Die Suche ergab 40 Treffer

von JT-L
20. Aug 2010, 17:05
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: "Druckbleistift" ?
Antworten: 7
Zugriffe: 5858

ok danke für eure antworten :) dann werd ich wohl erstmal beim traditionellen bleistift bleiben^^ vielleicht packt ja einen von euch die kreativität und erfindet den perfekten stift :D wenn ja lasst es mich wissen :P
von JT-L
18. Aug 2010, 19:10
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: "Druckbleistift" ?
Antworten: 7
Zugriffe: 5858

Erstmal danke :) hmm wenn ich mit dem normale Linien ziehen kann und nicht nur "dicke" wäre das kein Problem. Ich guck mir den gleich mal an. Mit was für Bleistiften zeichnet ihr eure scribbels,skizzen,anatomie studien etc ? Mir geht es halt hauptsächlich darum das er austauschbare minen hat und ich...
von JT-L
18. Aug 2010, 18:10
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: "Druckbleistift" ?
Antworten: 7
Zugriffe: 5858

"Druckbleistift" ?

Hey Leute, ist bestimmt ne dumme frage , aber gibt es "Druckbleistifte" mit der minenhärte von 2- 6b? Ich war heute in 3 läden und die hatten immer nur b oder hb. Mein bleistift Verschleiß ist einfach enorm hoch und das anspitzen nervt :D wenn jemand von euch wissen sollte wo ich so ein stift herbek...
von JT-L
7. Aug 2010, 22:58
Forum: Personal Showrooms
Thema: lala
Antworten: 73
Zugriffe: 27916

Hey dima,
du musst die bilder erst irgendwo im internet hochladen und einfach den link kopieren und dann das hier ohne die punkte eingeben ( [.img]. LINK .[./img] )


edit : http://imageshack.us/ hier kann man z.B. kostenlos seine Bilder hochladen...
von JT-L
1. Aug 2010, 17:17
Forum: Personal Showrooms
Thema: Seyreene's Ecklein
Antworten: 161
Zugriffe: 110266

Hey, Ich hab mir einfach mal erlaubt den Berreich einzukreisen der mich stört http://www.soullabs.de/Bilder/Seyreene.jpg Als ich dein Bild gestern das erste mal betrachtet habe waren das bestimmt so 2 minuten weil ich die stimmung der landschaft und den ausdruck der elfin so mag,aber dann ist mir au...
von JT-L
31. Jul 2010, 18:34
Forum: Personal Showrooms
Thema: Seyreene's Ecklein
Antworten: 161
Zugriffe: 110266

sehr schönes bild :)

schöne Farbwahl und toller Gesichtsausdruck der elfin.
was mir nicht so gefällt ist der abgang der Haare
von JT-L
30. Jul 2010, 11:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: kleiner dump
Antworten: 10
Zugriffe: 4917

sehr schöne sachen :)
von JT-L
29. Jul 2010, 21:59
Forum: Personal Showrooms
Thema: Alles Kopfarbeit bei Loki ;-)
Antworten: 4
Zugriffe: 3044

hey Loki, www.idrawgirls.com (sind ein paar nette digitalpainting tutorials und vorallem umsonst) hab auch mal ein paar von denen gemacht,hab dann aber für mich entschieden erstmal richtig zeichnen zu lernen... Anatomie lernen damit du weißt was wo ist und wie was funktioniert... ( ist ein ziemlich ...
von JT-L
27. Jul 2010, 11:18
Forum: News, Links & Hints
Thema: zBrush4 is coming
Antworten: 5
Zugriffe: 3355

Boa die bedienung der neuen features sieht aber ganz schon kryptisch aus ^^
ich hoffe nicht das so die zukunft vom schönen alten modeling aussieht
von JT-L
27. Jul 2010, 11:12
Forum: Offene Themen
Thema: Kreatief oder "die Motivation"
Antworten: 40
Zugriffe: 15914

Ich bin auch Anfänger. Es ist einfach so das Zeichnen lernen ein ziemlich langer prozess ist und die Leute da draußen die Krasse Bilder produzieren haben einen enormen stand an wissen den man erstmal erreichen muss. Man muss sich einfach klar machen das ohne Gedult und Ausdauer nichts läuft.Vorallem...
von JT-L
24. Jul 2010, 17:47
Forum: Personal Showrooms
Thema: Eve mag Krakel
Antworten: 115
Zugriffe: 36932

irgendwie erinnert mich das Bild an meine 3. scheidung :shock:
von JT-L
18. Jul 2010, 13:07
Forum: Personal Showrooms
Thema: absoluter beginner
Antworten: 28
Zugriffe: 15261

update
Bild
von JT-L
16. Jul 2010, 21:39
Forum: Personal Showrooms
Thema: absoluter beginner
Antworten: 28
Zugriffe: 15261

so nochmal ein kleines update

Bild

Beine sind immer noch ein bisschen zu dünn oder?
von JT-L
16. Jul 2010, 20:30
Forum: Personal Showrooms
Thema: absoluter beginner
Antworten: 28
Zugriffe: 15261

hehe,Danke für die Kritik und die Tipps :) ich muss sagen du hast einfach recht :wink:
gerade den Aspekt mit den Funktionen hab ich total außer acht gelassen ^^
von JT-L
16. Jul 2010, 19:49
Forum: Personal Showrooms
Thema: absoluter beginner
Antworten: 28
Zugriffe: 15261

update
Bild
von JT-L
15. Jul 2010, 20:47
Forum: Personal Showrooms
Thema: absoluter beginner
Antworten: 28
Zugriffe: 15261

weiter gehts In meinem 2 wöchigen "uni vorkurs" hatten wir heute Charaktermodeling als thema das ist bei rausgekommen http://www.soullabs.de/Bilder/aep1.jpg eigentlich bin ich ganz zufrieden :) wir hatten leider nur 3h zeit und ich hab nicht viel zeit gehabt um mich auf anatomische referenzen bezieh...
von JT-L
10. Jul 2010, 14:18
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Arbeitszeiten in der Medienbranche
Antworten: 7
Zugriffe: 3714

tja das mit dem beachlor ist ein fluch und ein segen :P

gut dann bin ich ja beruhigt :)
jo das die medienbranche keine branche ist um reich zu werden ist mir bewusst.^^ ich hatte noch nie sonderlich viel geld ...ist also keine umgewöhnung :P
von JT-L
10. Jul 2010, 10:24
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Arbeitszeiten in der Medienbranche
Antworten: 7
Zugriffe: 3714

Ja klar ... keine frage :D nur klang das von vielen so als würde man in völliger sozialer isolation leben... ich hoffe mal da wurde einfach übertrieben denn das wäre ziemlich schlimm für mich ^^
von JT-L
10. Jul 2010, 10:15
Forum: Personal Showrooms
Thema: Stoneblub noob :D
Antworten: 40
Zugriffe: 17723

wie mein vorredner schon sagte die stirn sieht bei beiden köpfen echt komisch aus.Bei Kopf 2 sieht es so aus als wäre der helm etwas gedreht, während der kopf komplett von der seitenansicht gezeichnet ist... das past nicht...
von JT-L
10. Jul 2010, 01:56
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Arbeitszeiten in der Medienbranche
Antworten: 7
Zugriffe: 3714

Arbeitszeiten in der Medienbranche

Hey Leute, da mein Zimmer gerade einer Sauna gleicht und ich weder den Stift bewegt bekomme noch ein Auge zu. hab ich ein bisschen rumgelesen... und in mehreren foren schreiben die leute,dass die arbeitszeiten in der medienbranche extrem schlimm wären und man aufpassen muss das man nicht nach ein pa...
von JT-L
8. Jun 2010, 23:54
Forum: Personal Showrooms
Thema: yoyo's artwork
Antworten: 33
Zugriffe: 13311

also ich muss sagen der effect stört mich bei jedem bild wo er drin ist enorm ^^ allerdings ist das nur meine meinung.
btw die bild idee vom letzten find ich sonst ziemlich cool :)
von JT-L
8. Jun 2010, 23:39
Forum: Personal Showrooms
Thema: yoyo's artwork
Antworten: 33
Zugriffe: 13311

Diese blur effecte die du auf deinen bildern hast finde ich ziemlich unschön. Die würde ich entweder ganz rausnehmen oder anders gestalten.
von JT-L
7. Jun 2010, 17:58
Forum: Personal Showrooms
Thema: Jan
Antworten: 191
Zugriffe: 87645

Aber ich denke nciht dass man mit Sculptris realistische 3D Game Models machen kann oder? es rutscht mehr zu comic... oder sehe ich das ganz falsch :S bin etwas verwirrt... ich kenn sculptris zwar nicht aber warum sollte es nicht gehen? in 99% der fälle kommt es auf dich drauf an und nicht auf das ...
von JT-L
4. Jun 2010, 16:49
Forum: Personal Showrooms
Thema: Ivenzia-Art
Antworten: 15
Zugriffe: 6721

Als ich zum ersten mal deine sachen betrachtet habe dachte ich nur Krass. Definitiv! Beim 2 mal ist mir aufgefallen ,dass mich irgendetwas stört... und zwar sind deine Bilder zum einen teil sehr realistisch und zum anderen haben sie so einen kleinen hang zum "plastik look",dass spricht mich stilisti...
von JT-L
27. Mai 2010, 13:27
Forum: Personal Showrooms
Thema: absoluter beginner
Antworten: 28
Zugriffe: 15261

@spika
ne animiert hab ich noch nicht. Im Juli besuche ich einen 2 wöchigen kurs da werd ich das erste mal mit dem thema konfrontiert ... mal sehen was bei raus kommt:D

ich werd an der AEP in Hamburg studieren (akademie für elektronisches publizieren)

@FastArt hrhr ja siehst du genau richtig :D