Die Suche ergab 111 Treffer

von VINN
7. Jul 2017, 00:08
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Wer ist FREUNDLICHER - Stechen - Rundenstart
Antworten: 7
Zugriffe: 362

Re: Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Wer ist FREUNDLICHER - Stechen - Rundenstart

Hey Leute,

ich habe meinen Beitrag eben abgeschickt. Sorry für das lange Warten, ich weiß das ist Scheiße. Ich wollte auf jeden Fall noch etwas abgeben, damit Reiz nicht umsonst gezeichnet hat. SORRY!

Beste Grüße
von VINN
3. Jul 2017, 19:15
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Wer ist FREUNDLICHER - Stechen - Rundenstart
Antworten: 7
Zugriffe: 362

Re: Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Wer ist FREUNDLICHER - Stechen - Rundenstart

Tut mir leid Reiz, dass ich so lange brauche, ich bin dran!
von VINN
2. Jul 2017, 15:59
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Wer ist FREUNDLICHER - Stechen - Rundenstart
Antworten: 7
Zugriffe: 362

Re: Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Wer ist FREUNDLICHER - Stechen - Rundenstart

Hallo Zusammen!

Ich werde etwas länger brauchen, nicht wundern. Ich versuche morgen fertig zu werden.

Beste Grüße
von VINN
19. Jun 2017, 12:31
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3 - Abstimmung - KOTZE vs. Demetri
Antworten: 12
Zugriffe: 773

Re: Artbattle 2017 - Runde 3 - Abstimmung - KOTZE vs. Demetri

Hi Spion,

von meiner Seite sollte das klar gehen!

Beste Grüße
von VINN
14. Jun 2017, 14:39
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3 - Abstimmung - KOTZE vs. Demetri
Antworten: 12
Zugriffe: 773

Re: Artbattle 2017 - Runde 3 - Abstimmung - KOTZE vs. Demetri

Eine schöne knappe Runde. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich gegen reiz antreten durfte, da ich seine Comics und den Stil persönlich sehr mag. Er schafft es auch komplexe Inhalte verständlich rüber zu bringen, der manchmal etwas anstößige Humor kommt bei mir immer bestens an. Ich habe dieses Mal t...
von VINN
5. Mai 2017, 21:16
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 2 - Abstimmung - Der schwächste fliegt!
Antworten: 24
Zugriffe: 1131

Re: Artbattle 2017 - Runde 2 - Abstimmung - Der schwächste fliegt!

Da ich ich angesprochen habe, dass ich manchmal nicht nachvollziehen kann, was jemand in seine Bewertung einfließen lässt, möchte ich das mal an schlummis Beitrag verdeutlichen, ohne ihn da jetzt angreifen zu wollen. Ich hatte mir einfach darüber Gedanken gemacht. Dazu kommt ein krasser Bruch zu der...
von VINN
5. Mai 2017, 20:35
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 2 - Abstimmung - Der schwächste fliegt!
Antworten: 24
Zugriffe: 1131

Re: Artbattle 2017 - Runde 2 - Abstimmung - Der schwächste fliegt!

Wenn es dich beruhigt, mir geht es ganz genauso. Ich bin mindestens genauso eine Mimose und erkenne mich in dem was du schreibst wieder. Das viele ihre Kritik witzig verpacken wollen um vor anderen cool dazustehen habe ich mir nie so vor Augen geführt, aber du hast recht, oftmals läuft es genau so. ...
von VINN
3. Mai 2017, 18:52
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 2 - Abstimmung - Der schwächste fliegt!
Antworten: 24
Zugriffe: 1131

Re: Artbattle 2017 - Runde 2 - Abstimmung - Der schwächste fliegt!

Danke Chinasky, dass du dich so für mich einsetzt. Du bist wirklich sehr sehr fair. Ich hoffe wir können uns einigen so dass es für alle OK ist, das ist mir wichtig. Ich sehe natürlich auch ein, dass mein Beitrag gegen die eingereichten verloren hat. Den schwächsten rauszuwählen mochte ich auch nich...
von VINN
3. Mai 2017, 18:35
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 2 - Abstimmung - Der schwächste fliegt!
Antworten: 24
Zugriffe: 1131

Re: Artbattle 2017 - Runde 2 - Abstimmung - Der schwächste fliegt!

Hallo Zusammen, klar mache ich mit, wenn es für alle OK ist. Würde mich freuen!
von VINN
28. Apr 2017, 08:05
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 2 - Abstimmung - Der schwächste fliegt!
Antworten: 24
Zugriffe: 1131

Re: Artbattle 2017 - Runde 2 - Abstimmung - Der schwächste fliegt!

Vielen Dank für eure Kritik. Besonders die Punkte die aeyol anspricht, kann ich sehr gut nachvollziehen. Auch wenn ich glaube, dass es meinem Beitrag dennoch an Umfang gefehlt hätte.
schlummi hat geschrieben:
27. Apr 2017, 16:59
Weiss nicht ob meine Kritikpunkte ihre berechtigung haben...
Nein.
von VINN
25. Apr 2017, 20:23
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 2 - Abstimmung - Der schwächste fliegt!
Antworten: 24
Zugriffe: 1131

Re: Artbattle 2017 - Runde 2 - Abstimmung - Der schwächste fliegt!

Sehr schöne Beiträge und überraschend umfangreich. Technisch gefällt mir der Beitrag von Amadeus mal wieder am besten, das sieht einfach professionell aus. Wüsste gern mal wieviel Zeit du darin investiert hast? Ich glaube ich brauche wesentlich länger für ein viel schlechteres Ergebnis. Reiz Beitrag...
von VINN
25. Apr 2017, 09:53
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 2 - Im Zeichen der FÜNF - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 18
Zugriffe: 997

Re: Artbattle 2017 - Runde 2 - Im Zeichen der FÜNF - Auslosung und Rundenstart

Hab mir sowas schon gedacht, mir ist das auch beinah passiert. Hab dann am letzten Abend angefangen... Schön dass du trotzdem noch deinen Beitrag eingereicht hast, in so kurzer Zeit :-)
von VINN
24. Apr 2017, 19:56
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 2 - Im Zeichen der FÜNF - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 18
Zugriffe: 997

Re: Artbattle 2017 - Runde 2 - Im Zeichen der FÜNF - Auslosung und Rundenstart

Das Battle steht wohl unter keinem so guten Stern. Wirklich schade, nach so langer Zeit hatte ich wirklich richtig Bock drauf. Ich hoffe, dass irgendwann wieder mehr Leute die Zeit finden. Es wäre so schade wenn diese Idee sterben würde. Caracan drücke ich natürlich alle Daumen. Mit Technikproblemen...
von VINN
6. Apr 2017, 09:19
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - KOTZE vs. Viktor
Antworten: 12
Zugriffe: 826

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - KOTZE vs. Viktor

Danke schön :-) Ich mochte die Runde auch sehr!
von VINN
31. Mär 2017, 20:44
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 44
Zugriffe: 2300

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart

Ja, wäre schon gut, wenn ein Halbfinale und Finale entstehen würde, zumal es ja schon so wenige Teilnehmer sind. Habe mich auch schon oft gefragt wie man das mit den ungeraden Teilnehmern in den Griff bekommen könnte. Zum Beispiel indem man den besten Verlierer der Vorrunde mitnimmt, oder jemanden a...
von VINN
31. Mär 2017, 20:30
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - KOTZE vs. Viktor
Antworten: 12
Zugriffe: 826

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - KOTZE vs. Viktor

Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, auch eine Kleinigkeit zu schreiben. Es ist interessant zu lesen, was den ein oder anderen zu seiner Entscheidung bewogen hat. Ich war überrascht, dass so viele der Teilnehmer, die Tiere so aktiv mit in das Geschehen eingebunden haben, und auch, ...
von VINN
31. Mär 2017, 20:03
Forum: Offene Themen
Thema: Online-Portfolio
Antworten: 5
Zugriffe: 377

Re: Online-Portfolio

Ich finde, es kommt sehr drauf an was man tut und was man erreichen will. Zum Beispiel: Hobbykünstler: Facebook und Co., Webseite wenn man Spaß dran hat Illustrator: Facebook, Artstation und Co., Webseite (ggf. fertiges Template) Grafik-Designer: Facebook, Webseite (selbst entwickelt) In diesen Beru...
von VINN
30. Mär 2017, 12:13
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Amadeus Waltenspühl vs. Flamingo
Antworten: 15
Zugriffe: 866

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Amadeus Waltenspühl vs. Flamingo

Jaaa, unnötig das noch einmal auszuführen o_0 Alle Motzer haben schon ein schlechtes Gewissen und wünschen dem Artur starke Nerven!
von VINN
27. Mär 2017, 19:33
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Longing Hank vs. Pineapple
Antworten: 8
Zugriffe: 593

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Longing Hank vs. Pineapple

Mein Vote ging hier an Chinasky. Der schwarz-weiß-Karikatur-Stil, die verständliche Geschichte - sehr schön.

Auch wenn Andrejs Idee etwas fieser ist, habe ich mich zugunsten der Qualität und des Umfangs von Chinaskys Beitrag entschieden.
von VINN
27. Mär 2017, 19:20
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Amadeus Waltenspühl vs. Flamingo
Antworten: 15
Zugriffe: 866

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Amadeus Waltenspühl vs. Flamingo

Ein ernstgemeinter Fotobeitrag wäre eigentlich sogar ganz cool gewesen. So kann ich mich noch darüber freuen, dass man die Menschen einmal sieht, die sich hier hinter den Namen verbergen. Caracan gegenüber finde ich es jedoch Scheiße. Die Stimmung in Caracans Bild finde ich klasse – der Flamingohase...
von VINN
27. Mär 2017, 19:12
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Artur Fast vs. Prokrastinator
Antworten: 9
Zugriffe: 686

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Artur Fast vs. Prokrastinator

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich beide nicht verstehe. Seh auf den ersten Blick gar nicht wer gegen wen gewinnt und warum… Letztlich ist der professionelle Zeichenstil von Amadeus jedoch unschlagbar und beneidenswert. Es sieht so locker flockig aus, ist stimmig bis ins kleinste Detail… Gegen den ...
von VINN
27. Mär 2017, 19:03
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - KOTZE vs. Viktor
Antworten: 12
Zugriffe: 826

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - KOTZE vs. Viktor

Vielen Dank an Remake für das tolle Battle 😊 Sehr schönes und verständliches Comic, cool das beide Tiere sogar eine tragende Rolle spielen! Dein Stil ist ganz cool, besonders wenn es sehr in die Details geht. War auch vorher mal auf deiner Webseite ne Runde staken, hab eigentlich mit ner Animation g...