Die Suche ergab 12 Treffer

von juji
5. Apr 2013, 23:54
Forum: Personal Showrooms
Thema: Bilder... bla.
Antworten: 11
Zugriffe: 5812

Da ich mich momentan wieder mehr mit Digital Art beschäftige habe ich beschlossen das ganze mal wieder zu beleben. Ich würde mich besonders über Tipps zu Licht und Farbeinsatz freuen :o http://www.abload.de/img/unbenannt-101z9u.jpg http://fc09.deviantart.net/fs71/i/2012/300/b/c/i_died_a_little_just_...
von juji
8. Dez 2010, 08:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: SOME ZOMBIES IN PROGRESSSSS......
Antworten: 27
Zugriffe: 10819

Meiner Meinung nach stört der Stilbruch gar nicht. Anscheinend ist das ja nicht das einzige Panel im ganzen Comic das rausfällt, sondern passiert noch öfter. Ich find das cool so.
und würde gern noch mehr sehen!
von juji
22. Okt 2010, 11:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1978770

Heyho :) Ich komme mit meinem neusten Photoshop versuch nicht weiter... der Drache macht mich echt fertig ^^ Ich find ihn momentan noch etwas zu klein (wirklich gefährlich sieht er so ja nich aus), wenn ich ihn allerdings größer mache verdecken seine Flügel die ganze Landschaft. Vllt hat hier ja jem...
von juji
12. Aug 2010, 15:31
Forum: Personal Showrooms
Thema: Bilder... bla.
Antworten: 11
Zugriffe: 5812

Oha. Ich benutz opera und habe da eine ziemlich lange block-liste drum sind mir die nackten mädchen wohl noch nie aufgefallen. Nunja.. wenn das hier so auf ablehnung stößt mach ich den thumb halt raus. Dabei hat man mich neulich erst angemault, weil man bei den großen bilder eeeeendlos lange runters...
von juji
10. Aug 2010, 17:53
Forum: Personal Showrooms
Thema: Bilder... bla.
Antworten: 11
Zugriffe: 5812

http://www.abload.de/img/falloutdfds.jpg So. 1. Pc bild seit mehreren jahren. Kritik. Los. Solange ich noch lust auf das bild habe ^^ Bin jetzt noch nich so super zufrieden, vorallem mit licht und dem hintergrund und eh... der ganzen komposition...Hab halt schnell irgendwie drauf los gezeichnet. Fü...
von juji
29. Jul 2010, 18:01
Forum: Personal Showrooms
Thema: Bilder... bla.
Antworten: 11
Zugriffe: 5812

danke :)

Generell arbeite ich bei so skizzen gerne mit fotos und mische die dann zu was ganz neuem zusammen. Hier bei den sachen ists aber bunt gemischt. ZB beim vorletzten ist der kopf aus dem spiegel und der körper aus dem kopf. Das letzte ist dann wieder komplett nach fotos.
von juji
28. Jul 2010, 13:24
Forum: Personal Showrooms
Thema: Bilder... bla.
Antworten: 11
Zugriffe: 5812

gleich noch der versprochene skizzenbuchkram ^^ http://www.abload.de/img/ohnetitel7en9r5mi.jpg http://www.abload.de/img/skizzenmrz3m64p.jpg http://www.abload.de/img/ohnetitel-4jf2f5uf.jpg http://www.abload.de/img/skizzenmrz6duan.jpg http://www.abload.de/img/ohnetitel4pi9i6sw.jpg http://www.abload.de...
von juji
28. Jul 2010, 13:14
Forum: Personal Showrooms
Thema: Bilder... bla.
Antworten: 11
Zugriffe: 5812

@Seyreene die eine "frau" hat nen bart! xD @aeyol chagall. uhw. danke schön :) und der bleistift ist edding. wenn man damit zuerst auf das papier zeichnet scheint der durch millionen von farbschichten durch die ölkreiden hindurch! Ich liebe diesen effekt :D die bilder sind übrigens alle zu hause ent...
von juji
26. Jul 2010, 15:40
Forum: Personal Showrooms
Thema: Bilder... bla.
Antworten: 11
Zugriffe: 5812

Bilder... bla.

Grüßchen! http://www.abload.de/img/kaschteew30.jpg http://www.abload.de/img/bytheredinmyeyesg7wd.jpg http://www.abload.de/img/strmischcjwz.jpg http://www.abload.de/img/eingefroreni7oi.jpg http://www.abload.de/img/tellmenomorestoriesnvw5.jpg http://www.abload.de/img/p32101495kl7.jpg http://www.abload...
von juji
8. Jul 2010, 02:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ölig, ölig
Antworten: 350
Zugriffe: 179322

mhm ich trau mich jetzt einfach mal auch wenn das foto krum und schief ist (hängt irgendwie komisch an der wand) vllt hat ja jemand kritik für mich :)

Bild
von juji
3. Jul 2010, 15:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 844
Zugriffe: 706924

@Kiwi: wo liegt denn das problem bei den schatten? :) Bei den "offensichtlichen" stellen scheinst du dich ja schon zu trauen. Vllt im kurs einfach mal mit eindeutigerem licht arbeiten, oder so ^^ Ich finds aufjedenfall toll wie du es schaffst so schnell und locker die form aufs blatt zu bekommen. un...
von juji
22. Jun 2010, 13:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 844
Zugriffe: 706924

Mitte unten die reihe sind alle 1 min :/ das ich das nich leiden kann sieht man denk ich... Bauch von der rechten sieht auch irgendwie komisch aus, brüste sind ja schon umkringelt und befragezeichnet. ^^; http://img15.imageshack.us/img15/5392/p6210271o.jpg Uploaded with ImageShack.us http://img194.i...