Die Suche ergab 9 Treffer

von Hase
13. Apr 2007, 12:30
Forum: Community-Projects
Thema: ZOOMQUILT II ...
Antworten: 267
Zugriffe: 194149

ist das problem mit dem ruckeln schon im griff? tritt bei mir auch in der screensaver-version auf...
von Hase
7. Nov 2006, 08:05
Forum: Community-Projects
Thema: ZOOMQUILT II ...
Antworten: 267
Zugriffe: 194149

sorry, meins wird nix mehr. habs inzwischen dreimal umgeschmissen und neu gemacht aber es mag micht nicht.. machts einfach das anschlusstile dran. :/
tut mir leid wegen der langen wartezeit.
von Hase
19. Aug 2006, 20:42
Forum: Community-Projects
Thema: ZOOMQUILT II ...
Antworten: 267
Zugriffe: 194149

coole sachen. inken, ich wär durchaus zufrieden.

mein tile ist immer noch nicht fertig wegen games convention und anderem murks - falls ihr noch etwas warten könnt wärs ganz fein, wenn nicht dann muss es jemand anderer machen...
von Hase
8. Aug 2006, 09:02
Forum: Community-Projects
Thema: ZOOMQUILT II ...
Antworten: 267
Zugriffe: 194149

mal was anderes - muss mich entschuldigen, mein tile ist nicht fertiggeworden und ich muss zum flieger! werds gleich nächste woche fertigmachen... mea culpa. @ dura&artdek: stimme grundsätzlich zu, nur denk ich mir wärs für zq3 sicher interessanter auch konzepte anzudenken, die in 1 und 2 nicht vork...
von Hase
1. Aug 2006, 20:15
Forum: Community-Projects
Thema: ZOOMQUILT II ...
Antworten: 267
Zugriffe: 194149

oy, das ende naht... ist ziemlich cool geworden. werd mich mal beeilen...
von Hase
11. Jul 2006, 07:49
Forum: Community-Projects
Thema: ZOOMQUILT II ...
Antworten: 267
Zugriffe: 194149

ja mach ich.
von Hase
2. Jul 2006, 13:00
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacomtablett transportieren
Antworten: 21
Zugriffe: 10502

hab mein altes intuos 2 schon hunderte male mit der bahn irgendwohin verfrachtet - die dinger sind äusserst stabil, stapelbar und verkratzen fast nicht. zumindest hat meines alle mühen und erschwernisse gut überstanden.
von Hase
22. Jun 2006, 23:17
Forum: Offene Themen
Thema: Neue Nicknames
Antworten: 91
Zugriffe: 36833

Hase -> Hase

ich steh auf kontinuität, die ganzen neuen namen machen mir jetz schon sorgen. hab mich grad mal an die alten gewohnt.
von Hase
4. Jun 2006, 22:30
Forum: Community-Projects
Thema: ZOOMQUILT II ...
Antworten: 267
Zugriffe: 194149

und weiter gehts.

http://members.aon.at/circledcube/thoma ... 10_0_b.png

möchte bitte gleich wieder auf die liste.