Die Suche ergab 240 Treffer

von toobi
14. Dez 2016, 19:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Die Zukunft des digitalartforum
Antworten: 85
Zugriffe: 14584

Dass ich erst jetzt auf diesen Thread aufmerksam geworden bin, sagt eigentlich schon alles.

Ich freue mich, dass das Forum weiter lebt und werde versuchen meinen Teil zum Fortbestand beizutragen. Auch ich verdanken den Leuten hier einiges.

Viel Glück bei der Portierung!
von toobi
19. Okt 2015, 16:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1086286

Die sind ja noch gruseliger :wink:
Kannte ich gar nicht.
von toobi
19. Okt 2015, 15:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1086286

Bantha mit Tusken Raiders

Eine meiner absoluten lieblings Star Wars Kreaturen zusammen mit den furchtbaren Tusken
Raiders zu malen, war mir schon länger ein Bedürfnis. Irgendwie muss man sich die Zeit bis
zum 17. Dezember ja vertreiben ...

Bild
von toobi
30. Aug 2015, 00:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1086286

Von mir auch mal wieder was. Zu dem Bild hat mich ein Foto vom Dockville Festival insiriert,
dass ich auf Twitter gesehen habe. Der Tweet scheint allerdings inzwischen gelöscht worden zu sein.

Bild[/img]
von toobi
19. Aug 2014, 10:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Wormworld Saga - Fan Art Thread
Antworten: 646
Zugriffe: 156865

Mit dem neuen Kapitel geht es mir, wie damals mit dem ersten. Mir verschlägt es die Sprache. Malerisch/Illustratorisch für mich mit Abstand das beste, was ich je von dir gesehen habe, Daniel. Das Design der Stadt und des Palastes, die Farben, Schatten – perfekt. Hinsichtlich des Voranschreitens der ...
von toobi
26. Jun 2014, 10:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 495066

"Vikings" Fan Art. Die zweite Staffel war hammer!

Bild

The formidable Lagertha.
von toobi
3. Dez 2013, 00:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 495066

Ein sozusagen halbes Selbst-Portrait: Meine Tochter als stilisierte DIN-lang Weihnachtskarte.

@Johnny: Sehr schöne Arbeit, vor allem da, wo es drauf ankommt, an Augen und Mund. Das Grinsen habt ihr aber geübt ;)

Bild
von toobi
11. Nov 2013, 12:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 495066

@Anna-Israel
Dein bestes, was ich bisher gesehen habe. Schöner Ausdruck und Perspektive. Man sieht wirklich eine Entwicklung bei dir.
von toobi
31. Okt 2013, 11:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 576348

Schöne Sachen, Minze. Das erste gefällt mir am besten. Farben und vor allem das Licht sind wirklich mal unkonventionell. Auch schön oGerei. Leider nur fällt einem die Brücke oben, die das Ganze erst in die richtige Perspektive rückt, erst auf den zweiten Blick auf. Vielleicht wären da ein paar Highl...
von toobi
22. Sep 2013, 13:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 576348

@JanSOLO: Bei deinem ersten Bild gefallen mir die die Lichtreflexe in der Ruine sehr gut. Die geben dem ganzen den nötige Pepp. Dem zweiten fehlt eben so ein Höhenpunkt. Das letzte ist einfach nur Hammer!
von toobi
22. Sep 2013, 13:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Erstes Concept Art
Antworten: 8
Zugriffe: 2384

Willkommen, Johnny.

ich kann dir sagen, dass du noch massiv von einem blick über den tellerrand profitieren kannst. Guck dir an, wie die Profis diese Future-City-Scapes angehen. Da gibt es haufenweise Material, was in dir sicher den ein oder anderen Aha-Effekt auslöst. Auf jeden Fall weitermachen!
von toobi
13. Sep 2013, 10:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 576348

Danke :)
Dass mit SoC ist ja ein Zufall. Ich weiß auch noch nicht genau, wann ich mir das gute Stück
leisten werde, aber Rime könnte ein gutes Argument werden.
von toobi
12. Sep 2013, 14:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1027023

Ich finds ziemlich chic. Hat diesen typischen Speed Painting Look.
von toobi
12. Sep 2013, 14:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 576348

@*miNze*: Ich steh zwar nicht so auf Sci-Fi, aber die Architectur ist wirklich klasse geworden. Gutes Licht auch, wobei das noch etwas fokussierter sein könnte. Etwas "Rime" Fan Art. Ich kanns kaum erwarten, bis das Spiel endlich kommt. Hoffentlich wird es das erhoffte Kind von "Journey" und "Shadow...
von toobi
12. Sep 2013, 14:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 495066

Und ich schließe mich art an. Sehr gekonnt!
von toobi
12. Sep 2013, 14:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Drachen
Antworten: 476
Zugriffe: 157746

@China: Der Drache ist herrlich!

@andimayer: Sehr schön. Der Drache hätte an einigen Stellen noch gut etwas mehr Struktur und Textur vertragen können. Gegen den Helm stinkt der Rest etwas ab ;)
von toobi
22. Aug 2013, 08:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ÆVUM VERTICALIS
Antworten: 34
Zugriffe: 11252

Und noch mal ein WOW :shock:
Man kann es nicht oft genug wiederholen.
von toobi
21. Aug 2013, 23:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1733330

FastArt: Sehr nice. Ich kann mir vorstellen, wie schnell sowas bei dir geht.
Art.ful: Schönes Helm-Design.

Ich war auch mal wieder schnell:
Bild
von toobi
13. Aug 2013, 08:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Drachen
Antworten: 476
Zugriffe: 157746

Einfach nur fett, China. Das Licht ...
von toobi
30. Jul 2013, 08:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 576348

Echt durch die Bank schöne Sachen, China. Ich stell mir immer vor, dass das die Bebilderung für einen Pen and Paper RPG ist ;)
Das letzte Bild ist mein Favorite.
von toobi
19. Jul 2013, 13:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: HBO's Game of Thrones by KARAKTER
Antworten: 14
Zugriffe: 6788

Da kann ich mirch nur anschließen: Glückwunsch zu diesem Kunden. Tolle Arbeit.
von toobi
19. Jul 2013, 09:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1284000

@soju-entertainment: Die Hände sind echt Hammer.

@Thomas: Das erste ist vermutlich ohne perspektivische Hilfslinien entstanden und dafür wirklich beeindruckend.
von toobi
11. Jul 2013, 12:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1086286

Ja, das hat auch was :)
Danke.

Und für "6-10 Std Arbeit" ist dein Bild eh schon viel zu gut.
von toobi
10. Jul 2013, 12:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1086286

@Clockwörk: Der Elefanten-Junge gefällt mir sehr. Farben und Licht sind ebenfalls ganz nach meinem Geschmack. Tolle Idee. @FastArt: Technisch sehr gut gemacht. Vor allem die Kopfbedeckung und die Bälle auf dem Rücken gefallen mir sehr. Der Dämon im Vordergrund könnte noch etwas plastischer sein und ...
von toobi
21. Jun 2013, 17:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 427396

@FastArt: Auch von mir viel Erfolg mit dem Projekt. Die Promo-Illu ist schon sehr geschmackanregend. Freue mich auf das fertige Buch. Vielleicht ist es ja was für meine Tochter. Ich nehme an, du machst es in jedem Fall fertig, auch wenn ihr bei dem Voting nicht gewinnt?! Hier noch etwas Fan Art zu "...