Die Suche ergab 820 Treffer

von Ionflux
18. Apr 2017, 11:42
Forum: Offene Themen
Thema: Augenzuckungen beim Arbeiten am Computer
Antworten: 4
Zugriffe: 460

Re: Augenzuckungen beim Arbeiten am Computer

Ich denke deine Augen könnten einfach von der vielen Bildschirmarbeit überanstrengt sein. Mach mal ne Pause, schau dir die Natur an, oder mach die Augen für ein Weilchen zu. ;)
von Ionflux
12. Jan 2017, 14:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: RELAUNCH - Alle Infos und Diskussion!
Antworten: 45
Zugriffe: 2794

Re: RELAUNCH - Alle Infos und Diskussion!

Freut mich, dass alles geklappt hat :)
von Ionflux
11. Nov 2016, 20:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Die Zukunft des digitalartforum
Antworten: 85
Zugriffe: 8634

Da wollte ich nach längerer Abstinenz mal wieder ins gute alte DAF schauen und vielleicht sogar ein paar Skizzen posten, und was muss ich sehen... es wird über die Schließung diskutiert! Nicht ganz unerwartet, zugegebenermaßen, da ja in den letzten Jahren nicht mehr wirklich was los war, dennoch ein...
von Ionflux
29. Aug 2015, 01:08
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 212559

Blender

Hmm, ja, das ist es. Zu viele Lichter! Werd nächstesmal drauf achten. :)
von Ionflux
25. Jun 2014, 19:07
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kiwis Bilder
Antworten: 20
Zugriffe: 7205

Willkommen im daf!

Schöne Sachen! :) Die Charaktere haben allesamt Charakter ;) und das Landschafts-Speedie ist auch hübsch.
von Ionflux
25. Jun 2014, 18:52
Forum: Personal Showrooms
Thema: Ionflux' Stuff
Antworten: 67
Zugriffe: 29620

Darktempler Freut mich :) Digitale Studien von Anfang des Jahres, nach Fotoref ( Quelle ). Teil meines Langzeitprojektes, besser bei Charakteren zu werden. http://images.ionflux.org/MQLdJrGNAG.jpg http://images.ionflux.org/ryXyDMg5DB.jpg http://images.ionflux.org/olc1Ar1bpc.jpg http://images.ionflu...
von Ionflux
6. Jun 2014, 10:42
Forum: Personal Showrooms
Thema: Darktemplers Invasion
Antworten: 91
Zugriffe: 26151

Hast ja schon eine breite Auswahl von Themen künstlerisch bearbeitet. Weiter so! :) Mir gefallen besonders die Zeichnungen und die Environments.
von Ionflux
2. Jun 2014, 11:41
Forum: My digitalartforum
Thema: Wo sind denn alle hin?
Antworten: 8
Zugriffe: 536

Tjo, ich denke auch, hier haben viele auf nem ähnlichen Level zu ner ähnlichen Zeit angefangen und jetzt sind die einen eben Profis geworden und haben keine Zeit mehr, die anderen haben sich anderen Sachen zugewendet. Ich falle da je eher in die letztere Kategorie, auch wenn ich den Traum nicht aufg...
von Ionflux
2. Jun 2014, 00:04
Forum: Personal Showrooms
Thema: Ionflux' Stuff
Antworten: 67
Zugriffe: 29620

thx :)
von Ionflux
31. Mai 2014, 21:13
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 212559

dadmad : Krass, der T-800 bis zum Level einzelner Schrauben. Hattest du die Originalbaupläne? ;) Ich hab auch endlich mal was in 3D fertig gekriegt. Meine Hoffnung, dass der Gesamtaufwand niedriger ist als bei einem reinen 2D-Ansatz hat sich zwar nicht bestätigt, aber insgesamt lohnts sich schon de...
von Ionflux
31. Mai 2014, 16:30
Forum: Personal Showrooms
Thema: Ionflux' Stuff
Antworten: 67
Zugriffe: 29620

Weitere Sachen von 2013... http://images.ionflux.org/vwJLQarnlk.jpg http://images.ionflux.org/TrGS5_pIBo.jpg Es folgte die Entscheidung, dass ich mehr Studien machen muss. ;) Profile nach Ref von dA... http://images.ionflux.org/Tll8ibf2gr.jpg Männer... :P http://images.ionflux.org/6DbiODwuae.jpg Sci...
von Ionflux
20. Feb 2014, 20:38
Forum: Personal Showrooms
Thema: Showroom Linda Leniem
Antworten: 5
Zugriffe: 2728

Coole Sachen, besonders natürlich der 3D Kram aber auch die Konzepte. :thumb:
von Ionflux
20. Feb 2014, 20:28
Forum: Personal Showrooms
Thema: Ionflux' Stuff
Antworten: 67
Zugriffe: 29620

Wie die Zeit vergeht. :o 2013 war wohl nicht mein produktivstes Jahr, was den kreativen Output betrifft, da ich anderweitig ziemlich ausgelastet war. Jetzt entspannt sich die Lage hoffentlich ein bisschen, und ich konzentriere mich auf Studien und arbeite an dem Thema Posen. Habe mich auch zwischend...
von Ionflux
4. Jun 2013, 14:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1212068

Joa das Buch hätte ich auch gerne. :insane: :D

7th:
cool stuff

Bild
von Ionflux
4. Jun 2013, 14:43
Forum: Personal Showrooms
Thema: Ionflux' Stuff
Antworten: 67
Zugriffe: 29620

Morrigan: thx. Werd ich definitiv weiter verfolgen. :) It's been a while… Und es hat sich auch einiges angesammelt seit September 2012. :roll: :D Hier erstmal die Sachen, die ich schon in anderen Threads gepostet habe. Neuer Stuff folgt dann demnächst. :) Derzeit bin ich mal wieder hauptsächlich an...
von Ionflux
1. Mär 2013, 17:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 534978

yay alle :D

Letztes Jahr angefangen und jetzt fertig gemacht.

Bild
von Ionflux
30. Sep 2012, 21:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2030
Zugriffe: 391999

Da malt man einmal realistisch proportionierte Menschen und prompt ist dir der Kopf zu groß... ;)
von Ionflux
30. Sep 2012, 19:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2030
Zugriffe: 391999

Und wer ist die Frau? :?
von Ionflux
30. Sep 2012, 13:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2030
Zugriffe: 391999

schlummi
Ich frage mich, wenn sie grün leuchtet, warum spritzt sie Pink? :?
Ich habe mehrere Augenfarben durchprobiert, und die fand ich am nettesten. :D Und wenn die Augen so leuchten müssen die Blitze natürlich die selbe Farbe haben.
von Ionflux
29. Sep 2012, 22:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Wormworld Saga - Fan Art Thread
Antworten: 646
Zugriffe: 143379

Eine Eigenschaft fehlt dem Jonas, die sich direkt auf die Umgebung, bzw. Backgrounds bezieht. Der ist irgendwie überhaupt nicht neugierig. Und WEIL die Umgebung so wunderschön ist sieht's bissl unglaubwürdig aus. Er stellt keine Fragen, er schnuppert nicht an den Blumen und er läuft nicht zu Gegens...
von Ionflux
29. Sep 2012, 22:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2030
Zugriffe: 391999

Bild
von Ionflux
27. Sep 2012, 22:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5164
Zugriffe: 1012002

Habe leider den Dschungel erst beim zweiten Hinsehen bemerkt. ;)

Spaß beiseite, schickes Bild! :)
von Ionflux
27. Sep 2012, 12:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5164
Zugriffe: 1012002

Es ist jedenfalls schwer zu erkennen was du willst, bei einem so stilisierten Bild. Angesichts des Detailgrads im Gesicht würde ich sagen, dass die Haare einfach noch unfertig wirken. Insgesamt ist das Shading aber recht zaghaft und der Hintergrund wirkt auch ein wenig fad. Auch der Hals sollte nich...
von Ionflux
25. Sep 2012, 21:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Wormworld Saga - Fan Art Thread
Antworten: 646
Zugriffe: 143379

Ah, darauf geht die Sache also hinaus. Wusste ich's doch. :D
von Ionflux
25. Sep 2012, 18:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 534978

Sehr cool, Dazzled!

Bild