Die Suche ergab 5 Treffer

von J.C.
9. Aug 2010, 20:11
Forum: Personal Showrooms
Thema: jana
Antworten: 23
Zugriffe: 10527

ich bekomm bei deinen bildern immer pipi in die augen jana. man kann 10 oder 20 mal hinsehen und entdeckt immer wieder etwas neues!
von J.C.
9. Aug 2010, 19:51
Forum: Personal Showrooms
Thema: Stephan
Antworten: 355
Zugriffe: 141372

mir ist schon ganz gruselig, so gut gefallen mir deine bilder und characterdesigns.

ich muss gleich aus verschiedenen gründen heulen :D
von J.C.
9. Aug 2010, 19:34
Forum: Personal Showrooms
Thema: <(^_^)>
Antworten: 199
Zugriffe: 104405

moah

echt scheeeene bildchens.

besonders deine landschaften gefallen mir sehr. so frisch und frei und fruchtig :D
von J.C.
9. Aug 2010, 19:24
Forum: Personal Showrooms
Thema: Shuki`s Stübchen
Antworten: 13
Zugriffe: 11007

wow, deine absrakten roten blumen finde ich toll. wenn du das konzept beibehälst entsteht bestimmt eine tolle reihe.
von J.C.
9. Aug 2010, 19:07
Forum: Personal Showrooms
Thema: JC's kleines Häufchen Fantasie
Antworten: 1
Zugriffe: 1545

JC's kleines Häufchen Fantasie

moin allerseits, ich wollt auch mal ein bisschen was in die runde kullern lassen. ich male und zeichne seit einigen jahren mehr oder weniger sporadisch. anfangs habe ich nur digitales zustande gebracht, seit einiger zeit allerdings habe ich meinen spaß an ölfarbe entdeckt. ich hoffe es stört euch ni...