Die Suche ergab 10 Treffer

von Rolle
3. Mär 2015, 22:10
Forum: News, Links & Hints
Thema: Welt Sketchpad
Antworten: 2
Zugriffe: 11024

coole Sache mit der Brücke. Sehr ambitioniert! Also das müssten mehrere Kilometer sein! Auch in diesem Maßstab. Keine Ahngun wie man das umrechnen würde.
Ja wir müssen noch etwas mehr Leute organisieren...
von Rolle
25. Feb 2015, 18:47
Forum: News, Links & Hints
Thema: Welt Sketchpad
Antworten: 2
Zugriffe: 11024

Welt Sketchpad

Hier mal wieder eine neue Seite zum gemeinsam Zeichnen. Das neuartige ist das man direkt auf eine Weltkarte malt. Jede Zeichnung hat also einen Ort. Ansonsten malen alle auf die gleiche Fläche wie man das ja schon mal gesehen hat. Was auch noch cool ist, dass man anderen Nutzern folgen kann und somi...
von Rolle
9. Feb 2015, 15:04
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 779265

malen auf die welt

hier kann man direkt auf eine Weltkarte malen. Noch nicht so viel passiert auf der Seite aber coole idee.

http://www.baaam.international/layer/0/ ... 6385641,23
von Rolle
12. Sep 2011, 09:55
Forum: News, Links & Hints
Thema: unendliches öffentliches sketchboard
Antworten: 42
Zugriffe: 20925

jede Position auf der Fläche kann man nun verlinken

hier City of Dick

http://www.superfreedraw.com/#1371,-1990,3
von Rolle
11. Sep 2011, 20:23
Forum: News, Links & Hints
Thema: unendliches öffentliches sketchboard
Antworten: 42
Zugriffe: 20925

next update

jetzt hats wieder ein update gegeben. Wieder mehr Zoom und alles besser. Jetzt wird einem erst das ganze Ausmaß klar.
von Rolle
25. Mai 2010, 17:01
Forum: News, Links & Hints
Thema: unendliches öffentliches sketchboard
Antworten: 42
Zugriffe: 20925

update

hab mal nen update gemacht
man hat nu einen größeren zoombereich und es sollte alles ein bischen schneller laden
glaub macht mehr spass jetzt
von Rolle
21. Mär 2010, 21:00
Forum: News, Links & Hints
Thema: unendliches öffentliches sketchboard
Antworten: 42
Zugriffe: 20925

ja die Übersichtskarte wär ne feine Sache. Hab kürzlich mal in Photoshop alle Kacheln zusammengesetzt und das sieht schon cool aus wenn man alles auf einmal sehen kann. Bloß das bisherige System schafft das nicht. Da müsste man nochmal ganz unten ansetzten...
Habs aber auf meine Liste gesetzt!
von Rolle
26. Feb 2010, 00:43
Forum: News, Links & Hints
Thema: unendliches öffentliches sketchboard
Antworten: 42
Zugriffe: 20925

ist echt krass wie schnell das gewachsen ist seit ich den Link hier geposted hab. Respekt! Ihr hab das voll drauf.

Hab mir schon überlegt wie man noch eine Undo / Redo Funktion einbauen kann. Muss bloß erst mal wieder richtig Zeit haben.
von Rolle
23. Feb 2010, 00:28
Forum: News, Links & Hints
Thema: unendliches öffentliches sketchboard
Antworten: 42
Zugriffe: 20925

freut mich dass es dir gefällt. Seit ich das hier geposted hab ist ja richtig was abgegangen! Sehr cool! Ja das Speichern ist leider sehr rechenintensiv und dauert seine Zeit. Zudem hab ich nur einen virtual Server und wenn dann Abends viel los ist dauerts noch länger. Wenn ich Zeit hab schau ich mi...
von Rolle
22. Feb 2010, 20:20
Forum: News, Links & Hints
Thema: unendliches öffentliches sketchboard
Antworten: 42
Zugriffe: 20925

unendliches öffentliches sketchboard

hi, vorgestern ist ein neues online art projekt von mir gestartet. man kann dort online zeichnen. ich weiß das es sowas schon gibt aber hier ist das konzept nochmal ganz anders endlos unzensiert anarchie http://www.superfreedraw.com schauts euch mal an an kritik und anregungen bin ich sehr interesiert