Die Suche ergab 51 Treffer

von top
23. Apr 2016, 23:53
Forum: Bug Reports
Thema: Spammer-Melde-Thread
Antworten: 32
Zugriffe: 2577

Auch eine nette Idee. Man ergänzt den Spam-Link einfach bei einem zitierten Beitrag in die Signatur. Fast hätte ich das übersehen...

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 41#a158441
von top
23. Apr 2016, 23:40
Forum: Hardware Corner
Thema: Laptop Troubles - Hilfe!
Antworten: 1
Zugriffe: 1520

Versuch es doch mal mit dem HP-Kundenforum. Ich hatte mit meinem kleinem hp auch mal Probleme und bin dort auf eine Lösung gestoßen. (Letztlich gab es irgendwann ein BIOS-Update welcher es endgültig löste.) Wie ich gerade dort sehe, solltest du dir für den 18. Mai Zeit nehmen. Dann gibt es dort eine...
von top
12. Dez 2014, 23:21
Forum: Offene Themen
Thema: CS6 ohne DVD Laufwerk installieren!???
Antworten: 2
Zugriffe: 3352

Du könntest noch versuchen, zwischen Rechner und DVD-Laufwerk einen USB-Hub mit eigener Stromversorgung zu packen.
von top
8. Nov 2013, 21:09
Forum: Offene Themen
Thema: Umfrage für meine Bachelorarbeit
Antworten: 8
Zugriffe: 3561

Ich habe die Umfrage abgebrochen. Das kurze Video war die meiste Zeit nur schwarz und das Ende habe ich dann nur halb wahrgenommen. Außerdem passte das Teil auch nicht komplett auf meinen kleinen Netbook-Monitor. Zu guter Letzt hat sich YouTube geweigert auf den "Erneut abspielen" knopf zu reagieren...
von top
6. Sep 2012, 22:15
Forum: Bug Reports
Thema: email benachrichtigung tut nicht :(
Antworten: 7
Zugriffe: 440

Es tut trotzdem nicht. Und seit kurzem, wenn ich in "control center" gehe steht oben so ne Zeile: Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/ressource/typo3/typo3_src-4.1.14/t3lib/class.t3lib_db.php on line 796 Was auch immer das heissen mag. H...
von top
23. Aug 2012, 21:00
Forum: My digitalartforum
Thema: Bildskalierung max 800px breite
Antworten: 39
Zugriffe: 1627

Bei kleineren Browserfenstern ist es schon unangenehm, wenn die Textblöcke so weit in die Breite gezogen werden, dass man zwischendurch horizontal scrollen muss. Daher fände ich es schön wenn man die dav.css folgendermaßen ein wenig ergänzen würde, um dies ein Stück weit zu kompensieren: div.message...
von top
26. Aug 2010, 13:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Pixelthread
Antworten: 255
Zugriffe: 84860

Der Bauch wird nicht dicker, sondern schwingt nur hin und her. Ein Stückchen vom Rücken habe ich nicht mitschwingen lassen, da ich dort noch Adreju als Reiter draufsetzen wollte. Hier mal meine Bleistiftskizze die ich vorher gezeichnet hatte: http://topixel.de/pp/fuchur/fuchur_skizze.gif Sonst schau...
von top
25. Aug 2010, 23:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Pixelthread
Antworten: 255
Zugriffe: 84860

Hey, im Pixel-Thread tut sich ja mal wieder was. Dann will ich auch noch mal was dazu beitragen, damit es hier weiter geht. Es ist zwar diesmal kein Gebäude, aber trotzdem wieder etwas das für PixelPlaza entstanden ist. Soll Fuchur aus "Die unendliche Geschichte" darstellen und schwebt mittlerweile ...
von top
22. Sep 2009, 09:43
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Photoshop 7
Antworten: 2
Zugriffe: 1063

Geht hier zwar um die CS4:
http://www.mediengestalter.info/forum/9 ... 093-1.html

...aber vielleicht liegt das ja auch bei dir an den Visuellen Effekten.
von top
20. Apr 2009, 09:59
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Mad Cat
Antworten: 6
Zugriffe: 4284

Re: Mad Cat

boiled hat geschrieben:... Hatte keine Blueprints zur Vorlage , will heißen es gibt keine . Alles aus Refpics zusammen gesucht ...
Mal eben gegoogelt. Mir war doch so, als ob ich für den Mad Cat schon mal ein Blueprint in den Fingern gehabt...
http://miotd.com/2007/05/27/battletech- ... l-diagram/ :wink:
von top
3. Okt 2008, 21:22
Forum: Offene Themen
Thema: PROBLEM: blurry images in firefox 3
Antworten: 8
Zugriffe: 1900

Bei Pixeljoint bin ich auf eine (Teil-)Lösung gestoßen die allerdings etwas Mut und Überwindung kostet. (Also bitte nicht schlagen. :wink: ) Es gibt für den Firefox die Erweiterung "IE Tab" mit der eine Seite mit der Renderengine des Internet-Explorers dargestellt wird. Man kann dann mit einem Recht...
von top
27. Sep 2008, 10:04
Forum: Offene Themen
Thema: Neuartiges Wacom-Tablett?
Antworten: 1
Zugriffe: 1544

Neuartiges Wacom-Tablett?

In den Weiten des Webs bin ich über diese Anzeige zu einem Wacom-Tablett gestolpert, welches scheinbar ohne speziellen Wacom-Zeichenstift auskommt. Ist das Teil neu? Ich habe es jedenfalls vorher noch nie gesehen. (Vielleicht kann man es ja mal auf irgend einer Messe mal testen.) Sollte jemand von e...
von top
20. Jun 2008, 23:28
Forum: News, Links & Hints
Thema: Firefox 3.0 Download-Day
Antworten: 12
Zugriffe: 2878

Das hier habe ich leider zu spät gelesen:
http://pixeljoint.com/2008/06/18/2573/P ... efox_3.htm
:x
von top
10. Mai 2008, 11:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Pixelthread
Antworten: 255
Zugriffe: 84860

Bevor der Pixel-Threat wieder auf Seite 2 abrutscht pack ich hier mal die Gebäude rein, die ich für PixelPlaza gepixelt habe: http://www.topixel.de/pp/klo.gif http://www.topixel.de/pp/olivenhaus.gif http://www.topixel.de/pp/topixel_industries.gif (Auch wenn ich hier momentan nicht sonderlich aktiv b...
von top
9. Okt 2007, 20:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Pixelthread
Antworten: 255
Zugriffe: 84860

Flugsaurier: http://www.magentor.de/jpgs/jt/flugsaurier_final.gif In dem letzten Frame in dem sich die Flügel wieder nach oben bewegen, hast du das gleiche Bild verwendet wie bei der Abwärtsbewegung. Das wirkt recht unnatürlich. Ich habe den letzten Frame mal durch zwei neue ersetzt, um zu verdeutl...
von top
3. Dez 2006, 17:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF - Weihnachtswichteln
Antworten: 105
Zugriffe: 19862

Wenn ich dass richtig im Kopf habe, wuren aber keine Pärchen gebildet, sondern jeder bekam am 24. etwas ohne vorher zu wissen von wem es ist... :?
von top
21. Nov 2006, 20:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: einstand und so
Antworten: 5
Zugriffe: 3259

Mein Tip zum Abfotoknipsen: Sieh zu dass du viiiiel Licht hast. Was du noch machen könntest wäre ein ein Stück grauen Karton neben das Motiv legen und mitfotoknipsen. (Für Fotografen gibt es da sogar extra Spezialkarton der Grau ist. Mal unter "Graukarten") Wenn du dann in Photoshop in der Gradation...
von top
15. Okt 2006, 15:25
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Vektorgrafik Probleme
Antworten: 23
Zugriffe: 4720

Dann trenn doch einfach die Außenlinien von der Fläche. Einfach eine Form ohne Außenlinie erstellen - diese dupliziernen - dem Duplikat eine Außenlinie verpassen und die Füllung entfernen.
Diese Außenlinie kannst du dann zerstückeln wie du lustig bist.

Viel Spass
top
von top
24. Aug 2006, 21:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Webdesign
Antworten: 21
Zugriffe: 5306

Mich überzeugt die Seite auch noch nicht. Die gestaltung ist nicht schlecht, aber irgendwie viel zu langweilig. Mal eben ein Beispiel ergoogelt um zu zeigen in welche Richtung ich das besser finde: zum Beispiel http://www.baumo.de/ Es fehlt irgendwie das gewisse etwas, was deinen Kunden von den Mitb...
von top
13. Aug 2006, 16:38
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Painter Shortcuts
Antworten: 5
Zugriffe: 1871

Wie gesagt: Ich habe hier nur Painter5 (und die 5.5-Web-Edition). Da halte ich Strg+Alt gedrückt und ziehe dann mit gedrückter Maustaste. Dabei sehe ich dann einen flimmernden, gestrichelten Kreis der mir die neue Größe des Pinsels anzeigt. Kann gut sein, dass die Tastenkürzel in neueren Versionen a...
von top
10. Aug 2006, 20:42
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Painter Shortcuts
Antworten: 5
Zugriffe: 1871

Ich habe hier nur Painter5 auf der Platte. Da geht es mit Strg+Alt+linke Maustaste (und ziehen).
Das vermisse ich in PS extremst...
von top
7. Aug 2006, 12:41
Forum: Jobbörse
Thema: Concept Artists für Sacred 2 gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 6524

Bist du etwa schon mal von einem dummen bot angerufen worden? :?
von top
3. Aug 2006, 21:57
Forum: My digitalartforum
Thema: Neue Smileys
Antworten: 136
Zugriffe: 4255

jaymo hat geschrieben:Also ihr braucht nicht die umzubauen, die ich schon gemacht habe... :roll:
Tut mir leid ich konnte nicht wiederstehen:

Bild
von top
3. Aug 2006, 19:41
Forum: Offene Themen
Thema: Rechts- oder Linkshirndominanz?
Antworten: 80
Zugriffe: 18071

F3E hat geschrieben:...aber ein guter IQ Test bezieht auch immer die Altersgruppe mit ein.
Ach ja, stimmt. Ich habe mich schon gewundert warum ich nur auf 136 gekommen bin. :? Ich war mir sicher, alle Fragen richtig beantwortet zu haben. Ich glaube ich werde alt... :roll:
von top
21. Jul 2006, 22:00
Forum: Contests
Thema: Runde 2: Top - Jaster
Antworten: 18
Zugriffe: 6304

Dann mal herzlichen Glückunsch zum bevorstehendem Sieg. (Da die letzten Tage der Abstand immer gleich geblieben ist, gehe ich mal davon aus dass sich da nicht mehr viel ändert.)

Ich hätte gerne noch mehr Details eingebaut. Aber hatte ja leider nur den ersten Samstag Zeit...