Die Suche ergab 3 Treffer

von leska
7. Jun 2010, 21:13
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Dirigent vs. Ultrahandwerker
Antworten: 27
Zugriffe: 37869

Auch von mir danke für die Stimmen, war ein harter Kampf. Ich war auch positiv überrascht von meinem Gegner und hätte nicht gedacht, dass ich das Rennen mache. Das Zittern hielt bis heute an ;-)
von leska
21. Mai 2010, 15:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Artbattle 2010
Antworten: 186
Zugriffe: 78119

yeah cool
von leska
19. Mai 2010, 23:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Artbattle 2010
Antworten: 186
Zugriffe: 78119

Hallo, bin neu hier und wollte mit diesem ArtBattle mal meine Karriere starten. (Danke Hjalmar und Duracel für den Tipp) Bin in Münster Designstudentin (kein Illustration!!!) im 4. Semester und beitze lediglich einen zeichnensüchtigen Freund. Lasst die Spiele beginnen. "Der Dirigent" http://hjalmart...