Die Suche ergab 8 Treffer

von Rev
20. Mai 2011, 17:55
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 1 | Mechatroniker vs. Backstein
Antworten: 12
Zugriffe: 3596

Hey ana, sry dass ich mich jetz erst meld...

sehr witziger Beitrag!..

vielen Dank für den Kampf :)
von Rev
2. Mai 2011, 00:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE 2011
Antworten: 326
Zugriffe: 54453

Bild

Mechatronikerschmied am Start.
von Rev
6. Jun 2010, 16:20
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Spike vs. Ein Kampfrobotter
Antworten: 18
Zugriffe: 9453

Wirklich sehr geiles Bild Dazzled.. Gegen so eins zu verlieren is okay. :)

Bild[/img]
von Rev
6. Jun 2010, 15:51
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Sepp & T-Rex
Antworten: 17
Zugriffe: 7942

Ultraschwere Entscheidung. Die am Ende dann doch an Jaster ging weil Sepp einfach soo eine coole Sau ist.
von Rev
6. Jun 2010, 15:44
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Thomas & Helmut vs. YubYub
Antworten: 44
Zugriffe: 19362

Der Beitrag von Fastart ist für mich in sich stimmig. Einfache Geschichte schön umgesetzt. Das Googeln finde ich auch eher witzig als störend. Und der Satz passt einwandfrei! Minzes Endbild ist, wie schon von genügend Leuten gelobt, einfach wunderschön. Für den einfachen Plot is mir das "Vorspiel" a...
von Rev
6. Jun 2010, 15:27
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Spatzendriver vs. Kevin
Antworten: 23
Zugriffe: 10841

Vote für JahGringoo wegen dem völlig bescheuerten Humor, der bei mir genau den richtigen Nerv trifft...und irgendwas mit Hoden
von Rev
6. Jun 2010, 15:22
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Herr Petzmann vs. Tobi
Antworten: 20
Zugriffe: 9402

Tritons Beitrag hat zwar eine witzigere Grundidee, kommt gegen die wunderschöne Umsetzung von Amadeus aber trotzdem nicht an. Vote für Amadeus
von Rev
22. Mai 2010, 17:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Artbattle 2010
Antworten: 186
Zugriffe: 42385

Wirklich coole Charaktere.. http://img6.imageshack.us/img6/2391/kaktustom.jpg [/img] Obwohl Spike der Kaktus wirklich schreckhaft war und mit der ständigen Angst leben musste jemanden zu verletzen wollte er ein selbstbewusster Kaktus werden, nicht nur um Anerkennung zu erlangen, sondern auch um sein...