Die Suche ergab 413 Treffer

von Coro
1. Dez 2013, 14:15
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Haze
Antworten: 6
Zugriffe: 5850

Die Wand sieht ziemlich geflickt aus, könnte also sein, dass da Jemand nachträglich die Wand eingezogen hat und irgendein Fenster eingebaut hat. Eher zweckmäßig als mit dem architektonischen Auge.
von Coro
23. Jan 2013, 10:40
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Hallo aus Hamburg
Antworten: 9
Zugriffe: 6233

tolle fotos. besonders gut gefallen mir die hamburg fotos von oben.
von Coro
23. Jan 2013, 10:35
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Triton's Architektur
Antworten: 11
Zugriffe: 7631

welche kamera verwendest du? die nachtaufnahmen sind mir zu verrauscht. schad denn ansich wären die motive schon sehr schön.
der fernsehturm sieht wirklich bedrohlich aus. nochdazu von unten angestrahlt.
von Coro
9. Jan 2013, 09:27
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Triton's Architektur
Antworten: 11
Zugriffe: 7631

Ich lieb Architekturfotografie, vorallem wenn man in seiner Heimatstadt fotografiert. Wenn ich bedenk wieviele schöne Gebäude es z.B. in Wien gibt die kaum Beachtung finden weil sie irgendwo versteckt stehen in nem Hof oder Park. Oder weil sie von der Straße gewöhnlich aussehen, aber einen interessa...
von Coro
9. Jan 2013, 08:46
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: [SUCHE] Turorials zu digitaler Fotografie
Antworten: 2
Zugriffe: 1616

danke schön erstmal, werd dem örtlichen buchhändler einen besuch abstatten. vielleicht liest der ein oder andere aber noch hier rein. hab die linksammlungen durchsucht, aber die sind einerseits schon etwas verstaubt und zum thema fotografie hab ich jetzt nicht unbedingt was gefunden. bin mir aber si...
von Coro
8. Jan 2013, 20:51
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: [SUCHE] Turorials zu digitaler Fotografie
Antworten: 2
Zugriffe: 1616

[SUCHE] Turorials zu digitaler Fotografie

Lang war ich schon nicht mehr hier, aber im Herzen bleibt das daf bis in alle ewigkeit ;) Hab mir heute eine D5100 gekauft und einen lang gehegten Traum erfüllt (DSLR) ich weiß hier gabs mal nen guten Link mit nem sehr ausführlichen Tutorial zum Thema digitale Fotografie mit Spiegelreflex. Bin für a...
von Coro
20. Sep 2012, 11:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Erlkönig Wandkalender
Antworten: 40
Zugriffe: 8764

Hab meine heute bekommen. Mir fällt nur ein Wort ein "episch". Vielen Dank immer wieder gerne. Gesamteindruck "Phänomenal" Egal ob Ausführung, Druck oder auch Verpackung.
von Coro
14. Sep 2012, 17:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Erlkönig Wandkalender
Antworten: 40
Zugriffe: 8764

Grüss Dich. War ne zeitlang nicht da und hab fast vergessen dass ich alender bestellt hab ;). Kurze Frage, hast du meine Überweisung schon bekommen?
von Coro
8. Jul 2012, 09:48
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Atlantis - eine schwimmende Stadt
Antworten: 24
Zugriffe: 18455

Wenn man machen kann was man will wozu baut man dann auf quadratischen grundflächen? ein weiteres konzept welches ich immer faszinierend fand ist die trennung von fußgängern und fahrzeugen indem man die fußgänger eine ebene höher positioniert . sieht man häufig in so 50s zukunftsstädten. wodurch man...
von Coro
8. Jul 2012, 09:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 344878

Stichwort "Deckard Cain". Vielleicht ist Wachturm austragen die einzig sinnvolle Tätigkeit nach Diablo und seinem gewaltigen rhetorischen Schatz
von Coro
11. Mär 2012, 20:51
Forum: News, Links & Hints
Thema: Moebius ist tot
Antworten: 3
Zugriffe: 2060

Wie furchtbar, ein großer Verlust und vermutlich wirds wieder nen Run auf die Comics geben. Bin ich froh dass ich Blueberry in trockenen Tüchern zuhause habe. Mein absolutes Lieblingswerk, episch.
von Coro
30. Jan 2012, 23:50
Forum: News, Links & Hints
Thema: -sinnvoll im intarweb-
Antworten: 42
Zugriffe: 22577

Auf den ersten Blick wirkt es vielleicht deplatziert, aber da hier lauter alte Hasen rumlaufen würd mich eure Meinung interessieren. Hinsetzen und die halbe Stunde investieren, das Ende ist beeindruckend und irgendwie erschütternd.
Spiel mit dem Tod
von Coro
26. Jan 2012, 00:07
Forum: Offene Themen
Thema: wohnungssuche in Hamburg
Antworten: 11
Zugriffe: 3022

Das macht Hoffnung, aber scheint ein Großstadtproblem zu sein, bin froh dass es nicht nur in Wien so ist.
von Coro
20. Jan 2012, 11:11
Forum: Offene Themen
Thema: Empfehlenswerte Mangas, Comics & Graphic Novels
Antworten: 70
Zugriffe: 35659

So ich meld mich mal zu Wort um diesen Thread den ich sehr mag am Leben zu erhalten. Zu allererst Pinocchio: Hab ihn mir endlich gekauft und "gelesen" sehr gut gemacht, man braucht eigentlich keinen Text, denn man kennt 1. die Geschichte und 2. versteht man es auch ohne. Sehr zu empfehlen, bisschen ...
von Coro
5. Jan 2012, 12:20
Forum: Offene Themen
Thema: Empfehlenswerte Mangas, Comics & Graphic Novels
Antworten: 70
Zugriffe: 35659

Möchte an dieser Stelle noch etwas los werden. Ich bewundere Alle die sich ne eigene Geschichte ausdenken und nen Comic oder auch Graphic Novel machen, aber es gibt soviele existierende Geschichten die man visualisieren könnte. Pinocchio wurde sicher schon oft genug verarbeitet aber man sieht es ist...
von Coro
5. Jan 2012, 12:17
Forum: Personal Showrooms
Thema: The long way down und mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 1478

The Long Way Down Neue Galerie von Leviathan64 http://www.kunstnet.de/Lastwords Gibt verschiedene Arten hier nen Link zu posten, am einfachsten schreiben dazwischen den Link und im Anschluss ein . Am besten händisch dann gibts keine Probleme Oder auch [url= nach dem = den Link rein Klammer zu dann ...
von Coro
3. Jan 2012, 23:41
Forum: Offene Themen
Thema: Empfehlenswerte Mangas, Comics & Graphic Novels
Antworten: 70
Zugriffe: 35659

@pinocchio: hatte das jetzt schon paar mal beim local comic dealer in den händen und jedesmal wieder zurückgelegt, ich weiss nicht es zieht mich magisch an, aber irgendwie kauf ichs mir dann doch nie ;). empfehlenswert?
von Coro
3. Jan 2012, 11:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 344878

Ich seh nix. Bitte bitte wissen will ;).
von Coro
2. Jan 2012, 01:15
Forum: News, Links & Hints
Thema: Malen mit Photoshop Smudge Painting
Antworten: 17
Zugriffe: 8655

Hier gibt es ein Beispiel wo er auch die "Fotoreferenz" angibt, nicht bei allen Bildern aber bei einigen, und eben auch diesem.
von Coro
28. Dez 2011, 17:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 344878

Jahaha. Das is mir auch schon mal passiert :). Musste schon super dringend aufs Klo und reiß die erste Tür auf und genau so ein Loch im Boden erscheint. War kurz am Verzweifeln, zur nächsten Tür und Gott Sei Dank war da ein normales Klo. Hätte auf nem Flughafen nicht damit gerechnet (Osaka). Hätt ic...
von Coro
3. Dez 2011, 00:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#33 - M-M-MONSTERCHALLENGE!!!11
Antworten: 106
Zugriffe: 27122

@Anyora: und ich hab schon an einem Tattoo mit auffälligem Muster getüfftelt so wie ne Louis Vuitton Tasche ;)
von Coro
1. Dez 2011, 23:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#33 - M-M-MONSTERCHALLENGE!!!11
Antworten: 106
Zugriffe: 27122

Rüstung aus Knochen, Tätowierung mit auffälligem Muster und Horn puhh
von Coro
21. Nov 2011, 23:24
Forum: Offene Themen
Thema: Game-Titel…
Antworten: 19
Zugriffe: 5086

Gott Aus
von Coro
20. Nov 2011, 21:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1110172

@Seyreene: Vielleicht ist da der Wachhund befestigt.
von Coro
20. Nov 2011, 17:20
Forum: Offene Themen
Thema: Game-Titel…
Antworten: 19
Zugriffe: 5086

Gut dann trag ich auch noch was bei: Gott Aus