Die Suche ergab 106 Treffer

von Mr.Nobody
11. Okt 2012, 21:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1004124

schon wieder so viel gelernt :)
von Mr.Nobody
2. Jun 2012, 19:40
Forum: 2012
Thema: ArtBattle2012 | 1 | Frank der G. vs Karl und sein...
Antworten: 25
Zugriffe: 7380

Danke dir ebenso. Der Kampf war super.
Als wärs nicht genug, hab ich nun auch für lau so nen geiles Bild von meinem Charakter gekriegt. :)
Glück muss man haben. ;))
von Mr.Nobody
29. Mai 2012, 00:17
Forum: 2012
Thema: ArtBattle2012 | 1 | Frank der G. vs Karl und sein...
Antworten: 25
Zugriffe: 7380

FastArt: hehe ja, hat Spaß gemacht. Meine Idee war ja darzustellen, wie du zu deinem Outfit gekommen bist indem deine Katze als "Kind" in ein Aquarium gestürzt ist und seitdem dazu verdammt ist, mit Glashaube herumzulaufen. ^^ Mir war schon irgendwie klar, dass das Battle gegen so ein Urgestein im D...
von Mr.Nobody
28. Mai 2012, 13:03
Forum: 2012
Thema: ArtBattle2012 | 1 | Daring Dick D. vs Der Schlangenkön.
Antworten: 24
Zugriffe: 4020

sauschwer...
von Mr.Nobody
28. Mai 2012, 12:56
Forum: 2012
Thema: ArtBattle2012 | 1 | Capt. Eye vs WC Männchen
Antworten: 25
Zugriffe: 4856

Ich finde irgendwie super, wie das WC-Männchen ersetzt wird, weil es den Designrichtlinien nicht mehr gerecht wird. ^^ Aber alleine die Idee von Andrej, ein WC Männchen ins Rennen zu schicken, ist köstlich. :D Ich hab selten so herzhaft gelacht. Meine Stimme geht trotz hammer Einsatz von Perspektive...
von Mr.Nobody
28. Mai 2012, 12:48
Forum: 2012
Thema: ArtBattle2012 | 1 | Killah vs Pelle/ Madwurst
Antworten: 19
Zugriffe: 3625

Ich finde China hat sein Bild ganz toll cineastisch eingefangen. Wenn mal ein 3D-Film über Pelle gedreht werden würde, dann könnte es genau so aussehen! Die Points of Attraction hat er klasse mit der roten Farbe gesetzt, finde ich. Zuerst schweifte mein Bild zum Bildausschnitt wo Pelle seiner Gelieb...
von Mr.Nobody
28. Mai 2012, 12:24
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 | 1 | Rock´n Rolla VS chaoskamikaze
Antworten: 19
Zugriffe: 4056

die stärke von chaoskamikaze ist eindeutig die Technik. Wenn ich das richtig sehe und das Bild mit Bleistift gezeichnet hat, dann ist das schon krass.

rocknrollas bild ist mir aus irgendeinem grund ziemlich sympatisch. Ihr langer Haarschopf wird ihr zum Verhängnis. Das hat was. ^^
von Mr.Nobody
28. Mai 2012, 12:10
Forum: 2012
Thema: ArtBattle2012 | 1 | Duracel vs Reimi von dicht + Mudda
Antworten: 10
Zugriffe: 2357

hahaha. Die Textblöcke sind geil ^^
von Mr.Nobody
28. Mai 2012, 12:05
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 | 1 | interceptor VS tr4ze
Antworten: 27
Zugriffe: 6766

das zweite ist so schön plump :)
von Mr.Nobody
28. Mai 2012, 11:56
Forum: 2012
Thema: ArtBattle2012 | 1 | Nosferatutu vs Rufus
Antworten: 24
Zugriffe: 4861

Caracan hat die Tanzbewegung ganz wunderbar festgehalten :) Für mich ist die Handlung von vorne bis hinten schlüssig und gelungen! In das letzte Bild ist am wenigsten Arbeit reingesteckt worden, aber das kenn ich. Sowas passiert eben mal, wenn man unter der Woche von einem Haufen Arbeit in Beschlag ...
von Mr.Nobody
27. Mai 2012, 23:05
Forum: 2012
Thema: ARTBATTLE 2012
Antworten: 187
Zugriffe: 22994

in aller letzter Sekunde noch abgeschickt. :) Jetzt kanns losgehen *sich eine Tüte Popcorn bereitstell*

@FastArt
ist bei mfili[at]... gelandet
von Mr.Nobody
17. Mai 2012, 19:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Artbattle 2012 Auslosung Runde4
Antworten: 390
Zugriffe: 70421

SHAPES!

P.S.: Hab ich das richtig verstanden? von der Schwarz kann man alle Graustufen nehmen?
Also standardmäßig 2 Graustufen inklusive Schwarz + Weiß -> 4 Farben?
von Mr.Nobody
14. Mai 2012, 21:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Artbattle 2012 Auslosung Runde4
Antworten: 390
Zugriffe: 70421

Ich stelle "Karl und seinen lumineszierenden Schatten vor". Er ist ein auf den ersten Blick etwas unbeholfen wirkender Geselle, der jedoch des öfteren stark unterschätzt wird. Sein Schatten kann jegliche Gestalt annehmen und leuchtet im Dunkeln. Bei Tag ist sein Schatten jedoch so dunkel wie jeder a...
von Mr.Nobody
6. Sep 2011, 22:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1687081

! :D
Da hast Du natürlich Recht. Oder ich hätte den Himmel heller machen müssen, damit der Kontrast schöner ist. :-)
von Mr.Nobody
6. Sep 2011, 22:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1687081

Ich heiße Sie im Namen der Mannschaft herzlich willkommen. Trotz Nacht und Nebel Aktion, werden Sie es nicht bereuen, unser eigens hergerichtetes Aeyol-Luftschiff gewählt zu haben ! :3 Für Ihr Wohl ist gesorgt. Die Nebelkrähen sind essb...äh...wahre Spezialisten darin, Ihre Zunge zu verwöhnen. Für L...
von Mr.Nobody
6. Sep 2011, 22:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1004124

Hallo Markus! Wie viele Punkte du da ansprichst. Da merkt man richtig, wie man noch einiges nachzuholen hat. Danke dir dafür!! Du hast wohl Recht damit, dass das Bild mit Symbolen angefüllt ist, die zum Teil nicht relevant sind. Das Flugzeug zum Beispiel ist entstanden, ohne dass ich es gemerkt hatt...
von Mr.Nobody
6. Sep 2011, 14:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1687081

Ich musste auf den ersten Blick an das siamesische Zwillingseichhörnchen von dir denken. : D Na, aber ich glaub der echte Grund liegt darin, dass ich wohl einer der Adventure-Game geschädigten Leute bin. :D was kleines von heute, damit man nicht einrostet. Ein Wunder, dass ich noch dazu gekommen bin...
von Mr.Nobody
6. Sep 2011, 14:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1004124

@Hank: Ja, das leuchtet ein. Es ist leider schwer, das im Nachhinein zu ändern, weil zB die Konzeption so angelegt war, dass der Kopf auf einer hellen Fläche platziert ist.
Danke für den Tipp. Werde ich mir merken...!
von Mr.Nobody
5. Sep 2011, 22:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1687081

herrlich... da sieht man noch den Zak BtaS Einfluss :-) Wie ich den Stil liebe!
von Mr.Nobody
5. Sep 2011, 19:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1004124

gerne ! 8-) Bei der Schärfe greife ich auf folgenden Trick zurück, der auch bei Fotos oft eine gute Figur macht: - Inhalte aller Ebenen auf eine neue Ebene duplizieren (Strg+Alt+Shift+E) - Die duplizierte Ebene anwählen und unter "sonstige Filter" den Filter "Hochpass" auswählen - Den Regler so vers...
von Mr.Nobody
5. Sep 2011, 13:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1004124

Sas Bild von dir sieht superklasse aus dadmad! Großes Kompliment !!! Ich hätte evtl noch einige Kleinigkeiten verändert, um dem Bild den letzten "Touch" zu geben, allerdings ist das vllt eher eine Sache der Vorlieben. http://666kb.com/i/bwotmb3m3bsajfjzd.jpg @Kobar Danke für die Rückmeldung. Ich kan...
von Mr.Nobody
4. Sep 2011, 16:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1004124

Hi Hank! Danke für die Rückmeldung. Bei dem zweiten Bild leuchtet es mir irgendwo ein. Ich hätte mich dennoch um Anregungen, vor allem beim ersten Bild gefreut. Aber vllt sollte ich es nächstes mal deutlicher formulieren. Ich war der Ansicht, dass es auf der Hand liegt, dass man gerne Rückmeldungen ...
von Mr.Nobody
4. Sep 2011, 00:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1004124

zwei Bilder gepostet und keine einzige Meinung erhalten... ist das mager! :O
von Mr.Nobody
3. Sep 2011, 10:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1004124

Sehr schön Dadmad. Das einzige was mich noch bisschen irritiert ist, dass es scheint, dass sie "schwebt" und keinen festen Halt unter den Füßen hat. Und vllt der Übergang an der linken Schulter... Aber sonst find ich es sehr sehr geil! Ich kann eine gute Scheibe von dir abschneiden denk ich. :D WIP ...
von Mr.Nobody
28. Aug 2011, 21:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1004124

Sehr stark CerXis!! Da ist alles dabei, nach was das Auge begehrt. Myteriöses stürmisches Setting mit starken Lichtspielen. :-) Mir gefällt, wie du die Oberflächen ausgerendert hast, ganz besonders! Klausio, das sieht noch nicht so richtig schleimig aus, aber es wird, wenn du weiter dran arbeitest! ...