Die Suche ergab 24 Treffer

von Murray
19. Nov 2012, 00:15
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Kaufberatung
Antworten: 181
Zugriffe: 221119

Gebrauchte SRK?

Hallo Leute, Ich knipse schon seit längerer Zeit mit zunehmender Begeisterung digitale Bilder und habe über Kompaktkamera und Iphone schon einiges an Bildern angesammelt und merke, dass mir das Ganze Spaß macht. Aber was Kameraeinstellungen, Weitwinkel und Makrobilder, etc. angeht, stoßen diese Gerä...
von Murray
27. Nov 2006, 12:49
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Digital Art Tutorials
Antworten: 64
Zugriffe: 37473

weiß jetzt nicht ob du sowas hier suchst:
http://www.polykarbon.com/tutorials/effects/rain.htm
von Murray
27. Nov 2006, 10:06
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Digital Art Tutorials
Antworten: 64
Zugriffe: 37473

Die Tuts suche ich auch, nen link wäre nett !
von Murray
25. Nov 2006, 20:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 594911

@ndee: sieht klasse aus, einziger Kritikpunkt wäre, dass zumindest ich auf den ersten Blick an einen Cowboy gedacht habe, vielleicht würde da eine angedeutete gestreifte Weste oder ßhnliches da Abhilfe schaffen. Ansonsten freue ich mich schon darauf mehr von der Story zu sehen.
von Murray
21. Nov 2006, 08:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 594911

Das erste und letzte Panel sieht als Opener/Ender schon ganz cool aus, mit den Modifikationen, die Sicktoy genannt hat funktioniert das sicherlich ganz gut. Ich glaube aber in die Gesichter wirst du noch etwas Arbeit stecken müssen, damit das ganze wirklich funktioniert. Die Panels davor könntest du...
von Murray
20. Nov 2006, 22:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 594911

Ich finde, die symmetrische Aufteilung der einzelnen Szenen macht den Comic recht langweilig, vor allem da die Gesichter als kontrastierendes Element nicht wirklich rüberkommen.
von Murray
24. Aug 2006, 11:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Dämonika
Antworten: 16
Zugriffe: 8882

Finds auch toll. Der "Wusel- Faktor" im Bild stimmt und das Bild einer geschäftigen Stadt kommt rüber. Das einzige was mich pesönlich stört sind die Hände der Zwerge, die sehen noch ein wenig unnatürlich aus.
von Murray
11. Aug 2006, 15:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2210487

Hihi two-leg dog... das gesicht daneben erinnert ein wenig an ren &stimpy
von Murray
7. Aug 2006, 11:36
Forum: Offene Themen
Thema: Trinkt aus Piraten Johoooo
Antworten: 37
Zugriffe: 16553

Muss auch sagen, dass ich etwas enttäuscht war, größtenteils aus den hier schon genannten Gründen. Das Wasserrad ist das beste Beispiel für sinnlos hochgepushte Actionsequenzen und die Hälfte der Charaktere hätte man streichen können. Der Zombie Affe am Anfang hat mir noch sehr gut gefallen, da ich ...
von Murray
28. Jul 2006, 10:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: STERBEN oder BESIEGEN
Antworten: 54
Zugriffe: 23339

Rießig dufte von dir !
von Murray
25. Jul 2006, 21:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Alles Acryl
Antworten: 620
Zugriffe: 300806

Sieht echt Klasse aus Aeyol, die Technik scheint auch ziemlich interessant zu sein, ich glaub ich muss mir auch mal so ein Buch zulegen. :)
von Murray
20. Jul 2006, 11:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Videocapture!
Antworten: 49
Zugriffe: 24759

Kann man auch Musikwünsche abgeben ? :) Super Sache bitte mehr !
von Murray
16. Jul 2006, 10:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3388730

Das erste gefällt mir auf jeden Fall am Besten, super Gesichtsausdruck. Finds auch toll wie du mit so wenig Farben auskommst ohne dass es langweilig aussieht. Da will ich auch mal hin =)
von Murray
15. Jul 2006, 14:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 594911

Habe auch mal versucht was in Richtung Comic zu machen, komme aber mit den Ps Brushes noch net wirklich zurecht :/

Bild
von Murray
14. Jul 2006, 20:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3388730

Wollt mal ein bisschen mit Farben und Lichteinfall rumspielen, das ist dabei rausgekommen:

Bild :roll:
von Murray
11. Jul 2006, 21:26
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 779340

Hey aeyol schöner Comic, obwohl die Gruselatmosphäre aus dem ersten Teil da ein wenig fehlt =)
von Murray
9. Jul 2006, 22:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3388730

mal nen Raben aus dem scribble thread ein wenig weitergemacht

Bild
von Murray
9. Jul 2006, 16:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2210487

Wie ein richtig BßSER Mensch ? Monkey Island ist einfach herrlich =)
von Murray
9. Jul 2006, 14:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2210487

Super Sachen wieder hier. Damit die Seite nicht zu gut wird, streue ich noch mal was von mir ein.
Bild
von Murray
7. Jul 2006, 13:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2210487

@ Duracel: thx, so ein Lob motiviert immer ungemein :) Selbiges kann ich nur (verstärkt) zurückgeben, super Skizzen, sieht alles ziemlich lebendig aus. Was mich mal interessieren würde, hast du die eingezeichneten Rippen und Gelenke bereits für die Konstruktion der Körper benutzt oder im Nachhinein ...
von Murray
6. Jul 2006, 16:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2210487

@alex: die 2. Seite find ich super, würd auch gern mal mit wenigen Strichen/ Details so nen Ausdruck hinbekommen. Hat ein bisschen was von diesen OldSchool Zeichentrickfilmen. Habe mich hier mal ein bisschen an Dynamik versucht, ich glaube auch hier macht mir mal wieder die Anatomie einen Strich dur...
von Murray
6. Jul 2006, 11:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2210487

Ja, die Anatomie :) Da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll... aber ich glaube Füße und Hände sehen bei mir immer am schlimmsten aus.
von Murray
6. Jul 2006, 10:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2210487

Hast vollkommen recht, ich habs sogar versucht, nur irgendwie geht das dann alles ein wenig ins Bläuliche. Bin da allerdings auch noch etwas unerfahren.
von Murray
6. Jul 2006, 10:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2210487

direkt mal meinen neuen scanner ausprobiert :)

Bild

Bild