Die Suche ergab 18 Treffer

von Instinct
5. Jun 2011, 19:47
Forum: Jobbörse
Thema: Cover Art
Antworten: 5
Zugriffe: 4867

Erstmal einmal super vielen Dank für das rege Interesse!

Da sich bereits einige gemeldet haben, werde ich nun die bisherigen Angebote evaluieren und bitte daher den Topic zu schließen.
von Instinct
3. Jun 2011, 23:29
Forum: Jobbörse
Thema: Cover Art
Antworten: 5
Zugriffe: 4867

Cover Art

Hi, ich suche nach einem erfahrenen Digital Artist zum Erstellen eines Cover Artworks für ein Buch. Die Thematik des Buches und somit des Covers wäre eine leicht zukunftsorientierte Zombie/Infected Szenerie. Dabei sollte aber von üblichen Klischees etwas Abstand gewahrt werden, da das Cover dezent u...
von Instinct
14. Nov 2007, 00:30
Forum: Offene Themen
Thema: Zeitgeist - Movie
Antworten: 61
Zugriffe: 22892

http://www.wallstreet-online.de/communi ... 152-1.html

Empfehle ich zu lesen, selbst für Nicht-Wirtschaftler anschaulich und detailliert erklärt.
von Instinct
6. Jan 2007, 21:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bots, Mechs und Maschinen
Antworten: 1041
Zugriffe: 466041

Für mich steht da "Kampfgruppenwappen"...
von Instinct
10. Okt 2006, 22:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ein Buch im Wandel der Zeit
Antworten: 19
Zugriffe: 8704

An dem Buch gibt es für mich nichts auszusetzen, ledeglich ein Tipp für die Website. Um es den Usern einfacher zu machen solltest du ein Rollover für die Lesezeichen machen, dass wenigstens durch Highlighten klar wird, hier passiert etwas.
von Instinct
12. Sep 2006, 11:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2059224

Tut mir leid, Donschi, wenn ich an so einer Kleinigkeit herumecker, aber entferne doch noch die Farbkleckse im Hintergrund. Das stöhrt der restlichen Sauberkeit im Bild. Deiner Characters gefallen mir eigentlich immer sehr gut, bis auf die schwachen Schatten. Allerdings kann man das sogar gelten las...
von Instinct
13. Aug 2006, 13:52
Forum: My digitalartforum
Thema: Neue Smileys
Antworten: 136
Zugriffe: 32168

Ich sehe die Smileys sind in der Liste, muss mir endlich Zeit finden ihnen den letzten Schliff zu geben.
von Instinct
3. Aug 2006, 12:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1981549

Mich stöhrt einwenig die Position der Augen, das Messer wird einem Zentral ins Gesicht gehalten, aber sie schaut ins Leere oder sich selbst auf die Hand.
von Instinct
3. Aug 2006, 12:28
Forum: My digitalartforum
Thema: Neue Smileys
Antworten: 136
Zugriffe: 32168

Schön, ich versuche bald wieder Zeit zu finden, um die genannten Dinge zu überarbeiten.
von Instinct
31. Jul 2006, 23:05
Forum: My digitalartforum
Thema: Neue Smileys
Antworten: 136
Zugriffe: 32168

Bild
Ein ganz schneller. MUAHAHA! :)
von Instinct
31. Jul 2006, 22:46
Forum: My digitalartforum
Thema: Neue Smileys
Antworten: 136
Zugriffe: 32168

Dankeschön! Ich lass mir noch einen loop einfallen. B)
von Instinct
31. Jul 2006, 22:14
Forum: My digitalartforum
Thema: Neue Smileys
Antworten: 136
Zugriffe: 32168

Bild

So eigentlich fertig, bis auf Duras Wünsche.
von Instinct
30. Jul 2006, 16:25
Forum: My digitalartforum
Thema: Neue Smileys
Antworten: 136
Zugriffe: 32168

Bild

Noch nicht ganz zufrieden. Werde den noch Final machen sobald ich Zeit habe. Hoffentlich morgen.
von Instinct
27. Jul 2006, 16:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: STERBEN oder BESIEGEN
Antworten: 54
Zugriffe: 23470

richtig! :)
von Instinct
27. Jul 2006, 15:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: STERBEN oder BESIEGEN
Antworten: 54
Zugriffe: 23470

Die Kritik bezieht sich auch nicht, wie schon erwähnt, auf Fantasyhelden generell, sondern auf eben die gedankenlose ßbernahme von einem ßsthetikverständnis, dem nicht nur im kunsthistorischen Kontext ein gewisser Mief anhaftet, sondern dass auch allgemein ziemlich beschränkt daherkommt. Das ist al...
von Instinct
27. Jul 2006, 12:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2227732

@Rabe, sehr geil, mehr davon. Der Stil gefällt :o
von Instinct
27. Jul 2006, 12:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: STERBEN oder BESIEGEN
Antworten: 54
Zugriffe: 23470

ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum die darstellung eines starken helden, von dem nicht gleich schwächen offensichtlich aufgeführt sind, gleich als nazikunst verteufelt wird. in jedem medium geht es zunehmend um gewalt und abschlachten, und nur weil hitler einseitige bilder verwendete, darf m...
von Instinct
19. Jul 2006, 12:25
Forum: Contests
Thema: Runde 2: Guriamo - Dazzled
Antworten: 14
Zugriffe: 9285

danke erstmal :) ich glaube, ich hab es meinen gegnern mit den großwildjägern auch schwerer gemacht als nötig - die geben doch halt nicht soo viel angriffsfläche - aber dafür haben se nen geilen gesichtsausdruck - und den Papagei rückseitig mit einer schatzkarte zu versehen finde ich auch lustig :)...