Die Suche ergab 7 Treffer

von kolibri
17. Feb 2015, 06:42
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 408354

@ion... sieht ja schon ganz gut aus... aber wieviele lichter hast du in die szene integriert???
das macht das ganze bisserl surreal, finde ich.. ansonsten spitze :)

welches programm???
von kolibri
5. Feb 2015, 12:04
Forum: Jobbörse
Thema: Suche 2D-Artist für Flash-Game (Match3)
Antworten: 2
Zugriffe: 3248

Hallo :)
Hab dich geadded.. :)
von kolibri
5. Feb 2015, 11:26
Forum: Jobbörse
Thema: Suche 2D-Artist für Flash-Game (Match3)
Antworten: 2
Zugriffe: 3248

Suche 2D-Artist für Flash-Game (Match3)

Hallo zusammen! seit geraumer Zeit entwickle ich ein Match-3 Spiel, habe bereits einige Grafiken selbst erstellen können. Aber meine grafischen Fähigkeiten enden genau dort! Was ich von Dir als Grafiker benötige, wäre ein ansprechendes Titelbild und Übersichtsgrafiken der Spielwelten (Themenbasiert)...
von kolibri
10. Jul 2011, 22:35
Forum: Jobbörse
Thema: Browsergame-Design *bezahlt*
Antworten: 9
Zugriffe: 8006

UP

So.. nun suchen wir wieder einen Grafiker für dieses Projekt..
der Ersteintrag ist so noch gültig.. zu streichen wäre nur das Landkarten-Design und bestimmte gebäude, die bereits fertiggestellt wurden.

bitte per PN an mich..
beste Grüße
von kolibri
1. Okt 2010, 10:16
Forum: Jobbörse
Thema: Browsergame-Design *bezahlt*
Antworten: 9
Zugriffe: 8006

*UP*
von kolibri
8. Mär 2010, 02:10
Forum: Jobbörse
Thema: Browsergame-Design *bezahlt*
Antworten: 9
Zugriffe: 8006

ja korrekt.. kleinunternehmer nach §19UStG sind natürlich genauso gern gesehen wie Vollunternehmer, die Umsatzssteuerpflichtig sind ;)
von kolibri
7. Mär 2010, 16:23
Forum: Jobbörse
Thema: Browsergame-Design *bezahlt*
Antworten: 9
Zugriffe: 8006

Browsergame-Design *bezahlt*

Ich bin Entwickler eines Browsergames und suche dringend einen 2D-Grafiker zur Erstellung des gesamten Outfits im mittelalterlichem Stil. Deine Aufgaben: Scribbling von Designvorschlägen als Besprechungsgrundlage Screendesign isometrisches Landkarten-Design Charakterdesign Landschaften & Themenbezog...