Die Suche ergab 91 Treffer

von VINN
27. Mär 2017, 19:33
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Longing Hank vs. Pineapple
Antworten: 6
Zugriffe: 137

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Longing Hank vs. Pineapple

Mein Vote ging hier an Chinasky. Der schwarz-weiß-Karikatur-Stil, die verständliche Geschichte - sehr schön.

Auch wenn Andrejs Idee etwas fieser ist, habe ich mich zugunsten der Qualität und des Umfangs von Chinaskys Beitrag entschieden.
von VINN
27. Mär 2017, 19:20
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Amadeus Waltenspühl vs. Flamingo
Antworten: 11
Zugriffe: 222

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Amadeus Waltenspühl vs. Flamingo

Ein ernstgemeinter Fotobeitrag wäre eigentlich sogar ganz cool gewesen. So kann ich mich noch darüber freuen, dass man die Menschen einmal sieht, die sich hier hinter den Namen verbergen. Caracan gegenüber finde ich es jedoch Scheiße. Die Stimmung in Caracans Bild finde ich klasse – der Flamingohase...
von VINN
27. Mär 2017, 19:12
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Artur Fast vs. Prokrastinator
Antworten: 6
Zugriffe: 165

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Artur Fast vs. Prokrastinator

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich beide nicht verstehe. Seh auf den ersten Blick gar nicht wer gegen wen gewinnt und warum… Letztlich ist der professionelle Zeichenstil von Amadeus jedoch unschlagbar und beneidenswert. Es sieht so locker flockig aus, ist stimmig bis ins kleinste Detail… Gegen den ...
von VINN
27. Mär 2017, 19:03
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - KOTZE vs. Viktor
Antworten: 6
Zugriffe: 174

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - KOTZE vs. Viktor

Vielen Dank an Remake für das tolle Battle 😊 Sehr schönes und verständliches Comic, cool das beide Tiere sogar eine tragende Rolle spielen! Dein Stil ist ganz cool, besonders wenn es sehr in die Details geht. War auch vorher mal auf deiner Webseite ne Runde staken, hab eigentlich mit ner Animation g...
von VINN
27. Mär 2017, 18:52
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Demetri vs. Bio'n'OLD
Antworten: 9
Zugriffe: 213

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Demetri vs. Bio'n'OLD

@Demetri Als Einzelbild hätte mich der Zeichenstil im Vergleich zum Kontrahenten wahrscheinlich nicht überzeugt, doch als zusammenhängende Geschichte in einem wirklich gut funktionierenden Comic finde ich es sehr stark. Obwohl die Story recht komplex ist, habe ich alles sofort begriffen. Die Einzelb...
von VINN
27. Mär 2017, 07:43
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 40
Zugriffe: 946

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart

SpionAtom hat geschrieben:
26. Mär 2017, 23:00
Ich Faulpelz habe versäumt die Abstimmungstafeln zu machen :(, damit alles schick aussieht :( :(
ALTAAA!!!
von VINN
21. Mär 2017, 21:53
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 40
Zugriffe: 946

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart

Ähm, also ich bin dafür, dass wir jetzt alle schnell unsere Bilder hier posten, damit ich nicht mehr warten muss :lol:
von VINN
14. Mär 2017, 09:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Pixelthread
Antworten: 255
Zugriffe: 80774

Re: Pixelthread

Das Video macht echt Spaß, ich steh total auf diese Pixelbilder. Die Musik ist zwar auch nicht mein Geschmack, aber ich bin eh nicht so der Musikhörer (bin ich damit eigentlich alleine? :? ) Das Lied und die Bilder/Animationen passen sehr gut zusammen. Klasse Leistung in so einer kurzen Zeit. Ihr ha...
von VINN
5. Mär 2017, 14:24
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 40
Zugriffe: 946

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart

Super, das es los geht! Mal schauen wie ich den Roboter ohne körperliche Gewalt in die Knie zwinge. Da geht's mir gleich wie bei China mit seiner Ananas als Gegner :lol: Mein Roboter ist eigentlich auch als herzlose Tötungsmaschine konzipiert :lol: Finde deinen Charakter aber sympatisch, wird besti...
von VINN
5. Mär 2017, 14:21
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 40
Zugriffe: 946

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart

SpionAtom hat geschrieben:
5. Mär 2017, 14:02
Okay, wenn appomo raus ist, dann lose ich das Dreierteam und Schlummi nochmal aus, ich hoffe, das ist für euch ok.
Klar, kein Problem, freue mich, dass es los geht :) Und danke dir!
von VINN
2. Mär 2017, 19:29
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase
Antworten: 33
Zugriffe: 1282

Re: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase

In der Facebook Gruppe könnte man es auch mal posten oder? :?
von VINN
28. Feb 2017, 10:15
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase
Antworten: 33
Zugriffe: 1282

Re: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase

Und hier mein Kampfroboter mit dem einprägsamen Namen KOTZE

Bild

STECKBRIEF
von VINN
4. Feb 2017, 19:52
Forum: Personal Showrooms
Thema: VINN
Antworten: 21
Zugriffe: 594

Re: VINN

Vielen Dank für deine Kritik! Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommen hast meine Bilder so genau zu betrachten. Auch ich versuche herauszufinden, was für mich am besten aussieht. Es fällt mir jedoch auch noch schwer, genau das umzusetzen was ich mir vorgenommen habe. Gerade in Punkto Schraffu...
von VINN
2. Feb 2017, 12:44
Forum: Personal Showrooms
Thema: VINN
Antworten: 21
Zugriffe: 594

Re: VINN

Ja, solche ähnlichen Phasen hatte ich früher auch. DIE habe ich aber abstellen können. Ich male jetzt schon ca 3-5 mal pro Woche, allerdings eben kaum Skizzen oder Studien, sonder ich sitze dann halt immer an dem Bild, welches gerad eben in Arbeite ist. :roll: :] 3-5 mal die Woche ist aus meiner Si...
von VINN
1. Feb 2017, 08:33
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017! - Runde 1 Abstimmung ist online!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 1344

Re: Artbattle 2017! - Es wird passieren!

Aber wenn jetzt einfach alle warten führt das doch nicht zu mehr Mitstreitern oder? :wink: Gäbe es ein konkretes Datum für die Charaktäre mit entsprechenden Anweisungen, könnte man ja etwas die Werbetrommel rühren oder Leute gezielt ansprechen. Sonst haben es in ein paar Wochen die ersten schon wied...
von VINN
20. Jan 2017, 13:01
Forum: Personal Showrooms
Thema: VINN
Antworten: 21
Zugriffe: 594

Re: VINN

Haha.... Ja, diesen "Stock" kenne ich auch - furchtbar. :lol: :lol: :lol: :lol: Ich hab mich noch nicht damit abgefunden... das muss irgendwie zu machen sein mit dem regelmäßigen zeichnen. Und wenn es nur mal eine einzelne Nase oder ein Ohr ist oder je nach dem was einem so Schwierigkeiten bereitet...
von VINN
20. Jan 2017, 12:55
Forum: Personal Showrooms
Thema: VINN
Antworten: 21
Zugriffe: 594

Re: VINN

Hallo Juri! Sicher kennst du Otto Schmidt? Oh ja, den kenne ich. Ich finde seine Bilder absolut genial. Und du hast Recht, das ist genau das was ich meine. Es sieht so simpel aus, so luftig leicht. Und genau das ist es, was man eben nicht durch abzeichnen oder Detailverliebtheit oder stundenlanges Z...
von VINN
20. Jan 2017, 11:39
Forum: Personal Showrooms
Thema: VINN
Antworten: 21
Zugriffe: 594

Re: VINN

Tja, ich glaube dadurch verschenken wir viel Potenzial. Darum versuche ich auch aktiv aus meinen alten Mustern auszubrechen. Früher, während meiner Ausbildung, wurden wir oft gezwungen mit verschiedenen Medien zu zeichnen. Teilweise waren diese sehr grob und ungenau, ich denke da z. B. an diese Bamb...
von VINN
20. Jan 2017, 11:24
Forum: Personal Showrooms
Thema: VINN
Antworten: 21
Zugriffe: 594

Re: VINN

Bild
von VINN
20. Jan 2017, 10:47
Forum: Personal Showrooms
Thema: VINN
Antworten: 21
Zugriffe: 594

Re: VINN

...ich bin komischer Weise nicht in der Lage z.B. ein Skizzebuch zu führen. o_0 Es geht einfach nicht. Einfach schön, lustig, frei drauf los skizziere ist für mich mental voll anstrengend. o_0... OK, in erster Linie teste ich gerade die "Zitat-Funktion". Ich wurde benachrichtigt, dass ich zitiert w...
von VINN
17. Jan 2017, 19:57
Forum: Personal Showrooms
Thema: VINN
Antworten: 21
Zugriffe: 594

Re: VINN

Danke Leute! Ein Großer Fehler in der Vergangenheit war es, die Bilder immer perfekt zeichnen zu wollen. Die Bleistiftzeichnungen sollten möglichst realistisch aussehen, meine digitalen Bilden wie mit dem Computer gerendert mit aufwändigem Hintergrund usw. Doch in der Konsequenz zeichnete ich nur we...
von VINN
16. Jan 2017, 00:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: RELAUNCH - Alle Infos und Diskussion!
Antworten: 45
Zugriffe: 1548

Re: RELAUNCH - Alle Infos und Diskussion!

Hallo Thorsten! Was genau meinst du mit den Feeds? Die Benachrichtigung für einzelne Themen funktioniert bei mir. Ich musste dafür meine Benachrichtigungseinstellungen anpassen. Nur im Thema selbst ist das Untermenü, in dem man auf abonnieren klickt, etwas irreführend, finde ich. Hier sieht es stand...
von VINN
15. Jan 2017, 20:54
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017! - Runde 1 Abstimmung ist online!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 1344

Re: Artbattle 2017! - Es wird passieren!

Hört sich doch schon gut an :) Ich finde auch, dass es zumindest in der Facebook-Gruppe angekündigt werden sollte. Die ganzen Bilder auch dort zu posten wäre wahrscheinlich zu viel Arbeit. Wobei ich mir das gut vorstellen könnte. Sogar eine eigene Artbattle-Facebookgruppe könnte ich mir vorstellen. ...