Die Suche ergab 5 Treffer

von driver
26. Mai 2010, 09:33
Forum: Offene Themen
Thema: Altersvorsorge für Freiberufler
Antworten: 53
Zugriffe: 31024

Ich denke, in Zeiten wie diesen kann man sich nicht früh genug über das Thema Altersvorsorge informieren. Meiner Meinung nach ist eine Streuung der Vorsorgeformen auch die beste Möglichkeit, da kann am wenigsten passieren. Ich habe momentan Bausparverträge und klassische Altersvorsorgeformen und auc...
von driver
21. Mai 2010, 12:41
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Sweden - Landschaftsfotografie
Antworten: 22
Zugriffe: 12411

Wirklich sehr schön, die Bilder. Vor allem das letze und das erste gefällt mir besonders gut. Ich schließe mich der Meinung von aeyol an: wir wollen mehr davon, vielleicht führt dich deine nächste Reise zu neuen, aufregenden Schätzen der Natur, die ja immer so inspirierend wirken.
von driver
21. Mai 2010, 12:31
Forum: News, Links & Hints
Thema: Meine persönliche Entdeckung
Antworten: 42
Zugriffe: 13516

Ja, das sind wirklich sehr schöne Bilder, diese Landschaften von David Curtis (ich bin eigentllich ein Surrealismus Fan, habe aber auch nichts gegen Realismus in der Kunst). Ich finde die besten Maler sind meistens die, die etwas weniger bekannt sind, daher finde ich diesen Thread zu Insidertipps re...
von driver
21. Mai 2010, 12:25
Forum: News, Links & Hints
Thema: Thread über interessante Wikiartikel,
Antworten: 51
Zugriffe: 9133

Ich finde es lustig, dass gewisse Leute wirklich an alles glauben, was sie in Wikipedia lesen, einige verwenden es sogar als Quelle in wissenschaftlichen Arbeiten :-/ Aber das ist manchmal wirklich zum Lachen, was Leute so auf eine page schreiben, die eigentliche eine vertrauenswürdige Enzyklopädie ...
von driver
21. Mai 2010, 12:14
Forum: Offene Themen
Thema: Wenn man mal keine Inspiration findet:
Antworten: 1
Zugriffe: 1009

Eine klassische Ode an die Phantasie bzw. an die Imagination und den Traum, der Autor dieses Textes ist aber nicht der erste, der auf diese Idee kommt. In der alten klassischen Literatur findet sich die gleiche Konzeption in tausendfacher Form wieder, da kann man in verschiedenen Werken fündig werden.