Die Suche ergab 9 Treffer

von flu
3. Jul 2010, 12:10
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - R3 - French Toast vs. Thomas & Helmut
Antworten: 30
Zugriffe: 17459

Lol, bei FastArt hat Fränschi sogar (schimmel?!-)Schambehaarung :'D herrlich. Allerdings sagt mir Glasmonds überaus dämliche Darstellung der Orkbrothers mehr zu (HELMUTS "KAKA?"-BLICK IST EINFACH ZUM SCHEI- ICH MEINE SCHIESSEN!) :D Und vielleicht wäre es nach dem FLAP knackiger gekommen, auch mit de...
von flu
3. Jul 2010, 12:05
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - R3 - Cpt. Pee vs Waylon Jr.
Antworten: 19
Zugriffe: 11119

Hahahah wie Waylons Ex noch schaut xD "AAAH MEIN RETTER *steife Nippel*" Ich find die Details bei Caccaduu awesome - also wie die kleinen Dinge so den Charakter Waylon Jr. an sich formen :D Große Klasse auch wenns nicht so sonderlich ausgearbeitet ist. Das von mr.Pitz find ich dagegen etwas zu offen...
von flu
6. Jun 2010, 21:07
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Keks vs. Erwin
Antworten: 17
Zugriffe: 4446

Bild
Keks und TschernoSchaf bedanken sich recht herzlich für alle Votes (ich hab echt weniger erwartet in Anbetracht von Andrejs awesome Beitrag xD) und beglückwunsche den (voraussichtlichen) Gewinner von diesem Kampf!
von flu
5. Jun 2010, 08:47
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Dirigent vs. Ultrahandwerker
Antworten: 27
Zugriffe: 16994

Echt bester Kampf der Runde - beide sind wirklich großartig umgesetzt. Meine Stimme geht trotzdem an den Handwerker!
von flu
5. Jun 2010, 08:43
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Fauch vs. Glyx
Antworten: 13
Zugriffe: 8404

Ich bin auch für Fauch, die Markise ist echt der helle Wahnsinn, haha
von flu
5. Jun 2010, 08:34
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Hans & Emma vs. Tettleff
Antworten: 21
Zugriffe: 11064

Alter, ich würd am liebsten für beide voten, aaaahhhhh....
von flu
5. Jun 2010, 08:25
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Foxxglove vs. Frenchtoast
Antworten: 23
Zugriffe: 9456

Retrostyle gegen up-to-date-internetverarsche. :D 4chan ist wohl der beste Ort um jemanden eins reinzuwürgen xD Ich finde es einfach genial, Glasmond! :D Vielleicht aber auch nur, weil ich 4chan kenne, für die, die es nicht kennen ist es wahrscheinlich einfach... nicht so lustig. Geil wie die Alte v...
von flu
5. Jun 2010, 08:12
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - Runde 1 - Keks vs. Erwin
Antworten: 17
Zugriffe: 4446

Mann, Andrej, ich find's hammertoll wie du auf Keks eingegangen bist. Sogar mit dem TschernoSchaf <3 Einfach klasse. Und so wie so der Umgang mit Farben und alles, echt schöne Atmosphäre! Blöd, dass die Bilder durcheinandergeraten sind, verwirrt die Leute wohl am Ende ziemlich, ich hoffe das wird sc...
von flu
23. Mai 2010, 02:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Artbattle 2010
Antworten: 186
Zugriffe: 44881

OH GOTT ich hab die Deadline verpennt, ich dachte die sei jetzt am Sonntag, ich bitte um Gnaaadeeee (Gnade kann man mir als Geburtstagsgeschenk schenken :oops: ) Ich will noch mitmachen, ich will noch mitmaaachen! ! ! :oops: Keks - ein süßer Hund im Kostüm! Das ist mein Hund Keks. Er ist klein und b...