Die Suche ergab 196 Treffer

von Kiwi
20. Jul 2013, 11:40
Forum: Hardware Corner
Thema: Verkaufe Wacom Intuos 4 M Mittel und Zubehör
Antworten: 4
Zugriffe: 2508

Das intuos ist jetzt weg. Der Rest steht noch zum Verkauf!
von Kiwi
18. Jul 2013, 17:52
Forum: Hardware Corner
Thema: Verkaufe Wacom Intuos 4 M Mittel und Zubehör
Antworten: 4
Zugriffe: 2508

Hey,
Du kannst mir das Geld persönlich geben, wohne in Dortmund oder überweist es mir einfach. Als Zeichen des gegenseitigen Vertrauens, warte ich nicht ab bis das Geld gutgeschrieben ist sondern, schicke ich das Paket direkt los ;)
Du kannst mir aber auch eine PM oder Email schicken.
von Kiwi
17. Jul 2013, 12:13
Forum: Offene Themen
Thema: KiWis Flohmarkt – Alles muss raus
Antworten: 2
Zugriffe: 1773

Aufgrund der regen Nachfrage, habe ich die Preise noch mal angepasst...
von Kiwi
17. Jul 2013, 12:10
Forum: Hardware Corner
Thema: Verkaufe Wacom Intuos 4 M Mittel und Zubehör
Antworten: 4
Zugriffe: 2508

Hab die Preise noch mal angepasst...
von Kiwi
13. Jul 2013, 12:59
Forum: Offene Themen
Thema: KiWis Flohmarkt – Alles muss raus
Antworten: 2
Zugriffe: 1773

Die Schränke sind noch zu voll :)

Wir will kann auch via Paypal bezahlen, ist für mich aber eher lästig und kostet mich Gebühren.
von Kiwi
10. Jul 2013, 15:55
Forum: Hardware Corner
Thema: Verkaufe Wacom Intuos 4 M Mittel und Zubehör
Antworten: 4
Zugriffe: 2508

Verkaufe Wacom Intuos 4 M Mittel und Zubehör

Wacom Intuos 4 Stifttablett Größe M Mittel PTK-640 original Verpackung Grip-Pen + Stifthalter + Stiftspitzen Tablett + USB-Kabel Anleitung, Treiber, Farbringe, alternativer Stiftgummi Das Tablett war bei mir ca. ein Jahr im Gebrauch, ist voll funktionsfähig und weißt die üblichen Gebrauchsspuren auf...
von Kiwi
10. Jul 2013, 15:38
Forum: Offene Themen
Thema: KiWis Flohmarkt – Alles muss raus
Antworten: 2
Zugriffe: 1773

KiWis Flohmarkt – Alles muss raus

Hallo Comunity, ein verspäteter Frühjahrsputz führte dazu dass ich mich von einigen Sachen trennen möchte, die eh nur bei mir rumstehen oder ich nicht mehr gebrauchen kann. Ich biete zum kauf an: Meine Hardcover Comic Sammlung aus dem Cross Cult Verlag. Darunter zählen die folgenden Bücher : Hellboy...
von Kiwi
7. Mär 2013, 11:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC #43: Katze!
Antworten: 48
Zugriffe: 10288

auch geil! Bin ein großer Fan von deinen Zeichnungen, die sind immer überragend. Leider muss ich sagen dass deine Colorierungen vom Niveau da ziemlich hinterher hinken. Was ich aber wiederum auch nicht ganz verstehe. Du hast schon ne super Basis und scheinst dann irgendwann kein Bock mehr zu haben?!...
von Kiwi
27. Feb 2013, 11:48
Forum: News, Links & Hints
Thema: Skizzenmeister Kim Jung-Gi
Antworten: 7
Zugriffe: 9383

Falls du im Besitz eines iPad bist - es gibt eine Skizzenbuch App von ihm.
Kostet 12 Euro und beinhaltet auch Videos.
von Kiwi
26. Feb 2013, 12:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1052032

Muss bei dem Motiv irgendwie an John Rambo denken. Vielleicht kann man ja eine kleine Geschichte darum erzählen? Ein Hamster der sich aus der Gefangenschaft befreien möchte oder seine Kollegen versucht zu befreien. Kann mir auch gut vorstellen das er sich von draußen hochgeseilt hat und schön dramat...
von Kiwi
25. Feb 2013, 16:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1052032

@china: finde du übertreibst ein wenig bzw. hast Kritik auch schon mal besser formuliert. @Zelzaan: Deine Bildidee und deren Präsentation ist auf jeden Fall schon mal so gut, dass sie recht viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Die Ausarbeitung ist meines Erachtens auch schon sehr sehenswert. Was wohl...
von Kiwi
13. Feb 2013, 14:43
Forum: Offene Themen
Thema: Welcher A3Scanner bringt gute Qualität?
Antworten: 3
Zugriffe: 1593

Das wird schwierig! Ich habe vor ein paar Jahren auch nach einem A3 Scanner gesucht aber leider sind die Dinger viel zu teuer. Die Produktion eines solchen Gerätes scheint sich auch nicht wirklich zu lohnen da der Markt dafür zu klein ist. Wir haben bei uns im Büro einen geleasten Drucker. So ein Mo...
von Kiwi
13. Feb 2013, 13:43
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Wie soll ich anfangen?
Antworten: 18
Zugriffe: 6123

Falls du dich aber dann doch noch mal umsehen möchtest... Die drei Großen auf dem Markt sind meiner Meinung nach: Photoshop Painter Sketchbook Pro Das Letztere bekommt man übrigens schon für 50 Euro und bietet in der aktuellsten Version schon sehr viel. Es hat auch einige Features die sich Adobe ger...
von Kiwi
12. Feb 2013, 21:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1112328

@Duracel: Die Idee finde ich super. @vanderhorst: Die Zeichnung ist echt mega. Da hast du bestimmt ne Weile dran gesessen?! Ich hab auch eine Kleinigkeit zu zeigen. Mein Chef sagt immer, dass man mit der dicksten Kröte in den Tag starten soll bzw. den schlimmsten Job zuerst machen soll ;) Kritik ist...
von Kiwi
22. Jan 2013, 20:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1779471

Starke Seite! Kann mich nicht entscheiden welche Version ich am besten finde. @Holymoly: find ich klasse, besonders die Farben. Die Pilze sind bestimmt ungesund?! @Danson: Hoffe du hast in der Lernpause trotzdem was gelernt ;) Hab heute zum Feierabend auch was schnelles gemalt. Wollte eigentlich ein...
von Kiwi
17. Jan 2013, 13:13
Forum: Offene Themen
Thema: Suche Skizzenblock mit getöntem Papier
Antworten: 3
Zugriffe: 2795

ich hab jetzt mal nachgeschaut... Die Skizzenbücher habe ich bei www.kunstpark-shop.de bestellt. Lieferung ging recht flott aber es kam nicht die gewünschte Menge an. hier ein Link direkt zum Artikel: http://www.kunstpark-shop.de/Kuenstlerbedarf/Papiere-Zeichenbloecke/Skizzenbuecher/Skizzenbuch-EART...
von Kiwi
17. Jan 2013, 00:14
Forum: Offene Themen
Thema: Suche Skizzenblock mit getöntem Papier
Antworten: 3
Zugriffe: 2795

Was du suchst ist ein cachet earthbound Skizzenbuch.

Ich hab davon ein paar aber kann dir gerade nicht sagen wo ich die bestellt habe,
muss ich morgen mal nachsehen.

Die sind auf jeden Fall sehr gut und sehr beliebt aber das Papier ist nicht sehr dick.

Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.
von Kiwi
17. Dez 2012, 19:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1779471

@simon gefällt mir super

Hatte heute irgendwie kein Bock zu arbeiten und hab stattdessen ein paar Pinselspitzen getestet...

Heraus kam dabei dieser niedliche Weihnachtskobold:

Bild
von Kiwi
21. Nov 2012, 14:33
Forum: News, Links & Hints
Thema: Carapace – perspective grid tool
Antworten: 3
Zugriffe: 2986

Carapace – perspective grid tool

Servus zusammen, ich bin gerade auf "ctr paint" über dieses mega Tool gestolpert... Mit Hilfe dieses kleinen Programms lassen sich innerhalb von Sekunden perspektivische Raster anlegen (2 and 3 Fluchtpunkt) und in Photoshop einbetten. http://epicgames.com/community/2012/11/free-art-tool-released-tha...
von Kiwi
24. Sep 2012, 15:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1112328

Ich glaube du verrennst dich da ein wenig dabei gibst du dir, durch die Platzierung der Lichter, die Lösung eigentlich schon selber vor ;) Es ist immer noch sehr schwer zu lesen! Vielleicht kannst du ja ein paar Worte zum Bild sagen (schreiben), was du erzählen möchtest und welche Elemente dir wicht...
von Kiwi
1. Sep 2012, 11:12
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Vektor-Animation! Womit geht das?
Antworten: 5
Zugriffe: 2728

1000 Dank, die Seiten sind sehr hilfreich!

Hab mir gestern schon mal was passendes angeschaut, das ist ja gar nicht so kompliziert.
Ich muss aber zugeben dass ich noch nie was mit ae gemacht habe aber ich glaube das könnte mir gefallen.
von Kiwi
31. Aug 2012, 19:03
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Vektor-Animation! Womit geht das?
Antworten: 5
Zugriffe: 2728

Dank dir! Das hab ich mir fast schon gedacht! Ich hab die Tage in Photoshop ein paar Clips erstellt aber da stößt man dann doch schnell an gewissen Grenzen. Denke ich werde mir morgen mal ein wenig After Effects zur Gemüte führen. Falls jemand ein paar Tutorials kennt, die sich mit dem Thema befasse...
von Kiwi
31. Aug 2012, 13:59
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Vektor-Animation! Womit geht das?
Antworten: 5
Zugriffe: 2728

Vektor-Animation! Womit geht das?

Servus, ich würde gerne was im Bereich Werbevideos oder Präsentationsvideos machen, dabei bin ich über 2 Youtube Videos gestolpert die das sehr professionell umgesetzt haben. Meine eigentlich Frage ist, mit welcher Software ich so etwas am besten hinbekomme? Ich würde gerne direkt zum richtigen grei...
von Kiwi
30. Mai 2012, 10:33
Forum: 2012
Thema: ArtBattle2012 | 1 | Frank der G. vs Karl und sein...
Antworten: 25
Zugriffe: 8007

Beide sehr schön!
Wäre von Fastart was "nur" gewohnt gutes gekommen, hätte ich für Mr. Nobody gestimmt aber so geile Linearts sieht man von Herrn Fast auch nicht so oft und die Karte ist schon sehr geil, besonders die angekratzte Unterseite...
von Kiwi
29. Mai 2012, 23:25
Forum: 2012
Thema: ArtBattle2012 | 1 | Capt. Eye vs WC Männchen
Antworten: 25
Zugriffe: 5429

FastArt hat geschrieben:Kiwi
Da ist nen Loch hinter Captain Eye in der Tür durch das das WC Männchen seinen Penis steckt,
der so lang ist, dass man ihn oben im Glas neben dem Auge von Captain Eye sieht.
Öhm ja :shock:
Muss jetzt ein wenig lachen :lol: