Die Suche ergab 24 Treffer

von Rilyn
12. Okt 2014, 11:36
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2014?
Antworten: 22
Zugriffe: 6825

Dito. Obwohl ich sowieso in der ersten Runde raus sein würde. :)
von Rilyn
12. Okt 2014, 11:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Suche Illustratoren
Antworten: 57
Zugriffe: 17420

Verdammt, ich hab sowas von keine Zeit für diesen Mist, aber wie könnte ich widerstehen ... :lookaround:

Bild
von Rilyn
5. Sep 2011, 19:54
Forum: 2011
Thema: ••• Shirtcontest 2011 •••
Antworten: 65
Zugriffe: 22577

Ladies Black :)
von Rilyn
19. Apr 2010, 20:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: A Song of Ice and Fire
Antworten: 167
Zugriffe: 71068

Yay, diese Zähne =)
Aber stimmt, polster die Schädel innen auf jeden Fall auf. Sieht sonst sehr krokodilig aus.

Wer ist nochmal der Typ ... ich erinnere mich, dass Tyrion da mal reinstolperte, aber er war glaub nicht der Einzige. (Paar tausend Seiten zuviel, um mal eben nachzuschlagen.)
von Rilyn
19. Apr 2010, 20:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 377933

Hmm oben entschlossen-stolz, unten dezent misstrauisch oder aber indigniert. ;)

Es ist echsenhaft, versuch's mal mit einer bösartig kleinen Pupille und viel Augenweiß ... oder den Blick eher nach unten richten, leicht fanatisch?


edit: JahGringoo, das ist süß :scribble:
von Rilyn
28. Mär 2010, 18:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Legends of Ankaras - Cover
Antworten: 7
Zugriffe: 2384

Hoi Chip, Erstmal spontane Assoziationen: Wüste, Fantasy Richtung orientalische Märchen. Die grüne Dame ließ mich sehr an Star Wars denken, was auch an der Figurenzusammenstellung liegt (und der Tatsache, dass ich gestern eine Star Wars-Rollenspielrunde hatte). Was für meinen Geschmack gar nicht rei...
von Rilyn
15. Mär 2010, 00:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Aufbruch
Antworten: 51
Zugriffe: 11380

Hmm, ob die Brücke und das Schiff wirklich so konkurrieren? Du hast im Mittel- bzw Vordergrund drei große Massen: Brücke, Schiff und Ballon. Letzterer wirkt noch größer, als er ist, weil er eine große Fläche sein wird (auch, wenn noch ein Netz drüber kommt, es ist etwas strukturell recht einfaches)....
von Rilyn
15. Mär 2010, 00:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: A Song of Ice and Fire
Antworten: 167
Zugriffe: 71068

Jup, sieht noch sehr nach Arya aus. Die ist aber auch dunkelhaarig, deshalb hatte mich das Bild mit dem Dolch verwundert ... aber ihre Pose ist herrlich kindisch-überrascht. Einziger größerer Kritikpunkt: Die Rüstplatte vom Hound müsste weiter oben enden, sonst tut's weh, wenn er sich setzt. :D Und ...
von Rilyn
1. Mär 2010, 03:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 403191

Die Raupe, die Raupe! \o/ @IPS: sieht nach Amtstracht aus, Absicht? Und, hum, etwas ... Mein einstmaliger Job hat Entzugserscheinungen hinterlassen, jetzt müssen eigene alte neue Charaktere dran glauben. Vielleicht wird so immerhin mal was aus Dem Verstaubten Comic. (Die schmuddeligen Outlines, die ...
von Rilyn
28. Feb 2010, 18:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 547236

Tolle Bilder, und tolle Farben :) @XeNusion: trotzdem hat meine unqualifizierte Wenigkeit was zu meckern. :wink: Die Farben funktionieren nicht. Eines der wenigen Details, das mir aus meiner Tausausbildung noch vollständig im Hirn verblieben ist ... ab 5m etwa verschwindet Rot, ab etwa 15 Metern Gel...
von Rilyn
26. Feb 2010, 21:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Das Klixi-haus (weiter gehts)
Antworten: 55
Zugriffe: 15602

Der Drache ist ja süß =)

Aber, jup, er könnte etwas mehr Kontrast vertragen, der Gute wirkt im Vergleich sehr "gepaintet", die Textur hat ne entfernte Ähnlichkeit mit dem Haus. Für einen zumindest teilweise farbigen Krankenwagen plädier ich auch. :)
von Rilyn
26. Feb 2010, 21:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Aufbruch
Antworten: 51
Zugriffe: 11380

Yay! Das wird ziemlich cool. Was mir im Moment auffällt, nur ne Idee ... den "Drache" sich mehr unter der Brüche durch winden lassen, d.h. den Schwanz gewölbt nach oben und den Hals ebenso in einer geschwungenen statt geraden Form? Die kniende Figur ist klasse, in beider Haltung steckt Dynamik. Auch...
von Rilyn
26. Feb 2010, 13:09
Forum: Personal Showrooms
Thema: Rockos Sketchbook
Antworten: 713
Zugriffe: 137965

Hoi rocko :) Drei "eher männliche" Details im originalen Gesicht: der Nasenansatz ist sehr schmal, statt weich auszulaufen; die Brauen liegen in gleichmäßiger Höhe dicht über den Augen, statt anzusteigen; die Oberlippe ist relativ schmal und weit von der Nase entfernt. Und der Schatten ist auf der b...
von Rilyn
25. Feb 2010, 23:38
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Studieren ohne Hochschule
Antworten: 27
Zugriffe: 4057

Hoi highfive, stell dir die Frage lieber vor dem Hintergrund: wie finanzierst du zwei komplette Studiengänge? Wie willst du dir gleichzeitig ein Leben erarbeiten und dabei Medizin studieren (meines Wissens ziemlich zeitintensiv, spätestens, sobald die Praxis ins Spiel kommt)? Wenn du nicht Kunst in ...
von Rilyn
25. Feb 2010, 20:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 403191

Gern geschehn. Ich hab die letzten fünf Jahre vorwiegend Charaktere zu Papier gebracht und kann wohl die Finger nicht davon lassen.

Bin gespannt. :)
von Rilyn
25. Feb 2010, 14:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1232970

Wah, ist der toll.
Womit gezeichnet?
von Rilyn
25. Feb 2010, 13:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 403191

Hoi kriD, dein Käpt'n ist noch sehr generisch. Er sieht nicht nach einem Krakenkapitän aus, sondern nach einem Mensch mit ein paar Tentakelarmen. Wenn du einen Kraken-Kapitän zeigen willst, mach ihn auch genau dazu. Gib beidem interessantes Aussehen, das sofort auf beide namensgebenden Worte schließ...
von Rilyn
23. Feb 2010, 15:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Aufbruch
Antworten: 51
Zugriffe: 11380

Ah, perfekt ausgedrückt :) Hatte grade überlegt, wie ich Luftschiff, Brücke und Gestaltungsgesetze in einen Satz bringe. Von der Wirkung her "kippt" das Bild bzw die Bewegungsrichtung in der letzten Skizze eher, der Ballon zieht nur bei logischer Betrachtung nach oben. Aber er zieht auch schön weg v...
von Rilyn
23. Feb 2010, 15:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Drachen
Antworten: 476
Zugriffe: 152691

Aw, sorry ... diese Falle sollte ich endlich aus der Seite ausbauen. Wollte sie mal "übersetzen", aber inzwischen ist selbst das Getane davon so veraltet, dass ich lieber gleich ne neue mache (bzw das Design, und irgendein armer Hund von php-Kundigem schlägt sich mit dem Kram dahinter rum) ... :oops...
von Rilyn
22. Feb 2010, 00:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Drachen
Antworten: 476
Zugriffe: 152691

Oh, jep, so wirken die Flügel wesentlich kräftiger als in der Draufsicht. Ich liebe es, wenn Drachen aussehen, als kämen sie wirklich vom Boden weg. :) (Hab gerade auf meiner veralteten Website einen zwangsweise bodengebundenen entdeckt ... armer Kerl). Anbei ein verstaubtes Vieh aus meiner Sammlung...
von Rilyn
22. Feb 2010, 00:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Aufbruch
Antworten: 51
Zugriffe: 11380

Auf das Bild bin ich gespannt. :) Hab mir zuerst die Bilder angeschaut und dann dein Eingangsposting gelesen; die digitalen Skizzen geben "nach außen" wirklich noch wenig von dem wieder, was du an Vorstellung in den Hintergrund gesteckt hast (sagt eine, deren absoluter Schwachpunkt digitale Speedpai...
von Rilyn
21. Feb 2010, 15:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Drachen
Antworten: 476
Zugriffe: 152691

Mit Kuli ohne grobe Schnitzer ... toll. Diesen "Dorn" am Ellbogen, der in der Flügelhaut endet, verwende ich auch oft. Überlegungen, wie so ein Vieh in die Luft zu bringen ist. :D Der "Oberarm" und die Schulter des Flügels wirken für mich noch sehr dünn, wenn auch vom Aufbau her sinnvoll. Immerhin t...
von Rilyn
21. Feb 2010, 14:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1650774

Danke fürs Willkommen und das Feedback :) img-tag: sorry, Gewohnheit. tags tippe ich direkt ein, und dort, wo ich mich sonst herumtreibe, hat img eher zur Folge: "mach es weg!" :D Zum oberen Bild: stimmt, das muss ich umbauen. Der Platz unten wird wohl für Überschneidungen mit weiteren Panels gebrau...
von Rilyn
21. Feb 2010, 12:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1650774

Erst einmal ein allgemeines Hallo. :) (Hoi Aeyol!) Es erscheint mir irgendwie nicht sinnvoll, ausgerechnet mein Einstandsposting mit etwas zu verschandeln, das mir eigentlich nicht sonderlich liegt ... aber lieber ein Speedpainting, an dem es etwas zu kritisieren gibt, als einen Drachen, der seit Ja...