Die Suche ergab 19 Treffer

von illustrationtown
24. Okt 2010, 21:54
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Bücher fürs zeichnen lernen
Antworten: 3
Zugriffe: 3881

Schönen Abend DarkAkira, grundsätzlich kann jeder besser werden. Es bleibt natürlich offen, wie erfolgreich du am Ende bist. Das hat ab einem gewissen Niveau ja kaum noch was mit der zeichnerischen Fähigkeit, sondern eher mit dem Gesamtpaket zu tun. Bevor du sofort zu Büchern greifst, solltest du ei...
von illustrationtown
17. Jun 2010, 15:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: STEiNART84 - LOGO SET #1
Antworten: 26
Zugriffe: 4802

Hallo zusammen,

auf eine Vortrag wurde gesagt, dass Stankowski von der Deutschen Bank etwa 300.000 Mark für das Logo bekommen hat.

EDIT: Carolyn Davidson vom Nike Logo hat aber nochmal nachgezahlt bekommen.
Ich glaube in Form von Aktien.

Viele Grüße
Illustrationtown
von illustrationtown
16. Jun 2010, 22:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: STEiNART84 - LOGO SET #1
Antworten: 26
Zugriffe: 4802

Guten Abend zusammen, ich finde die Präsentationsform auch nicht optimal. Nüchterne Auflistung und lautlos wäre viel besser. Zu den Logos selbst: Mir scheint, dass du extrem viel in die Logos packen willst. Das macht viele Logos unübersichtlich und ganz und gar nicht verkleinerbar. Stell dir mal vor...
von illustrationtown
30. Mai 2010, 12:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DVD-Cover für meinen Kurzfilm
Antworten: 21
Zugriffe: 6736

Hallo Yaso! Erstmal Respekt für dein Filmprojekt, ist sicher sehr zeitaufwändig :) Beim Cover sind mir einige Dinge aufgefallen, die man verbessern könnte: - Scheinbar geht es ja darum, dass ein Polizist eine Bombe sucht, die in der Stadt versteckt ist. Nur irgendwie, wird das nirgends deutlich. Vie...
von illustrationtown
26. Mai 2010, 16:40
Forum: News, Links & Hints
Thema: unendliches öffentliches sketchboard
Antworten: 42
Zugriffe: 15554

Schönes Projekt :) Gefällt mir!
Besonders die "latest"-Funktion macht das ganze etwas übersichtlicher.

EDIT: Klasse, da gibt es ja sogar eine Archiv und Rating Funktion :)
von illustrationtown
18. Mai 2010, 21:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1443652

@ramyeonboy: Sehe ich auch so :)
Ich glaube mittlerweile ist es wirklich genug.

Schönen Abend noch!
Illustrationtown
von illustrationtown
17. Mai 2010, 20:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1443652

@Duracel: Mit deinere Aussage kritisierst du genauso das Bild. :) Du sagst, dass Zeichnung ein Kommunikationsmedium ist, dass ein Ziel und eine Intention haben soll. Diese ist jedoch nicht sichtbar. Vielleicht ist einem total egal, ob die Hände perfekt aussehen - vielleich wird es für einen Illustr...
von illustrationtown
17. Mai 2010, 15:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1443652

Hallo Jan, Ich sehe das ähnlich wie du. Gerade Leute, die schon besser sind ruhen sich gerne auf den Lorbeeren aus, weil einfach keiner mehr kommt und etwas sagen kann außer "toll!" Da finde ich Kritik sinnvoller. Auch wenn vielleicht mal Dinge kritisiert werden, die sich nach guten Gegenargumenten...
von illustrationtown
15. Mai 2010, 14:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1443652

@ Chinasky:

Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast diese fantastische Geschichte zu erzählen!
Genau solche Menschen bringen einen wirklich weiter!

Auch überhaupt mal ein Lob an dich :)

Ich wünsche euch noch ein schönes, sonniges Wochenende.

Beste Grüße Illustrationtown
von illustrationtown
15. Mai 2010, 13:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1443652

@ramyeonboy , eine Identität sagt nichts über den Wert einer Meinung aus. Vom irgendwas überzeugen möchte ich dich nicht. Du hast dir sicher viel Mühe gegeben. Klar, dass du dich dann aufregst, wenn jemand deine Werke kritisiert. Die Kritik war übrigens nett und konstruktiv gemeint. Das du gut bist...
von illustrationtown
15. Mai 2010, 10:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1443652

Hi ramyeonboy! Coole Bilder und alles schon ziemlich gut! Mir sind so ein paar Dinge aufgefallen. :) - Haare: Bei beiden Frauen gibt es genau eine Haarsträne, die absteht. Besonders die Dame rechts erinnert etwas an "Verrückt nach Mary". Ich würde Sie entweder ganz weg machen - oder die Haare beweg...
von illustrationtown
13. Mai 2010, 18:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC PORTFOLIO
Antworten: 99
Zugriffe: 30555

Freut mich, dass ich helfen konnte.
von illustrationtown
13. Mai 2010, 09:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC PORTFOLIO
Antworten: 99
Zugriffe: 30555

Hallo sebdrew, das ist technisch schon alles ziemlich gut. Dennoch sage ich mal, was mir alles aufgefallen ist: - Die Gesichter: Alle haben einen offenen Mund und zeigen Zähne. Stell dir vor, du rennst wie ein verrückter, dann wirst du sicher nicht so schauen. Der Feuerkerl ist emotionslos, beim Gum...
von illustrationtown
9. Mai 2010, 18:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 844
Zugriffe: 580076

Schöne Verbesserung! Das grobe Medium hat dir scheinbar wirklich geholfen.
Weiter so.

Illustrationtown
von illustrationtown
6. Mai 2010, 22:08
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Fragen über Industrial Design
Antworten: 7
Zugriffe: 4248

Hallo! Zuerst einmal solltest du überlegen, ob du nicht lieber Automotive Design machen willst, wenn du Autos designen willst. Beim ID-Studium geht es stark darum, dass Formen funktionieren, weniger um das Innenleben. Geschult wirst du darin dennoch, weil du ja zumindest ansatzweise Dinge gestalten ...
von illustrationtown
6. Mai 2010, 21:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 844
Zugriffe: 580076

@Livanya: Sehr gerne! Wie man so schön sagt: "Übung macht den Meister" - also mach einfach weiter. Das wird schon.
von illustrationtown
6. Mai 2010, 21:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 449423

@FastArt: Freut mich, dass ich helfen konnte :)

Danke dir für das Lob zu Illustrationtown!
Wie du siehst ist es ja noch ziemlich frisch, da wird also noch einiges passieren.
von illustrationtown
5. Mai 2010, 20:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 449423

@FastArt: Hey, schöne Illustration! Der Blick von dem Kerl ist echt lustig :) 2 Sachen sind mir aufgefallen: Kleines Manko ist auf jeden Fall die Typographie . Comic Sans, nach links kursiv, Schlagschatten und dazu "ausgebeult" ist nicht schön. Auch die Lesbarkeit von "letzens im Tattooladen..." ist...
von illustrationtown
5. Mai 2010, 20:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 844
Zugriffe: 580076

@Livanya: Hallo Livanya! Deine Zeichnungen sind für den Anfang schon sehr gut. Manche besser manche etwas weniger ;) Ich sage einfach mal was mir so einfällt: Wie du schon sagst: Du hast 15 Minuten Zeit, bist aber noch am Anfang. Such dir also die großen Formen aus und versuch die ganze Position wa...