Die Suche ergab 11 Treffer

von gamepat
2. Aug 2009, 16:15
Forum: 2009
Thema: Infos für Nachzügler
Antworten: 32
Zugriffe: 43270

Jo bin dann doch auch mit dabei :wink:

Patrick Schindler
von gamepat
29. Aug 2006, 12:21
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Blizzard Fanart
Antworten: 188
Zugriffe: 91632

mach noch mal n pwaraworld-mod draus ;)

Hey Neox, hoffe du hast dich gut von der GC erholt und mal ordentlich ausgeschlafen. Mir ist grad eingefallen, die Sachen sehn so gut aus dass es schade wär die nacher so wegzuschmeißen. Könnte man fast ne Starcraft-Paraworld-Mod draus machen :D
von gamepat
8. Aug 2006, 09:25
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Blizzard Fanart
Antworten: 188
Zugriffe: 91632

geiles Teil mal wieder

Jo Steffen, geiles Teil mal wieder! Mich hat überrascht, dass du das Low-Poly so weit ausgearbeitet hast, ich hätte jetzt einfach n bisschen mehr als ne Plane genommen für die Steinwand, in der Hoffnung, dass die Normalmap es schon richten wird. Wenn ich mir aber die wunderschüne Silhouette anschaue...
von gamepat
24. Jul 2006, 01:37
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 425414

und n kleiner zbrush-quicky

und n kleiner zbrush-quicky 8)

Bild
von gamepat
23. Jul 2006, 23:34
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 425414

Charlize zum Mann gemacht ;)

So ich hab auch mal wieder eines abends lange Weile gehabt und mein Charlize Theron-Kopf zu nem Mann gemacht. Lustig, das geht ja wirklich voll gut ,Neox :wink: .... wenn man mal ein gutes basemesh hat. Kopf hab ich der ßbung halber in XSI gemacht. (basemesh ist aus Maya) http://i41.photobucket.com/...
von gamepat
26. Jun 2006, 23:34
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 425414

schicke felgen

schicke Felge. Besonders die geschwungenen Streben find ich richtig sexy.
von gamepat
17. Jun 2006, 23:11
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 425414

oh yeah

Oh yeah, echt sexy das Mädel. Lustig, irgendwie sieht man ihr ide ßhnlichkeit zum Red an. Mich würde vor allem mal das Wireframe interessieren, da wir für unsere modelling-Prüfung grad an Köpfen sitzen. Ich meine das wire schonmal in irgend nem forum gesehen zu haben, ich finds aber nicht mehr :oops...
von gamepat
5. Jun 2006, 15:51
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 425414

hehe head-neu

haha, hab doch gewusst, dass ichs besser kann. Hab grad nochmal schnell nen Versuch gemacht, den Kopf zu nehmen, den Ich mal gemodelt hab' und das Modell in ZBrush zu übertreiben...
Bild
von gamepat
5. Jun 2006, 14:35
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 425414

;) da hast du nicht unrecht Neox

;) da hast du nicht unrecht Neox. Wir haben zwar 2 Omni Devices in der GA stehn. Aber das wird wohl kaum für die 16 art-Studenten reichen ;). Max 7-Lizenzen haben nur die Game-Designer bei uns. Melody ist echt schon ziemlich fett, aber evtl. gefällt dir das xNormal hier noch besser. Ist unser Liebli...
von gamepat
5. Jun 2006, 11:15
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 425414

zu meinem Kopf

Jo, Neox du hast genau recht. Wahrscheinlich war das ne doofe idee mit zspheres anzufangen. Wollte mal schaun, was bei rauskommt, aber die Kritik ab ich schon paar maal bekommen, dass es besser für Köpfe ist, das Basemesh erstmal sauber und schön zu machen ehe man das ding in zbrush reinhaut. ßbrige...
von gamepat
4. Jun 2006, 14:32
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 425414

Hatte grad mal wieder bock auf n bissel ZBrush

So, hatte grad mal wieder bock auf n bissel ZBrush. Hab an nem Kopf rumgesculpted, den ich mal angefangen hatte. Allerdings bin ich nicht so damit zufrieden, weil ich es bisher irgendwie nie hinbekommen hab' ein richtig schön ausdrucksstarkes Gesicht zu machen...hmm die Gesichter sehen bei mir irgen...