Die Suche ergab 28 Treffer

von highfive!
20. Jun 2010, 18:56
Forum: Personal Showrooms
Thema: highFIVE!
Antworten: 13
Zugriffe: 5155

Weiter fleißig am üben aber wegen abi komm ich nciht vorran. http://www3.pic-upload.de/20.06.10/5d7bcxulq8s.jpg weiß jemand wie ich bilder besser korrigiere nachm scannen? ich tus zZ nach den normalen tonwertkorrektur über srtg+L. sieht aber nciht so gut aus wie das original =/ und gibt es vll büche...
von highfive!
4. Mai 2010, 01:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Fraktale
Antworten: 8
Zugriffe: 8503

wenn daniel auf den knopf drückt, dann ja.
von highfive!
14. Mär 2010, 13:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 733290

Also ich bin hier noch nicht lange aber ich hab schon gemerkt dass jahgoringo bestimmt kein mensch von traurigkeit ist ^^
von highfive!
12. Mär 2010, 20:28
Forum: Hardware Corner
Thema: modbook , tablet pc oder dich cintiq
Antworten: 11
Zugriffe: 7465

Jabo hat geschrieben:Cintiq = würde ich momentan nicht kaufen, es gab zu lange keine Erneuerung der
Wacom bringt ende märz/anfang april eine verneuerung der Cintiqs raus (zumindest von dem 21ux) Alles scheint an der intous 4 reihe angepasst zu werden mit der größten änderung in der druckintensität.

quelle
von highfive!
10. Mär 2010, 20:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: 'Big Blonde'
Antworten: 23
Zugriffe: 12324

Wieder schöne Seite! Gerade die Gesichtsausdrücke / Körperhaltungen aus panal 2 und 4 sind gut gelungen mMn. Ich würde nur deutlicher machen dass die dose geräusche macht. war mir zuerst nicht klar. Vie mehr. Es ist nicht selbstverständlcih dass man von einer fallenden dose wach wird. da wird nieman...
von highfive!
10. Mär 2010, 01:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: 'Big Blonde'
Antworten: 23
Zugriffe: 12324

Hey, schöne Sache! Die bilder sind sehr gut geworden und besonders das neue Panal schmiegt sich viel besser im Fluss ein, aber ich hab am text etwas rumzukritisieren. Was sagt du in deinem Text? Die frau ist schwarz -sieht man sie putzt - sieht man ihre "cheffin" schläft - sieht man netti ist leise ...
von highfive!
10. Mär 2010, 00:45
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Ein forumssozialer Misstand
Antworten: 11
Zugriffe: 5863

Ich will als Neuling deinen Beitrag nicht zerfleischen, weil er sich an die "Geminschaft" der DAF richtete, und ich erst seit einigen Tagen dazu gehöre, aber ich kann nur als Punkt dazu geben, dass ich als blutiger Anfänger mich gewiss nicht ignoriert fühle. Auch wenn ich nur bisher im Personalshowr...
von highfive!
9. Mär 2010, 18:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 601746

Na ich glaub dieser Thread muss HOCH!

Erste Versuche:
Mehr spielerrei als alles andere:

Bild
Bild

Mehr?
von highfive!
9. Mär 2010, 18:21
Forum: Personal Showrooms
Thema: highFIVE!
Antworten: 13
Zugriffe: 5155

Welch ein wunderbarer Zeitvertreib :]

OHHHH LEUTE! Ich bin heute seit 12 Uhr mit meiner Vorklausur fertig in Physik (btw: super gelaufen :D ) und seit 13 Uhr bin ich am zeichnen. Ich hab garnicht gemerkt wie schnell die Zeit vergeht. Um ehrlich zu sein hab' ich nichtmal gemerkt, dass sie überhaupt vergeht. Wär ich nicht so süchtig nach ...
von highfive!
8. Mär 2010, 20:04
Forum: Personal Showrooms
Thema: highFIVE!
Antworten: 13
Zugriffe: 5155

triton deine aussage liegt wie ein fluch ^^
kaum sagst du das schon finde ich heute keine zeit zum zeichnen. aber gut. ich werde versuchen minen output gleich zu halten aber nur das was mir gefällt zu posten.

welche idee meinst du snobby? die ganze sache hier?
von highfive!
8. Mär 2010, 00:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Trainingsraum für Anatomie
Antworten: 209
Zugriffe: 144362

Die mogeln beim Armdrücken!
Schön zu sehen wo ich mal hin möchte.
von highfive!
7. Mär 2010, 14:56
Forum: Personal Showrooms
Thema: Reiko
Antworten: 121
Zugriffe: 52016

Ich glaub' ich wurde noch nie von einer Sonne so sehr geblendet wie bei deinem Sonnenuntergang oben. Sehr schnieke Sachen!
Die Stadt ist Atemberaubend, wenn man bedenkt wieviel Arbeit da wohl drin steckt. Von den neuen gefällt mir das mittlere am besten :]
von highfive!
7. Mär 2010, 14:49
Forum: Personal Showrooms
Thema: highFIVE!
Antworten: 13
Zugriffe: 5155

Haudi! Finds schön, dass es gefällt :) Tag 2 von 1825: Ich hab heute leider nur eine Stunde für Zeichnen übrig, und das auch noch nur im Zug. D.h. ich hatte keine Referenz wie geplant und direkt ab dem ersten zeichenstrich wieder Kopfschmerzen, da ich kein Wasser dabei hatte. Aber gut, besser als ga...
von highfive!
6. Mär 2010, 18:21
Forum: Personal Showrooms
Thema: highFIVE!
Antworten: 13
Zugriffe: 5155

Danke für den Tip! Werde in Zukunft die Bilder nachbearbeiten. Tag 1 von 1825: Wer hätte gedacht, dass zeichnen so schwer ist? Ich bin überrascht wieviel Konzentration das fordert und wieviel man dabei denken muss. Mir tut jetzt nach 2-3 Stunden zeichnen nicht nur der Kopf, sondern auch die Hand weh...
von highfive!
6. Mär 2010, 04:32
Forum: Personal Showrooms
Thema: highFIVE!
Antworten: 13
Zugriffe: 5155

highFIVE!

Auf geht's! Auch wenn es von mir auf ein paar Monate geschätzt wurde, komme ich doch jetzt schon dazu meinen Personal-showroom zu eröffnen und loszulegen. Für die, die meinen Thread vorher nicht gelesen haben: Ich habe vor die nächsten 5 Jahre zu einem großen anteil der Kunst zu widtmen und ohne ein...
von highfive!
1. Mär 2010, 17:57
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Studieren ohne Hochschule
Antworten: 27
Zugriffe: 10323

Hey Hast du neben deinem Abi für kein Hobby Zeit? Kannst du keine 30min am Tag für ein bisschen rumgepinsel verschwenden? Smile Doch doch, klar! Ich hab jetzt nur noch ein paar andere kurzweilige "Projekte" die ich fertig bringe, und mittwoch schreibe ich meine erste Klausur und muss richtig dafür r...
von highfive!
1. Mär 2010, 01:18
Forum: News, Links & Hints
Thema: unendliches öffentliches sketchboard
Antworten: 42
Zugriffe: 21162

also der penis im drachenauge war echt unnötig :D

ansonsten schöner zeitvertreib da mal ind er stadt rumzulaufen.
von highfive!
27. Feb 2010, 15:56
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Studieren ohne Hochschule
Antworten: 27
Zugriffe: 10323

Ok! Also mein Fazit: -Probieren über studieren -Lieber ein Bierchen mehr als ein Bammes im Schrank -Entspannt aber zielstrebig angehen. Gut, das klingt alles logisch und ich wär ohne euch wahrscheinlich die ganze Sache überstürzt angegangen. Ich habe mich nun erstmal akkut (wirklich akkut :notime: )...
von highfive!
27. Feb 2010, 15:51
Forum: News, Links & Hints
Thema: Thread über interessante Wikiartikel,
Antworten: 51
Zugriffe: 20232

von highfive!
27. Feb 2010, 11:05
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Studieren ohne Hochschule
Antworten: 27
Zugriffe: 10323

@ Strogg Mich jetzt an nen seltsamen Lehrplan der in 10 Minuten gemacht ist und für 5 Jahre halten soll zu klammern halte ich für doch etwas gewagt... Das ist richtig. Ich will auch nicht das als strikten Plan sehen, sondern vielmehr als eine richtlinie. Und ich erwarte auch nicht dass dieser Plan g...
von highfive!
26. Feb 2010, 19:16
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Studieren ohne Hochschule
Antworten: 27
Zugriffe: 10323

@gnorm: Ok, das sehe ich ein. Ich denke in Bezug auf duracels link werde ich das Gnaze nochmal bearbeiten. @Duracel: Danke für deine antwort! Sie hat mich in meiner Entscheidung nochmal sehr bestätigt. Diese Chancengleichheit von der du redest ist mir, der nicht Beruflich damit Umsatz machen will, r...
von highfive!
26. Feb 2010, 12:20
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Studieren ohne Hochschule
Antworten: 27
Zugriffe: 10323

Vorerst danke an die vielen Antwortenden :) Ich glaub ich habe nun genug Meinung bekommen um zu entscheiden ein "selbststudium" zu machen. Aber ich brauche ein einem Punkt noch Hilfe: der Organisation. Ich glaube der Pfad zwischen erfolgreichem Selbststudium und verschwendeter Zeit ist sehr schmal u...
von highfive!
25. Feb 2010, 22:15
Forum: News, Links & Hints
Thema: unendliches öffentliches sketchboard
Antworten: 42
Zugriffe: 21162

Ich habe mir das Gestern einmal angeschaut und heute.
Krass was inerhalb von einem Tag daraus geworden ist. Echt fette Ideen dabei.
von highfive!
25. Feb 2010, 21:59
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Studieren ohne Hochschule
Antworten: 27
Zugriffe: 10323

Ich will gut malen können und nicht gut deffinieren können. Ich kenn mich nunmal noch nicht so gut mit den Begriffen der Kunst aus. Tut mir leid wenn ich dich mit blöden Fragen verstör, aber ich bin nunmal ein laie.

Trotzdem hoff ich, dass man mich ernst nimmt.
von highfive!
25. Feb 2010, 20:03
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Studieren ohne Hochschule
Antworten: 27
Zugriffe: 10323

Hey aeyol!
Nein, mit ertragreich meine ich das Können das nach der intensiven widmung der Kunst dabei rauskommen kann.

Wie gesagt, Beruflich will ich mit Kunst wenig anfangen. Wenns kommt, dann kommts wenn nicht dann ist's auch gut.