Die Suche ergab 100 Treffer

von VINN
25. Apr 2017, 20:23
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 2 - Abstimmung - Der schwächste fliegt!
Antworten: 4
Zugriffe: 142

Re: Artbattle 2017 - Runde 2 - Abstimmung - Der schwächste fliegt!

Sehr schöne Beiträge und überraschend umfangreich. Technisch gefällt mir der Beitrag von Amadeus mal wieder am besten, das sieht einfach professionell aus. Wüsste gern mal wieviel Zeit du darin investiert hast? Ich glaube ich brauche wesentlich länger für ein viel schlechteres Ergebnis. Reiz Beitrag...
von VINN
25. Apr 2017, 09:53
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 2 - Im Zeichen der FÜNF - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 18
Zugriffe: 423

Re: Artbattle 2017 - Runde 2 - Im Zeichen der FÜNF - Auslosung und Rundenstart

Hab mir sowas schon gedacht, mir ist das auch beinah passiert. Hab dann am letzten Abend angefangen... Schön dass du trotzdem noch deinen Beitrag eingereicht hast, in so kurzer Zeit :-)
von VINN
24. Apr 2017, 19:56
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 2 - Im Zeichen der FÜNF - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 18
Zugriffe: 423

Re: Artbattle 2017 - Runde 2 - Im Zeichen der FÜNF - Auslosung und Rundenstart

Das Battle steht wohl unter keinem so guten Stern. Wirklich schade, nach so langer Zeit hatte ich wirklich richtig Bock drauf. Ich hoffe, dass irgendwann wieder mehr Leute die Zeit finden. Es wäre so schade wenn diese Idee sterben würde. Caracan drücke ich natürlich alle Daumen. Mit Technikproblemen...
von VINN
6. Apr 2017, 09:19
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - KOTZE vs. Viktor
Antworten: 12
Zugriffe: 510

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - KOTZE vs. Viktor

Danke schön :-) Ich mochte die Runde auch sehr!
von VINN
31. Mär 2017, 20:44
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 44
Zugriffe: 1410

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart

Ja, wäre schon gut, wenn ein Halbfinale und Finale entstehen würde, zumal es ja schon so wenige Teilnehmer sind. Habe mich auch schon oft gefragt wie man das mit den ungeraden Teilnehmern in den Griff bekommen könnte. Zum Beispiel indem man den besten Verlierer der Vorrunde mitnimmt, oder jemanden a...
von VINN
31. Mär 2017, 20:30
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - KOTZE vs. Viktor
Antworten: 12
Zugriffe: 510

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - KOTZE vs. Viktor

Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, auch eine Kleinigkeit zu schreiben. Es ist interessant zu lesen, was den ein oder anderen zu seiner Entscheidung bewogen hat. Ich war überrascht, dass so viele der Teilnehmer, die Tiere so aktiv mit in das Geschehen eingebunden haben, und auch, ...
von VINN
31. Mär 2017, 20:03
Forum: Offene Themen
Thema: Online-Portfolio
Antworten: 5
Zugriffe: 183

Re: Online-Portfolio

Ich finde, es kommt sehr drauf an was man tut und was man erreichen will. Zum Beispiel: Hobbykünstler: Facebook und Co., Webseite wenn man Spaß dran hat Illustrator: Facebook, Artstation und Co., Webseite (ggf. fertiges Template) Grafik-Designer: Facebook, Webseite (selbst entwickelt) In diesen Beru...
von VINN
30. Mär 2017, 12:13
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Amadeus Waltenspühl vs. Flamingo
Antworten: 15
Zugriffe: 521

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Amadeus Waltenspühl vs. Flamingo

Jaaa, unnötig das noch einmal auszuführen o_0 Alle Motzer haben schon ein schlechtes Gewissen und wünschen dem Artur starke Nerven!
von VINN
27. Mär 2017, 19:33
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Longing Hank vs. Pineapple
Antworten: 8
Zugriffe: 340

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Longing Hank vs. Pineapple

Mein Vote ging hier an Chinasky. Der schwarz-weiß-Karikatur-Stil, die verständliche Geschichte - sehr schön.

Auch wenn Andrejs Idee etwas fieser ist, habe ich mich zugunsten der Qualität und des Umfangs von Chinaskys Beitrag entschieden.
von VINN
27. Mär 2017, 19:20
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Amadeus Waltenspühl vs. Flamingo
Antworten: 15
Zugriffe: 521

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Amadeus Waltenspühl vs. Flamingo

Ein ernstgemeinter Fotobeitrag wäre eigentlich sogar ganz cool gewesen. So kann ich mich noch darüber freuen, dass man die Menschen einmal sieht, die sich hier hinter den Namen verbergen. Caracan gegenüber finde ich es jedoch Scheiße. Die Stimmung in Caracans Bild finde ich klasse – der Flamingohase...
von VINN
27. Mär 2017, 19:12
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Artur Fast vs. Prokrastinator
Antworten: 9
Zugriffe: 382

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Artur Fast vs. Prokrastinator

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich beide nicht verstehe. Seh auf den ersten Blick gar nicht wer gegen wen gewinnt und warum… Letztlich ist der professionelle Zeichenstil von Amadeus jedoch unschlagbar und beneidenswert. Es sieht so locker flockig aus, ist stimmig bis ins kleinste Detail… Gegen den ...
von VINN
27. Mär 2017, 19:03
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - KOTZE vs. Viktor
Antworten: 12
Zugriffe: 510

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - KOTZE vs. Viktor

Vielen Dank an Remake für das tolle Battle 😊 Sehr schönes und verständliches Comic, cool das beide Tiere sogar eine tragende Rolle spielen! Dein Stil ist ganz cool, besonders wenn es sehr in die Details geht. War auch vorher mal auf deiner Webseite ne Runde staken, hab eigentlich mit ner Animation g...
von VINN
27. Mär 2017, 18:52
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Demetri vs. Bio'n'OLD
Antworten: 15
Zugriffe: 572

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Demetri vs. Bio'n'OLD

@Demetri Als Einzelbild hätte mich der Zeichenstil im Vergleich zum Kontrahenten wahrscheinlich nicht überzeugt, doch als zusammenhängende Geschichte in einem wirklich gut funktionierenden Comic finde ich es sehr stark. Obwohl die Story recht komplex ist, habe ich alles sofort begriffen. Die Einzelb...
von VINN
27. Mär 2017, 07:43
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 44
Zugriffe: 1410

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart

SpionAtom hat geschrieben:
26. Mär 2017, 23:00
Ich Faulpelz habe versäumt die Abstimmungstafeln zu machen :(, damit alles schick aussieht :( :(
ALTAAA!!!
von VINN
21. Mär 2017, 21:53
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 44
Zugriffe: 1410

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart

Ähm, also ich bin dafür, dass wir jetzt alle schnell unsere Bilder hier posten, damit ich nicht mehr warten muss :lol:
von VINN
14. Mär 2017, 09:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Pixelthread
Antworten: 255
Zugriffe: 81747

Re: Pixelthread

Das Video macht echt Spaß, ich steh total auf diese Pixelbilder. Die Musik ist zwar auch nicht mein Geschmack, aber ich bin eh nicht so der Musikhörer (bin ich damit eigentlich alleine? :? ) Das Lied und die Bilder/Animationen passen sehr gut zusammen. Klasse Leistung in so einer kurzen Zeit. Ihr ha...
von VINN
5. Mär 2017, 14:24
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 44
Zugriffe: 1410

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart

Super, das es los geht! Mal schauen wie ich den Roboter ohne körperliche Gewalt in die Knie zwinge. Da geht's mir gleich wie bei China mit seiner Ananas als Gegner :lol: Mein Roboter ist eigentlich auch als herzlose Tötungsmaschine konzipiert :lol: Finde deinen Charakter aber sympatisch, wird besti...
von VINN
5. Mär 2017, 14:21
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 44
Zugriffe: 1410

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart

SpionAtom hat geschrieben:
5. Mär 2017, 14:02
Okay, wenn appomo raus ist, dann lose ich das Dreierteam und Schlummi nochmal aus, ich hoffe, das ist für euch ok.
Klar, kein Problem, freue mich, dass es los geht :) Und danke dir!
von VINN
2. Mär 2017, 19:29
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase
Antworten: 33
Zugriffe: 1526

Re: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase

In der Facebook Gruppe könnte man es auch mal posten oder? :?
von VINN
28. Feb 2017, 10:15
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase
Antworten: 33
Zugriffe: 1526

Re: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase

Und hier mein Kampfroboter mit dem einprägsamen Namen KOTZE

Bild

STECKBRIEF
von VINN
4. Feb 2017, 19:52
Forum: Personal Showrooms
Thema: VINN
Antworten: 21
Zugriffe: 738

Re: VINN

Vielen Dank für deine Kritik! Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommen hast meine Bilder so genau zu betrachten. Auch ich versuche herauszufinden, was für mich am besten aussieht. Es fällt mir jedoch auch noch schwer, genau das umzusetzen was ich mir vorgenommen habe. Gerade in Punkto Schraffu...
von VINN
2. Feb 2017, 12:44
Forum: Personal Showrooms
Thema: VINN
Antworten: 21
Zugriffe: 738

Re: VINN

Ja, solche ähnlichen Phasen hatte ich früher auch. DIE habe ich aber abstellen können. Ich male jetzt schon ca 3-5 mal pro Woche, allerdings eben kaum Skizzen oder Studien, sonder ich sitze dann halt immer an dem Bild, welches gerad eben in Arbeite ist. :roll: :] 3-5 mal die Woche ist aus meiner Si...