Die Suche ergab 83 Treffer

von VINN
21. Mär 2017, 21:53
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 24
Zugriffe: 646

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart

Ähm, also ich bin dafür, dass wir jetzt alle schnell unsere Bilder hier posten, damit ich nicht mehr warten muss :lol:
von VINN
14. Mär 2017, 09:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Pixelthread
Antworten: 255
Zugriffe: 80705

Re: Pixelthread

Das Video macht echt Spaß, ich steh total auf diese Pixelbilder. Die Musik ist zwar auch nicht mein Geschmack, aber ich bin eh nicht so der Musikhörer (bin ich damit eigentlich alleine? :? ) Das Lied und die Bilder/Animationen passen sehr gut zusammen. Klasse Leistung in so einer kurzen Zeit. Ihr ha...
von VINN
5. Mär 2017, 14:24
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 24
Zugriffe: 646

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart

Super, das es los geht! Mal schauen wie ich den Roboter ohne körperliche Gewalt in die Knie zwinge. Da geht's mir gleich wie bei China mit seiner Ananas als Gegner :lol: Mein Roboter ist eigentlich auch als herzlose Tötungsmaschine konzipiert :lol: Finde deinen Charakter aber sympatisch, wird besti...
von VINN
5. Mär 2017, 14:21
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 24
Zugriffe: 646

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart

SpionAtom hat geschrieben:
5. Mär 2017, 14:02
Okay, wenn appomo raus ist, dann lose ich das Dreierteam und Schlummi nochmal aus, ich hoffe, das ist für euch ok.
Klar, kein Problem, freue mich, dass es los geht :) Und danke dir!
von VINN
2. Mär 2017, 19:29
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase
Antworten: 33
Zugriffe: 1227

Re: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase

In der Facebook Gruppe könnte man es auch mal posten oder? :?
von VINN
28. Feb 2017, 10:15
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase
Antworten: 33
Zugriffe: 1227

Re: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase

Und hier mein Kampfroboter mit dem einprägsamen Namen KOTZE

Bild

STECKBRIEF
von VINN
4. Feb 2017, 19:52
Forum: Personal Showrooms
Thema: VINN
Antworten: 21
Zugriffe: 587

Re: VINN

Vielen Dank für deine Kritik! Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommen hast meine Bilder so genau zu betrachten. Auch ich versuche herauszufinden, was für mich am besten aussieht. Es fällt mir jedoch auch noch schwer, genau das umzusetzen was ich mir vorgenommen habe. Gerade in Punkto Schraffu...
von VINN
2. Feb 2017, 12:44
Forum: Personal Showrooms
Thema: VINN
Antworten: 21
Zugriffe: 587

Re: VINN

Ja, solche ähnlichen Phasen hatte ich früher auch. DIE habe ich aber abstellen können. Ich male jetzt schon ca 3-5 mal pro Woche, allerdings eben kaum Skizzen oder Studien, sonder ich sitze dann halt immer an dem Bild, welches gerad eben in Arbeite ist. :roll: :] 3-5 mal die Woche ist aus meiner Si...
von VINN
1. Feb 2017, 08:33
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017! - Runde 1 ist gestartet!
Antworten: 15
Zugriffe: 1238

Re: Artbattle 2017! - Es wird passieren!

Aber wenn jetzt einfach alle warten führt das doch nicht zu mehr Mitstreitern oder? :wink: Gäbe es ein konkretes Datum für die Charaktäre mit entsprechenden Anweisungen, könnte man ja etwas die Werbetrommel rühren oder Leute gezielt ansprechen. Sonst haben es in ein paar Wochen die ersten schon wied...
von VINN
20. Jan 2017, 13:01
Forum: Personal Showrooms
Thema: VINN
Antworten: 21
Zugriffe: 587

Re: VINN

Haha.... Ja, diesen "Stock" kenne ich auch - furchtbar. :lol: :lol: :lol: :lol: Ich hab mich noch nicht damit abgefunden... das muss irgendwie zu machen sein mit dem regelmäßigen zeichnen. Und wenn es nur mal eine einzelne Nase oder ein Ohr ist oder je nach dem was einem so Schwierigkeiten bereitet...
von VINN
20. Jan 2017, 12:55
Forum: Personal Showrooms
Thema: VINN
Antworten: 21
Zugriffe: 587

Re: VINN

Hallo Juri! Sicher kennst du Otto Schmidt? Oh ja, den kenne ich. Ich finde seine Bilder absolut genial. Und du hast Recht, das ist genau das was ich meine. Es sieht so simpel aus, so luftig leicht. Und genau das ist es, was man eben nicht durch abzeichnen oder Detailverliebtheit oder stundenlanges Z...
von VINN
20. Jan 2017, 11:39
Forum: Personal Showrooms
Thema: VINN
Antworten: 21
Zugriffe: 587

Re: VINN

Tja, ich glaube dadurch verschenken wir viel Potenzial. Darum versuche ich auch aktiv aus meinen alten Mustern auszubrechen. Früher, während meiner Ausbildung, wurden wir oft gezwungen mit verschiedenen Medien zu zeichnen. Teilweise waren diese sehr grob und ungenau, ich denke da z. B. an diese Bamb...
von VINN
20. Jan 2017, 11:24
Forum: Personal Showrooms
Thema: VINN
Antworten: 21
Zugriffe: 587

Re: VINN

Bild
von VINN
20. Jan 2017, 10:47
Forum: Personal Showrooms
Thema: VINN
Antworten: 21
Zugriffe: 587

Re: VINN

...ich bin komischer Weise nicht in der Lage z.B. ein Skizzebuch zu führen. o_0 Es geht einfach nicht. Einfach schön, lustig, frei drauf los skizziere ist für mich mental voll anstrengend. o_0... OK, in erster Linie teste ich gerade die "Zitat-Funktion". Ich wurde benachrichtigt, dass ich zitiert w...
von VINN
17. Jan 2017, 19:57
Forum: Personal Showrooms
Thema: VINN
Antworten: 21
Zugriffe: 587

Re: VINN

Danke Leute! Ein Großer Fehler in der Vergangenheit war es, die Bilder immer perfekt zeichnen zu wollen. Die Bleistiftzeichnungen sollten möglichst realistisch aussehen, meine digitalen Bilden wie mit dem Computer gerendert mit aufwändigem Hintergrund usw. Doch in der Konsequenz zeichnete ich nur we...
von VINN
16. Jan 2017, 00:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: RELAUNCH - Alle Infos und Diskussion!
Antworten: 45
Zugriffe: 1539

Re: RELAUNCH - Alle Infos und Diskussion!

Hallo Thorsten! Was genau meinst du mit den Feeds? Die Benachrichtigung für einzelne Themen funktioniert bei mir. Ich musste dafür meine Benachrichtigungseinstellungen anpassen. Nur im Thema selbst ist das Untermenü, in dem man auf abonnieren klickt, etwas irreführend, finde ich. Hier sieht es stand...
von VINN
15. Jan 2017, 20:54
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017! - Runde 1 ist gestartet!
Antworten: 15
Zugriffe: 1238

Re: Artbattle 2017! - Es wird passieren!

Hört sich doch schon gut an :) Ich finde auch, dass es zumindest in der Facebook-Gruppe angekündigt werden sollte. Die ganzen Bilder auch dort zu posten wäre wahrscheinlich zu viel Arbeit. Wobei ich mir das gut vorstellen könnte. Sogar eine eigene Artbattle-Facebookgruppe könnte ich mir vorstellen. ...
von VINN
15. Jan 2017, 20:29
Forum: Personal Showrooms
Thema: Cavis' Zeug
Antworten: 28
Zugriffe: 5448

Re: Cavis' Zeug

Ich mag die beiden Pferde die sich ansehen. Mit dem alten Papier als Hintergrund und deiner Maltechnik, sieht es wie ne uralte Handzeichnung aus. Finde ich gut, dass du viel mit unterschiedlichen Pinseln herumexperimentierst. Das werde ich mir glatt mal hinter die eigenen Ohren schreiben, wenn ich m...
von VINN
14. Jan 2017, 21:13
Forum: Personal Showrooms
Thema: VINN
Antworten: 21
Zugriffe: 587

Re: VINN

Vielen Dank für eure Kommentare und die Tipps! Das freut mich sehr. @Sungravy Stimmt, das sehe ich auch so. Ich meinte jedoch eher, das ich von Fotografien von Menschen abzeichne. Nicht von Kunstwerken selbst. Aber natürlich sehe ich mir auch oft an wie es die Profis so machen :) @aeyol Früher wollt...
von VINN
13. Jan 2017, 23:22
Forum: Personal Showrooms
Thema: VINN
Antworten: 21
Zugriffe: 587

VINN

Hallo Zusammen, anlässlich der Rettung des Forums, möchte ich versuchen hier etwas aktiver zu werden. Ich freue mich über konstruktive Kritik, die mich weiterbringt. Momentan versuche ich mich an Bleistiftportraits oder Karikaturen, die ich von Fotos abzeichne. In erster Linie möchte ich dabei die ...
von VINN
13. Jan 2017, 22:38
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017! - Runde 1 ist gestartet!
Antworten: 15
Zugriffe: 1238

Re: Artbattle 2017! - Es wird passieren!

Nein das Artbattle kann natürlich nichts dafür... Ich meine nur, dass die meisten Beiträge/Motive nur für die Leute Sinn ergeben, die das Battle verfolgen. Selbst wenn das jeweilige Bild gut gemacht ist, kann halt niemand anderes etwas damit anfangen. Aber du hast natürlich Recht, wenn du sagst, die...
von VINN
13. Jan 2017, 14:03
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017! - Runde 1 ist gestartet!
Antworten: 15
Zugriffe: 1238

Re: Artbattle 2017! - Es wird passieren!

Ich wäre auf jeden Fall dabei. Gern auch schon am 1. Februar :) Was mich beim Artbattle immer gestört hat, war die Tatsache, dass man die fertigen Bilder schlecht als Referenz verwenden konnte. Einfach deshalb weil ein Außenstehender überhaupt nichts damit anfangen konnte - Thematisch. Allerdings wü...
von VINN
12. Jan 2017, 21:06
Forum: Offene Themen
Thema: Was nun? Weiter mit Illustration?
Antworten: 23
Zugriffe: 1488

Re: Was nun? Weiter mit Illustration?

@DerIri Ich kann dich gut verstehen, mein Werdegang war derselbe. Ich habe schon immer gern gezeichnet und wollte damit mein Geld verdienen. Ich erkannte schnell, dass es selbst sehr gute Illustratoren schwer haben Geld damit zu verdienen. Man muss wahnsinnig fleißig sein und sich ständig um neue Au...
von VINN
12. Jan 2017, 19:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: RELAUNCH - Alle Infos und Diskussion!
Antworten: 45
Zugriffe: 1539

Re: RELAUNCH - Alle Infos und Diskussion!

Hallo Zusammen, freue mich, dass es mit dem Umzug geklappt hat. Hätte nicht gedacht, dass dies so "einfach" machbar ist. Habe mir ebenfalls vorgenommen öfter vorbeizuschauen. Der Tipp mit dem Aktivieren der Benachrichtigungen war sehr hilfreich. Oft habe ich zum Beispiel ein Artbattle einfach nicht ...
von VINN
26. Okt 2016, 10:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Die Zukunft des digitalartforum
Antworten: 85
Zugriffe: 6382

...

Das Ganze macht schon etwas betroffen. Ich schwinge hier schlaue Reden und mir wird bewusst, dass ich letzten Endes einer von denen bin, derentwegen das DAF geschlossen wird. Ein inaktiver User. Ich mag die Facebook-Ära überhaupt nicht, wünsche mir genau sowas hier. Und doch bringe ich keine Zeit da...