Die Suche ergab 14 Treffer

von Anomines
17. Sep 2010, 09:47
Forum: Offene Themen
Thema: Empfehlenswerte Mangas, Comics & Graphic Novels
Antworten: 70
Zugriffe: 35018

Empehle hier mal Stephen Kings "The Dark Tower" als absolut lesenswertes Graphic Novel. Es sind erst 3 Bände erschienen, und mir persönlich ist pro Band ein bischen zu wenig Geschichte drin, allerdings machen die absolut atemberaubenden Bilder und sehr gelungene Farben das ganze wieder Wett. http://...
von Anomines
16. Jul 2010, 20:55
Forum: Offene Themen
Thema: Was macht ihr mit alten Zeichnungen/Bildern?
Antworten: 7
Zugriffe: 2151

Was macht ihr mit alten Zeichnungen/Bildern?

Ich durchforste gerade meine Regale und merke dass ich in jungen Jahren doch sehr viel gezeichnet habe. Was macht ihr mit solchen alten Relikten? Einerseits verstauben sie in irgendeinem Stapel in die Ecke geklatscht, andererseits ist es doch zu schade sie wegzuwerfen da, zumindest ich, doch teilwei...
von Anomines
12. Jul 2010, 12:31
Forum: Cocoon
Thema: Inhalt vs. Technik
Antworten: 60
Zugriffe: 31165

Habe mir die Frage Technik vs Inhalt auch sehr sehr oft gestellt. Entstanden ist das ganze dadurch dass ich als Kind/Jugendlicher sehr gerne, und relativ gut gezeichnet habe. Irgendwann wurde mir eingebläut dass fantasy Elfen und Drachen etc nichts bringen und ich Botschaften mit meinen Bildern verm...
von Anomines
12. Apr 2010, 14:56
Forum: News, Links & Hints
Thema: Invasion der Pixel
Antworten: 6
Zugriffe: 1573

Selten sowas gutes gesehen. Respekt
von Anomines
20. Jan 2010, 18:33
Forum: Offene Themen
Thema: Die kleinen Dinge im Leben
Antworten: 439
Zugriffe: 100794

Das Zwitschern von Vögeln wenn es wieder warm wird. :)
von Anomines
20. Jan 2010, 17:20
Forum: News, Links & Hints
Thema: Avatar
Antworten: 149
Zugriffe: 23151

Nun jan 120 Hertz Monitore kommen eh in den Trend. Habe selber schon mal im Saturn 3d angespielt. Die Technik scheint hier schon weit fortgeschritten zu sein, aber trotzdem... Wir reden hier ja vond er Zukunft wo die Brillen nicht schwer/unschick/mit schlieren ;) Ausserdem ist der Arbeitsaufwand bei...
von Anomines
20. Jan 2010, 16:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1011437

Nun ja. Überleg dir halt wer in so einer Pose dastehen könnte. Bereitschaft, verschlossen(Arme), aber trotzdem vond er Beinhaltung nicht lässig sondern eher aktiv (also nicht rumchillen) Mir fällt hierbei nur ein Wächter ein. Wächter eines Baumes/Tores whatever. Wenn er so archaisch bekleidet bleibe...
von Anomines
20. Jan 2010, 12:25
Forum: News, Links & Hints
Thema: Avatar
Antworten: 149
Zugriffe: 23151

Es soll nicht am Geld scheitern. Das eine Augmented reailty kommen wird, daran wagt ja fast neimand mehr zu zweifeln. Aber ob sie mit Brillen ihren Weg zum Mainstream finden kann...keine Ahnung. Möglich ist es. Aber das MP3 Player argument hinkt ein bischen. Ein Mp3 Player ist mehr da um die Umwelt ...
von Anomines
20. Jan 2010, 10:36
Forum: News, Links & Hints
Thema: Avatar
Antworten: 149
Zugriffe: 23151

Ich denke solange man für 3D eine filternde Brille braucht die man aufsetzen muss, wird es sich nicht vollständig durchsetzen. Internet 3d usw kann ich mir gut vorstellen, aber mit Brille wird es einfach ein "Nerdspielzeug" bleiben. Ein nettes Gadget eben, aber nur als zusatz zum 2D. Das 3d Film den...
von Anomines
19. Jan 2010, 23:38
Forum: News, Links & Hints
Thema: Avatar
Antworten: 149
Zugriffe: 23151

Das ist doch itüpfelchen Reiten :) Das ein Film visuell ist, ist sowieso klar. Nur gibt es eben einen unterschied zwischen "zu sehen geben" und "ZU SEHEN GEBEN!". Ein "Reich und Schön" lebt nicht so sehr von den visuellen Eindrücken wie es jetzt ein Avatar etc tut. Aber ich glaube du verstehst sowie...
von Anomines
19. Jan 2010, 22:43
Forum: News, Links & Hints
Thema: Avatar
Antworten: 149
Zugriffe: 23151

3D ist dann gut wenn es was zu sehen gibt. Klingt einfach, ist es auch :) Ein Anwaltsfilm/Krimi etc braucht in den meisten Filmen kein 3D. Hingegen Filme die vom visuellen Leben (meisten Sci Fi Filme/Fantasyzeugs) können davon wirklich gut profitieren. Meistens sind es eben diese unwirkluchen Filme ...
von Anomines
19. Jan 2010, 22:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Zombie Browsergame
Antworten: 21
Zugriffe: 7144

Hio
Ich mit meiner Laienkenntnis im Malen habe vllt keine Tipps, aber die Haut des Zombies sieht doch etwas Glatt aus. Soll ja nicht für Nivea werbung machen nehme ich an ;)

Denke ein paar unfeinheiten, Blut, Wunden,Narben, Tumore oder ähnliches würden sich gut tun
von Anomines
19. Jan 2010, 22:24
Forum: Personal Showrooms
Thema: chip's showroom
Antworten: 309
Zugriffe: 58491

Du bist ja crazy... deine Motivation will ich mal haben wenn ich frei hab. Ausreden! :)) Finde das Baumwesen + das darüber einfach super esthetisch. Gefällt mir gut. So drachen Bildern kann ich nicht so viel abgewinnen, aber trotzdem sehr schön :) Finde gerade die Entwicklung von Seitenanfang bis e...
von Anomines
18. Jan 2010, 17:14
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Airbørn
Antworten: 506
Zugriffe: 135668

Sehr schön.
Erinnert an ein Comichafteres Last Exile.

Besonders die steampunktypische Farbgebung haut mich einfach immer wieder vom hocker. Sehr Herzerwärmend das ganze, irgendwie :)