Die Suche ergab 17 Treffer

von bloodpanic
5. Okt 2013, 23:08
Forum: News, Links & Hints
Thema: Adobe Software nur noch als Abo
Antworten: 36
Zugriffe: 15244

Die Sache ist einfach die - die Kunden an denen Adobe das Geld verdient, sind diejenigen die schon immer geupdatet haben. Große Agenturen und andere Unternehmen, bei denen es auch teilweise eine Prestige-Sache ist, immer mit der aktuellsten Technik zu arbeiten. Spätestens alle 2 Jahre neue Macs (auc...
von bloodpanic
5. Okt 2013, 22:26
Forum: Hardware Corner
Thema: Intuos Creative Stylus
Antworten: 12
Zugriffe: 5268

Danke, ich hab ihn jetzt endlich mal bestellt, nachdem ich es aufgegeben hab dass Saturn oder Media Markt in jemals kriegen werden... Montag kann ichs dann auch mal ausprobiern ob sich die 90€ lohnen :)
von bloodpanic
13. Sep 2013, 21:26
Forum: Hardware Corner
Thema: Intuos Creative Stylus
Antworten: 12
Zugriffe: 5268

ha, auf euch ist verlass, danke für die bilder!
dann werd ich mir das dingens auch mal holen :D

EDIT//

wie gut funktioniert das denn mit der hand? erkennt das ipad das wirklich nicht mehr wenn man die hand auflegt während der stift aktiv ist?
von bloodpanic
5. Mär 2011, 16:12
Forum: Hardware Corner
Thema: Tablet-PC, Tab, Pad, Slate? - mobil und Spaß dabei
Antworten: 125
Zugriffe: 39516

das ist nicht identisch mit dem Eee Pad MeMO oder?

http://www.mobiflip.de/2011/03/erster-e ... ansformer/
von bloodpanic
26. Dez 2010, 04:25
Forum: News, Links & Hints
Thema: MEINE HOMEPAGE!
Antworten: 8
Zugriffe: 2281

Sehr cool, gefällt mir. Das reduzierte cleane passt perfekt zu deinem Stil (der mir nebenbei erwähnt auch sehr gut gefällt :) ) Die Navi find ich auch gelungen, kein schnickschnack, ich klick drauf, seh ein bild, passt! Man sieht sofort worauf es ankommt, ohne nervig suchen zu müssen. Grad wenn ich ...
von bloodpanic
14. Nov 2010, 20:21
Forum: Contests
Thema: Marvel vs Capcom Artwork Contest
Antworten: 7
Zugriffe: 5549

Der Contest ist UK only wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Submit your entry now! (Or when you get it finished…) Closing date for entries is 11:59pm 22 November, 2010. Please note this competition is for the UK, Germany, Italy and Spain only . http://www.capcom-europe.com/forum/showthread.php...
von bloodpanic
4. Nov 2010, 21:57
Forum: Contests
Thema: Marvel vs Capcom Artwork Contest
Antworten: 7
Zugriffe: 5549

geil geil geil, danke für die info!!
hoffentlich find ich zeit da mitzumachen :o
von bloodpanic
29. Okt 2010, 20:56
Forum: Offene Themen
Thema: Scott Pilgrim vs the World
Antworten: 6
Zugriffe: 1921

Der Film hat ja im Vorfeld einen extremen Hype ausgelöst. Aber wie leider so oft, hats das Studio wieder einmal verkackt :) Die Fans waren enttäuscht, der Film ist tierisch gefloppt. Was wäre nun die normale Reaktion des Filmstudios? "Verdammt, wir hätten auf die Fans hören sollen." Was kam stattdes...
von bloodpanic
21. Aug 2010, 02:55
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: "Druckbleistift" ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3140

Ich hab einen von Faber-Castell, die gibts in jedem Schreibwarengeschäft und für die hab ich auch 0,7 mm minen in 2B http://www.faber-castell.de/38238/Katalog/fcv2_katalog.aspx?cid=7355&aid=182135 der hier ist zwar mit B abgebildet, aber 2B gibts auch, musst halt mal gucken. und ich mags dass der so...
von bloodpanic
21. Aug 2010, 02:47
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Intuos4 Cover Sheet empfehlenswert?
Antworten: 19
Zugriffe: 9056

Die mit der Feder sind bissl teurer als die normalen, aber kosten auch nicht die welt, ich finds jetzt nicht soooo schlimm. ich hab meins jetzt seit märz und hab von den spitzen die dabei waren noch 4 normale schwarze und 2 aus filz übrig. Aber ja, ist mir auch aufgefallen, die nutzen sich schon seh...
von bloodpanic
19. Mai 2010, 23:25
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Fragen über Industrial Design
Antworten: 7
Zugriffe: 3324

Du solltest dich von dem Gedanken distanziern Autos und Schuhe designen zu wollen. Autos und Schuhe wollen ALLE machen, können später dann aber tatsächlich nur die allerwenigsten, und das auch nur mit nem riesen haufen talent und glück. Überleg mal wieviele Autoschmieden es gibt, wieviele namhafte t...
von bloodpanic
4. Apr 2010, 19:46
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Intuos4 Cover Sheet empfehlenswert?
Antworten: 19
Zugriffe: 9056

Danke starscream. Dass man das beim Intuos3 anheben kann, wusste ich, deshalb hat es mich beim 4er so stutzig gemacht :D Hab aber zum Glück nichts angeknibbelt :)
von bloodpanic
2. Apr 2010, 18:17
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Intuos4 Cover Sheet empfehlenswert?
Antworten: 19
Zugriffe: 9056

Ah ok gut danke. Also brauch ich mir auch keine Sorgen mehr um Kratzer machen, wenn man das austauschen kann, sehr gut :D
von bloodpanic
2. Apr 2010, 17:54
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Intuos4 Cover Sheet empfehlenswert?
Antworten: 19
Zugriffe: 9056

Sorry, jetz muss ich echt total dämlich fragen, ich peil das nicht. :oops:
Das auf deinem Foto ist ja das Intuos3, geht das wirklich auch mim Intuos4? das sitzt da so bombenfest drauf, das fühlt sich überhaupt nicht so an als könnte man das abziehn ohne was kaputt zu machen.
von bloodpanic
2. Apr 2010, 12:16
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Intuos4 Cover Sheet empfehlenswert?
Antworten: 19
Zugriffe: 9056

Ach, da ist schon eine drauf? :D
Die Oberfläche wirkt nicht so als wär das nur ne Folie die man abziehn und austauschen könnte... ich hab jetzt mal ein wenig an der Ecke rumgefummelt, mit etwas gewalt würde das schon abgehn... ist das echt so beabsichtigt? :?
von bloodpanic
2. Apr 2010, 02:22
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Intuos4 Cover Sheet empfehlenswert?
Antworten: 19
Zugriffe: 9056

Wacom Intuos4 Cover Sheet empfehlenswert?

Hallo, ich habe bisher nur mitgelesen und eure Werke bewundert, jetzt würde ich mich über ein paar Ratschläge freuen :) Ich hab seit ein paar Wochen das Intuos4L, nun hab ich dafür auf diese Cover Sheets entdeckt: http://de.shop.wacom.eu/Cover-Sheet-for-Intuos4-L-PTK-840_detail_266_68863.html http:/...
von bloodpanic
28. Mär 2010, 12:22
Forum: Personal Showrooms
Thema: Vorspeisen, Hauptgänge und Desserts!
Antworten: 94
Zugriffe: 39941

Wow, ich bin grade wahnsinnig beeindruckt :shock:
Das sind alles kleine Meisterwerke die du da gezaubert hast, grad deine Kohlezeichnungen find ich super. also keine ahnung wie du dich da noch großartig verbessern willst, viel mehr ist da kaum noch drin glaub ich :D