Die Suche ergab 2053 Treffer

von Artdek
26. Aug 2011, 16:57
Forum: 2011
Thema: 2011?
Antworten: 113
Zugriffe: 41532

mist, kann doch nicht dabei sein.

muss am 24.9. in die schweiz.

kann man am 23.9. trotzdem kurz reinschniggen?
von Artdek
29. Jul 2011, 13:12
Forum: Jobbörse
Thema: Bezahltes Praktikum: Illustration & 3D
Antworten: 2
Zugriffe: 2732

Ich hätte ja echt große Lust, mich weiter zu orientieren. Aber für 400 Eus komm ich nicht mal bis vor die Tür, da bin ich schon wieder pleite. Ich finde, Praktikas sollten mindestens Hartz 4 Niveau haben, schließlich ist es doch verpflichtend und meist jede Menge Arbeit, ohne große Sicherheiten für ...
von Artdek
29. Jul 2011, 13:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Wormworld Saga - Fan Art Thread
Antworten: 646
Zugriffe: 147487

Daniel im Traumland. hehe
von Artdek
29. Jul 2011, 13:06
Forum: 2011
Thema: frage zum zeitplan
Antworten: 4
Zugriffe: 4139

Geil! In Berlin!

Endlich.
von Artdek
16. Jul 2011, 10:41
Forum: 2011
Thema: HALBFINALE!
Antworten: 42
Zugriffe: 12363

ist das die Ruhe vor dem Sturm, oder wie?
von Artdek
12. Jul 2011, 08:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Space Opera
Antworten: 144
Zugriffe: 39844

hehe
von Artdek
12. Jul 2011, 08:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Steam Noir [COMIC]
Antworten: 26
Zugriffe: 6891

sehr geil, ich liebe sowas. erinnert mich vom Stil entfernt (ich glaub, es sind die Farben) an Zoo von Frank und Bonifay: http://media.buch.de/img-adb/02834244-00-00/zoo_carlsen_comics_band_1.jpg das soll ein Kompliment sein. Ich wünsche viel Erfolg fürs Projekt. Wäre schön, wenn du uns hier die Sto...
von Artdek
8. Jul 2011, 09:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Space Opera
Antworten: 144
Zugriffe: 39844

Na sowas wie Tron halt.
von Artdek
7. Jul 2011, 00:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Space Opera
Antworten: 144
Zugriffe: 39844

@Ion Danke, dass du den guten alten Space Thread immer wieder aus seinem schwarzen Loch holst. Ich finds geil, wie schon der Thread zeigt, wie erstklassig du dich mitlerweile machst. Auch wenn das letzte Bild ein bisschen unklar und unruhig ist. Tron!? 80s Sci Fi!? Mit dieser Laserstrahl Idee könnte...
von Artdek
6. Jul 2011, 13:44
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 4 | Muchinäll vs Mouldermouth Monk
Antworten: 55
Zugriffe: 8437

PS: Im Übrigen finde ich den Einwand absolut unsinnig, dass eine Darstellung doch okay wär, weil's das ja in echt schließlich gäbe. Was bitte is denn das für ein Argument? Das kann ich dir sehr leicht beantworten: Wenn etwas dargestelltes eine Behauptung wäre, ohne realen Hintergrund (z.B. Jan O. w...
von Artdek
6. Jul 2011, 10:41
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 4 | Muchinäll vs Mouldermouth Monk
Antworten: 55
Zugriffe: 8437

Und der erste, der diese Frage unnötigerweise eingeworfen hat war doch Artdek, oder nicht? hehe, nein, leider nicht, auch wenn du es gern hättest. Aber meine Meinung in Kurz: Ich finde die Diskussion, ob das Bild nicht zu weit geht, interessant. Die moralischen daraus resultierenden Dogmen (vor all...
von Artdek
6. Jul 2011, 10:06
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 4 | Muchinäll vs Mouldermouth Monk
Antworten: 55
Zugriffe: 8437

ganz genau! und deswegen machst du jetzt nen thementhread "geschmacklosigkeiten" im 2d forum auf. bin gespannt auf diskussionen und bilder die da entstehen werden.
gute Idee
von Artdek
5. Jul 2011, 13:05
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 4 | Muchinäll vs Mouldermouth Monk
Antworten: 55
Zugriffe: 8437

@jaymo @artdek: Es ist sicher nicht angebracht, hier jemanden als dumm, verklemmt oder humorlos darzustellen, wenn er dieses Motiv als problematisch empfindet. Aber es ist angebracht, das auch mal so zu bezeichnen, wie es ist. Ich kann ja ein Fass aufmachen: Mohammed-Karikaturen haben manchen schon ...
von Artdek
5. Jul 2011, 08:26
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 4 | Muchinäll vs Mouldermouth Monk
Antworten: 55
Zugriffe: 8437

Also bitte, Leute. Habt ihr keinen schwarzen Humor. Dieses "grenzwertig" und "sich auf den Schlips getreten fühlen" ist doch oberlahm! Jeder mit einem bisschen Grips merkt doch schon beim Lachen über dieses Bild (oder düsterem Schmunzeln), dass es böse ist, aber auch wahr (sonst würde man nicht zum ...
von Artdek
4. Jul 2011, 10:39
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 4 | Jil vs Kushi
Antworten: 13
Zugriffe: 3803

iieeeks?! ziemlich scharfer Style
von Artdek
4. Jul 2011, 10:38
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 4 | Schweizerschreiner vs Attoka
Antworten: 28
Zugriffe: 5555

stilistisch ist syrus hier meiner Ansicht nach ne Stufe aufgestiegen. Weiter so!!
von Artdek
1. Jul 2011, 19:07
Forum: Cocoon
Thema: GOETHE'S FAUST - DER FILM
Antworten: 23
Zugriffe: 18134

@Jaymo
Nun, diese Kritik finde ich nicht lächerlich, sondern verständlich, da sie sich nicht auf verallgemeinerungen verlässt, sondern konkret ist.

Lächerlich finde ich vor allem, den Begriff Deppenapostroph hier zu verwenden. Daher mein harsches Urteil.
von Artdek
29. Jun 2011, 15:18
Forum: Cocoon
Thema: GOETHE'S FAUST - DER FILM
Antworten: 23
Zugriffe: 18134

ja, ich weiß. Du hast wie immer Recht, Daniel. Nur manchmal wünschte ich eben, es wäre anders. Tut mir Leid, wenn ich hier ein wenig aufgeregt geschrieben habe. Ich kann nur versichern, dass der Film Spaß machen wird, hat man sich erstmal damit angefreundet, dass die Figuren in Reimen sprechen und f...
von Artdek
29. Jun 2011, 13:08
Forum: Cocoon
Thema: GOETHE'S FAUST - DER FILM
Antworten: 23
Zugriffe: 18134

@whitelady Leider ist es eben nicht konstruktiv, das sogenannte "Deppenapostroph" in verbindung mit "Goethe's" zu wagen, denn ersten impliziert es, der Autor sei ein Depp. Zweitens ist die Verwendung des Begriffes "Deppenapostroph" hier nicht einmal zutreffend, denn er bezieht sich auf Fehler wie "B...
von Artdek
29. Jun 2011, 08:40
Forum: Cocoon
Thema: GOETHE'S FAUST - DER FILM
Antworten: 23
Zugriffe: 18134

plagiarismus wegen "Matrix-Style" ist zwar absoluter Schwachsinn, denn nie wurde von Matrix-Style gesprochen, und ein Plagiat ist was völlig anderes. Aber Krümelkackerei trifft es auch sehr gut. Denn bevor man so oberschlau tut wie du, sollte man aus dem Klappentext nicht nur die Apostroph-Fehler le...
von Artdek
22. Jun 2011, 09:18
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Sculpey, Fimo, Ton etc...
Antworten: 135
Zugriffe: 88219

@Kiwi @Picster

Hammer, was ihr da aufgebaut habt. Hier muss ich unbedingt öfter mal reinschauen.
von Artdek
18. Jun 2011, 20:35
Forum: Cocoon
Thema: GOETHE'S FAUST - DER FILM
Antworten: 23
Zugriffe: 18134

hehe :)
von Artdek
17. Jun 2011, 22:41
Forum: 2011
Thema: arschbattle | 3 | Error Ape vs Erik
Antworten: 35
Zugriffe: 8762

ich find schlummis beitrag von der Stimmung und dem Licht her toll, aber für meinen Geschmack ist es zu wirr und zu überladend erzählt. Da ist mir ein knackiger und visuell schicker FastArt lieber. Fast Arts Beitrag ist hier imo der weitaus bessere, da er durch wenige, äußerst originelle und fantasi...
von Artdek
17. Jun 2011, 22:10
Forum: Cocoon
Thema: GOETHE'S FAUST - DER FILM
Antworten: 23
Zugriffe: 18134

Ach China! Der Goethe nimmt sich im Faust so unglaublich viele Freiheiten im Umgang mit Worten, Abkürzungen und (!) Apostrophen, es würde ihm sicher Spaß machen, den Titel einer Inszenierung so zu sehen. Der Faust ist und bleibt Sprechtheater, ist kein Roman, kein Essay, nur Theater. Und so reden au...
von Artdek
16. Jun 2011, 21:45
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 3 | Mutti vs Chanäll
Antworten: 28
Zugriffe: 7766

ich finds großartig und romantisch!

(und spannend!!)