: 12
Zugriffe: 5311

Hatte auch den Pogo, der war solala. Jetzt habe ich mir den Wacom zugelegt und zum erstenmal habe ich das Gefühl das man damit was gescheit machen kann. Leider funktuniert in Procreate und dem Wacomstift mit dem ios 7 update nichtsmehr wirklich. Die "Drybrushes" sind fast unsichtbar und die Drucksen...
von Strogg
7. Apr 2012, 19:46
Forum: Offene Themen
Thema: 3D ARTIST werden ,aber was Studieren?
Antworten: 14
Zugriffe: 5473

Da kann ich dura nur beipflichten.
Ein Studium in Kommunikationsdesign oder Illustration oder was auch immer kann aber auch nicht falsch sein um ein paar Gestalltungsgrundlagen zu lernen und vor allem um Zeit zu bekommen.
von Strogg
29. Jan 2012, 11:03
Forum: Hardware Corner
Thema: Tablet-PC, Tab, Pad, Slate? - mobil und Spaß dabei
Antworten: 125
Zugriffe: 39741

das größte Problem sehe ich im Display das das zu dunkel für draußen ist und das du immer ein Tisch brauchst, also du must ja irgendwo das notebook und das Tablet hinstellen. Ich selbst habe mir zusätzlich zu dem großen Intuos auch nochmal ein ganz kleines für unterwegs gekauft und benutze das eigne...
von Strogg
3. Jan 2012, 11:18
Forum: Hardware Corner
Thema: Digitaler iPad Stift - Wacom verschläft mal wieder
Antworten: 12
Zugriffe: 6093

http://kupaworld.de/
das scheint auch ganz intressant zu sein. Hat wohl eine lange Akkulaufzeit, ist solide verarbeitet und einen Drucksensitiven Stift.
von Strogg
17. Dez 2011, 19:14
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Bitte um Rat für Karriere
Antworten: 27
Zugriffe: 5091

naja ich hab natürlich etwas übertrieben. Aber wenn es nicht soviel spaß machen würde wäre der Druck und die oftmals lange Arbeit am Computer auch nicht auszuhalten. Tue dir selbst ein Gefallen und gehe nicht so verkrampft an die Sache rann. Das geht um Spiele und nicht irgendwie um Krebsforschung u...
von Strogg
17. Dez 2011, 14:59
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Bitte um Rat für Karriere
Antworten: 27
Zugriffe: 5091

warum wollen die kiddis eignetlich alle ins Spiele Business? das ist ne übelst harte Schufterei da, malochen bis man vom Stuhl fällt...
von Strogg
27. Nov 2011, 18:29
Forum: Hardware Corner
Thema: Welche Versionen des Wacom Cintiq 21 gibt es?
Antworten: 8
Zugriffe: 3082

jetzt machst du nur noch mehr Verwirrung. Es gibt kein 21WX die heissen Beide UX. Das ist ein bischen seltsam von Wacom. Das mit den Touchstreifen scheint Intuos 3 Technik zu haben und das mit dem Ring Intuos 4 Technik. Das Aktuellste hat 24Zoll und heisst Cintiq 24HD.
von Strogg
27. Nov 2011, 17:58
Forum: Hardware Corner
Thema: Welche Versionen des Wacom Cintiq 21 gibt es?
Antworten: 8
Zugriffe: 3082

es gibt 2 versionen vom 21Zoll Cintiq ein älteres was noch so ein touchstreifen hat und ein neueres was ein Ring hat.
Ob sich die Hardware aber sonst noch wie unterscheidet weiss ich nicht.
von Strogg
2. Okt 2011, 16:36
Forum: Hardware Corner
Thema: Verkaufe Wacom Intuos 4 L
Antworten: 0
Zugriffe: 1340

Verkaufe Wacom Intuos 4 L

Hallo

Ich möchte gerne mein Intuos 4 L verkaufen. Rechnung ist vom 31 August 2011. Also es ist noch nicht lange benutzt worden. Verpackung und Zubehör ist auch noch alles da.
Fals jemand für 340 Euro Intresse hätte bitte melden. Meine email Adresse ist Florian@strogg.de
von Strogg
12. Aug 2011, 11:06
Forum: News, Links & Hints
Thema: Prinzipien der Bildgestaltung
Antworten: 25
Zugriffe: 6933

Hab das Video ohne Ton angeschaut, die Gestikulation hat mich zum Lachen gebracht. Danke
von Strogg
11. Mai 2011, 18:53
Forum: Hardware Corner
Thema: Projekt: Hackintosh (Mac OSX auf PC)
Antworten: 14
Zugriffe: 4332

Wer will den sowas? Das schönste am Mac ist doch die Hardware. Jedenfalls von aussen.
von Strogg
21. Apr 2011, 19:44
Forum: Hardware Corner
Thema: Tablet-PC, Tab, Pad, Slate? - mobil und Spaß dabei
Antworten: 125
Zugriffe: 39741

http://www.golem.de/1104/82966.html Ich habe mir den just mobile alupen gekauft der wohl nach dem selben Prinzip funktuniert, ein Luftgefüllte Gummiblase die eben bei möglichst wenig Druck eine möglichst große Auflagefläche macht. Der Stift funktuniert sogar ganz gut ist aber recht breit vorne. Da s...
von Strogg
18. Okt 2010, 20:45
Forum: Hardware Corner
Thema: Canon EOS 50D Batteriegriff und Fernauslöser / Tipps?
Antworten: 2
Zugriffe: 1600

mein Tip wäre es die Frage in einem Fotoforum zu stellen

http://www.dforum.net/

http://www.dslr-forum.de/

sehrwarscheinlich kann dir niemand die Frage hier wirklich beantworten.
von Strogg
12. Sep 2010, 22:44
Forum: Offene Themen
Thema: Interessante, faszinierende Tiere
Antworten: 56
Zugriffe: 62045

Der Nacktmull

Bild

Sehr Intressant ist bei den Tieren auch die Lebensweise, von dem abgesehen das sie unter der Erde Leben ist die Struktur eher wie bei Ameisen. Eine Königin, Arbeiterinnen usw...
von Strogg
11. Sep 2010, 22:44
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Digital-Tutors
Antworten: 5
Zugriffe: 2350

Die von dir aufgeführte Seite kenne ich zwar nicht. Aber im Internet gibt es sehr viele kostenlose und gute Quellen um an Informationen und Tutorials zu kommen, angefangen Hier im Forum.
von Strogg
14. Aug 2010, 15:19
Forum: Hardware Corner
Thema: Notebook oder doch lieber Mac
Antworten: 10
Zugriffe: 2880

1300 euro für den Markennamen? Na dann wurde ich echt verarscht, dann hat das ding ja unter 100 Euro in der Herstellung gekostet!
von Strogg
14. Aug 2010, 10:54
Forum: Hardware Corner
Thema: Notebook oder doch lieber Mac
Antworten: 10
Zugriffe: 2880

Ich weiss garnicht wo dein Grafikkartenproblem ist, mit der Technik kenn ich mich zwar nicht wirklich aus aber ich habe selbst ein aktuelles macbook pro 13 Zoll und aktuelle spiele laufen super, egal ob unter osx oder win7. Hab letztens Mass Effekt 2 gespielt und auf notebookauflösung ist es schön w...
von Strogg
10. Aug 2010, 21:07
Forum: Hardware Corner
Thema: Notebook oder doch lieber Mac
Antworten: 10
Zugriffe: 2880

Maya und Starcraft gibt es beides für den Mac... Ich kenn keine PC Notebooks die so gut und wertig verarbeitet sind wie die Macbook Pros. Das muss man wohl für sich selbst entscheiden ob das einem wert ist. Ich hab zu hause nen Mac und an der Arbeit Windows. Und da kann man sagen was man will, das O...
von Strogg
7. Aug 2010, 23:45
Forum: Personal Showrooms
Thema: lala
Antworten: 73
Zugriffe: 11902

ein Fiasko
von Strogg
10. Jul 2010, 14:08
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Arbeitszeiten in der Medienbranche
Antworten: 7
Zugriffe: 1599

edit: abgesehen davon ist es nie klug sich den beruf nach solchen kriterien auszusuchen . letztlich verbringt man als arbeitnehmer den großteil seiner zeit ohnehin bei der arbeit . wenn man etwas findet, was einen ausfüllt, ist es mMn nicht schlimm, wenns dann etwas mehr aufwand bedeutet. 8 Stunden...
von Strogg
15. Mai 2010, 13:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1029729

muss man selbst ein großer Maler und Zeichner sein um kritisieren zu dürfen? Ich hoffe ja mal nicht....
von Strogg
9. Mai 2010, 15:29
Forum: News, Links & Hints
Thema: Meine persönliche Entdeckung
Antworten: 42
Zugriffe: 13446

http://www.jiestudio.com/
Auch sehr schön.
von Strogg
25. Apr 2010, 11:19
Forum: Personal Showrooms
Thema: Goro
Antworten: 408
Zugriffe: 76551

sehr schön, wobei mir das letze in der ungefilterten Version besser gefällt.
von Strogg
20. Apr 2010, 21:03
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: puhh... Praktikum/Mappe
Antworten: 31
Zugriffe: 5508

@strogg: ok, das mag sein, bin wie gesagt nicht in der gamesbranche. aber eine "ausgedehnte führung mit anschließendem unbezahlten job in der QA" ist für mich auch kein praktikum. und es ging ja schon klar darum, das er da selbst was gestalten will. Doch eignetlich ist genau das ein Praktikum. Mal ...