Die Suche ergab 16 Treffer

von Tarzerix
17. Aug 2012, 01:16
Forum: Hardware Corner
Thema: Verfärbungen in den Ecken vom Cintiq 21 UX Screen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2713

Bei mir ist es genau umgekehrt...wenn ich in ganz flachem Winkel von unten auf das Display sehe scheint die Verfärbung zu verschwinden. Wenn ich frontal auf die Arbeitsfläche schaue ist es schon sehr stark sichtbar. Naja, ich hab den Support angerufen und werde denen jetzt ein paar Fotos senden...da...
von Tarzerix
15. Aug 2012, 22:05
Forum: Hardware Corner
Thema: Verfärbungen in den Ecken vom Cintiq 21 UX Screen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2713

Verfärbungen in den Ecken vom Cintiq 21 UX Screen?

Hi, mein Cintiq 21 UX hat in letzter Zeit, besonders in die unteren Ecken hin, deutlich sichtbare rötliche Verfärbungen. Ist das ein bekanntes Problem? Es war seit jeher so, das die Farbe in den unteren Ecken nen leichten Magenta-Stich hatte, nur irgendwie kommt es mir mittlerweile stärker vor. Kein...
von Tarzerix
10. Jul 2012, 10:58
Forum: Hardware Corner
Thema: Cintiq 22 HD und 24 HD touch
Antworten: 8
Zugriffe: 7734

Cintiq 22 HD und 24 HD touch

Die hauen momentan ja neue Cintiq Modelle raus wie ne Tennisballmaschine....

http://www.photoscala.de/Artikel/Cintiq ... -von-Wacom
von Tarzerix
28. Sep 2011, 10:46
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Ganz kurze Frage zu Acrylic Ink...
Antworten: 2
Zugriffe: 3046

oh mann...danke! Ich hätte wetten können, daß ich auch Acryltinte eingegeben habe...komisch. Nein was draufsteht ist natürlich egal. Hab nur schon einige Sachen englischsprachiger Künstler gesehen, die eben mit "acrylic ink gemalt" waren, und wollte das selbst mal ausprobieren, und eben im Optimalfa...
von Tarzerix
28. Sep 2011, 00:04
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Ganz kurze Frage zu Acrylic Ink...
Antworten: 2
Zugriffe: 3046

Ganz kurze Frage zu Acrylic Ink...

und zwar, wie lautet die deutsche Bezeichnung für Acrylic Ink? Bevor der GoogleTadel kommt - ich habe natürlich bereits eine ganze Weile im Netz gesucht, aber irgendwie leider nichts finden können, ausser eben zu importierende Produkte mit der englischen Bezeichnung. Falls jemand hier bereits Erfahr...
von Tarzerix
15. Sep 2011, 17:11
Forum: Hardware Corner
Thema: Cintiq 24hd
Antworten: 39
Zugriffe: 22695

Es ist nunmal immernoch ein Gerät, welches sich in erster Linie an Profis richtet, die das gute Stück mit ein, zwei guten Aufträgen wieder einspielen. Wieviel kostet denn eine 3DSmax Lizenz oder auch nur ein CS5 Package? Für alle anderen Hobbygrafiker ist es eben ein teures Spielzeug...aber keinesfa...
von Tarzerix
14. Sep 2011, 11:01
Forum: Hardware Corner
Thema: Cintiq 24hd
Antworten: 39
Zugriffe: 22695

ja zeitgemäß meinte ich auch eher in die Richtung, daß man nicht gerade (wie momentan vielerorts im Netz) in Euphorie ausbrechen muss, weil es sogar "nur" 300 Euro mehr kostet als sein vergleichsweise junger unzeitgemäßer Vorgänger. HD Displays sind heute kein Hexenwerk mehr, und Wacom kein StartUp ...
von Tarzerix
13. Sep 2011, 21:13
Forum: Hardware Corner
Thema: Cintiq 24hd
Antworten: 39
Zugriffe: 22695

Ha! Und bis eben dachte ich noch, ich wäre wunschlos glücklich.... Ich finde den Preis von 2300,- € absolut zeitgemäß für das Produkt. Und angesichts der Tatsache, wieviele Cintiqs heutzutage schon im Einsatz sind, sollte sich das auch dicke für Wacom rechnen. Das nicht schon das letzte Cintiq eine ...
von Tarzerix
17. Sep 2010, 09:06
Forum: Hardware Corner
Thema: Das neue Cintiq 21ux...verschollen?
Antworten: 12
Zugriffe: 8054

Heute ist meins auch endlich gekommen...hihi...Februar...ich glaub ich ruf nochmal bei der Hotline an.
von Tarzerix
14. Sep 2010, 15:31
Forum: Hardware Corner
Thema: Das neue Cintiq 21ux...verschollen?
Antworten: 12
Zugriffe: 8054

Danke für die Info! Hab eben mit diesem Wissen mal etwas Druck bei der minderbemittelten Hotline Tante gemacht, die mich schon wieder mit "weiß nix" und "ist Fehler" abspeisen wollte, und bekam daraufhin tatsächlich (wenn auch unter Trotz) ne Nummer zu jemandem, der Ahnung hatte. Der wollte mir erst...
von Tarzerix
10. Sep 2010, 12:00
Forum: Hardware Corner
Thema: Das neue Cintiq 21ux...verschollen?
Antworten: 12
Zugriffe: 8054

Ja das war wohl "ein Fehler". Es bleibt natürlich dabei, daß das Gerät erst ab Februar zu erwarten ist...laut der mangelhaft gebrieften Auskunft bei Wacom....das Gerät sei "wohl sehr kompliziert zu bauen", und "die benötigten Teile schwierig zu besorgen"...ich hake das Thema für mich jetzt erstmal a...
von Tarzerix
9. Sep 2010, 19:25
Forum: Hardware Corner
Thema: Das neue Cintiq 21ux...verschollen?
Antworten: 12
Zugriffe: 8054

wenigstens geteiltes Leid...:P Wusste gar nicht, daß Wacom auch Zulieferer für andere Hersteller ist. Schade finde ich wie gesagt auch in erster Linie, daß man als zahlender Kunde überhaupt keine Ansage dazu bekommt, wann man verbindlich mit einer Lieferung rechnen kann, bzw WARUM eben nicht. Immerh...
von Tarzerix
6. Sep 2010, 17:06
Forum: Hardware Corner
Thema: Das neue Cintiq 21ux...verschollen?
Antworten: 12
Zugriffe: 8054

Das neue Cintiq 21ux...verschollen?

Hallo... ich erwarte ehrlichgesagt nicht, eine befriedigende Antwort zu erhalten, aber vielleicht hat ja jemand hier ein ähnliches Problem...und wer weiß, vielleicht sogar etwas mehr info, oder eine Alternative. Ich habe vor 3 Monaten das neue Cintiq 21ux bestellt, und bezahlt. Seitdem warte ich fie...
von Tarzerix
24. Apr 2010, 19:15
Forum: Offene Themen
Thema: Die kleinen Dinge im Leben
Antworten: 439
Zugriffe: 220091

Den Mond tagsüber sehen können...
von Tarzerix
16. Apr 2010, 15:27
Forum: Personal Showrooms
Thema: Stephan
Antworten: 355
Zugriffe: 140924

Saukuhler stuff....weiter so!
von Tarzerix
15. Apr 2010, 16:00
Forum: Offene Themen
Thema: MADE Symposium
Antworten: 18
Zugriffe: 8857

Yeah...sowas von dabei! Hoffe ich bekomme morgen noch ein Ticket...:oops: Auch wenn mein Geld natürlich nicht am Baum wächst...wüsste ich auch nicht, wie man den Preis noch toppen soll. Davon abgesehen weiß ich wie inspirierend und produktiv solche Treffen im Endeffekt sind...supergeil und danke, da...