Die Suche ergab 21 Treffer

von malisaa
31. Mai 2012, 13:43
Forum: Personal Showrooms
Thema: Backslapper
Antworten: 1329
Zugriffe: 391182

schickes licht! :)
von malisaa
31. Mai 2012, 13:29
Forum: Personal Showrooms
Thema: mali mali
Antworten: 11
Zugriffe: 6632

oh, so viele liebe kommentare! na das motiviert ja mal mehr zu posten! und ich fang gleich mal an. @Chra: hey, vielen lieben dank! freut mich, dass dir die sachen so gut gefallen :D @Kaninja: vielen dank! @ Nu-Suke: danke, kommt jetzt! :D @Jana: Janaaaaaaaaaaaa! @mokka: danke, danke! sind aber gar k...
von malisaa
30. Mai 2012, 18:42
Forum: Personal Showrooms
Thema: dschu's stuff
Antworten: 28
Zugriffe: 17483

@Steven: nur weil ihre studien "imposanter" sind als ihre freien sachen heisst es nicht gleich, dass man das nur durch tracen und colorpicken erreichen kann. ich saß schon neben ihr beim malen und kann dir versichern, dass dies nicht der fall ist. und hättest du dir ihre posts mal durchgelesen dann ...
von malisaa
17. Mai 2012, 14:15
Forum: Personal Showrooms
Thema: mali mali
Antworten: 11
Zugriffe: 6632

paintings: http://fc00.deviantart.net/fs70/f/2012/138/f/e/girlgirl_by_malisaa-d507158.jpg http://img543.imageshack.us/img543/31/weasel04.jpg skizzen: http://img441.imageshack.us/img441/9814/sketchesbla01.jpg http://img708.imageshack.us/img708/7819/sketchesbla02.jpg http://img442.imageshack.us/img442...
von malisaa
17. Mai 2012, 14:06
Forum: Personal Showrooms
Thema: mali mali
Antworten: 11
Zugriffe: 6632

mali mali

Hallo alle zusammen!

Hier werde ich ab jetzt mein Zeug posten und fang direkt mal mit ein par neueren Sachen an.
Über Kritik und Feedback aller Art freue ich mich immer.

Dann mal viel Spass! :)
von malisaa
1. Okt 2010, 23:25
Forum: Personal Showrooms
Thema: Goro
Antworten: 408
Zugriffe: 150727

geile Leiter, geile Reifen.

Nein im Ernst, deine Bilder schau ich mir immer unheimlich gern an! :)
von malisaa
30. Sep 2010, 14:31
Forum: Personal Showrooms
Thema: Gravi's Artblock
Antworten: 18
Zugriffe: 7627

Nicht reden, machen! :D
von malisaa
30. Sep 2010, 14:30
Forum: Personal Showrooms
Thema: Shuki`s Stübchen
Antworten: 13
Zugriffe: 11007

Hey, hübscher Showroom! Ich finds toll, dass du angefangen hast die Übungen aus dem Buch zu machen. Das ist immer sehr hilfreich, mach ruhig mehr davon. Ich finds auch toll, dass du so viel mit traditionellen Sachen machst, sehr schöne Ölbilder. Wie wärs wenn du mal versuchst ein wenig freier zu pin...
von malisaa
30. Sep 2010, 14:18
Forum: Personal Showrooms
Thema: Malisaas Place
Antworten: 20
Zugriffe: 9465

@shukura: Vielen lieben Dank!! :D Wenn sie dich zum träumen bringen bin ich wohl auf dem richtigen Weg! <3
Haha, ja die Köchin! Ganz vertieft in ihre "Zauberei" *_*

Ein Fan? Wow, danke, ich fühle mich geschmeichelt! :3
von malisaa
30. Sep 2010, 04:59
Forum: Personal Showrooms
Thema: Topic vom Noel
Antworten: 75
Zugriffe: 37689

Ohje Noel, das ist ja ganz schön viel was hier auf dich einprasselt. Aber ich sag dir mal eins, du kannst dich glücklich schätzen, so blöd das auch klingt und so entmutigend das vielleicht manchmal sein kann. Ich kann dir gleich auch sagen warum. Ich hab auch eine seeeehr lange Mangaphase gehabt und...
von malisaa
30. Sep 2010, 02:51
Forum: Personal Showrooms
Thema: Malisaas Place
Antworten: 20
Zugriffe: 9465

mjap, mal wieder ein update *_* da hätten wir erstmal den kleinen koschei, ders für ne chow entstanden http://img337.imageshack.us/img337/3170/koscheitheimmortalbymal.jpg hier die steps http://img201.imageshack.us/img201/9658/koscheiwip.jpg oh und grad beim aufräumen entdeckt, der erste screenshot a...
von malisaa
13. Sep 2010, 02:50
Forum: Personal Showrooms
Thema: Malisaas Place
Antworten: 20
Zugriffe: 9465

oh man chinasky, deine reden sind ja schon gold wert, das weisst du doch oder? :D ich weiss nicht ob ichs sofort schaffe das umzusetzen aber ich behalts definitiv im hinterkopf. ich muss zugeben ich bin echt geschmeichelt, dass dir das wassernymphenbild nach dem zweiten step gefallen hat. bis zu die...
von malisaa
13. Sep 2010, 01:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1983601

Hi Malisaa Schön das du dich getraut hast! Mir gefällt das Thema deines Bilder sehr, die Umsetzung ist klasse und es verspricht ein tolles Bild zu werden. An Kritikpunkten fallen mir ein paar Anatomische schwächen im Oberkörper bereich auf, sowie die unberücksichtigte Lichtquelle hinter ihr! Ich ha...
von malisaa
14. Aug 2010, 23:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1983601

so dann trau ich mich auch mal hier rein mit nem bildchen :3

kritik ist sehr willkommen!! (und ja, ich weiss, dass sie noch keine nippel hat ^^)

Bild
von malisaa
14. Aug 2010, 22:44
Forum: Personal Showrooms
Thema: Malisaas Place
Antworten: 20
Zugriffe: 9465

huhu! wollte ma wieder n lebenszeichen von mir geben ^^ die meisten meiner skizzen entstehen zur zeit in meinem skizzenbuch, nur hab ich grad keinen scanner zur hand. aber sobald es geht werd ich sie euch zeigen :D und hier noch bildchen die aus open canvas skizzen entstanden sind http://a.imageshac...
von malisaa
29. Jul 2010, 02:38
Forum: Personal Showrooms
Thema: Malisaas Place
Antworten: 20
Zugriffe: 9465

hm ja das stimmt wohl. je öfter ich das bild ansehe desto mehr fehler sehe ich D: so, da du ja gefragt hast, hab ich jetzt mal ein par steps rausgekramt die ich noch retten konnte! o.o da es ein sehr spontanes bild war sind diese auch dementsprechend chaotisch. die skizze entstand als ich mit ner fr...
von malisaa
4. Jul 2010, 18:49
Forum: Personal Showrooms
Thema: Malisaas Place
Antworten: 20
Zugriffe: 9465

@chinasky: wow vielen lieben dank! ich bin wirklich hin und weg wie herzlich man hier willkommen geheissen wird! das gibt gleich neuen mut und motivation weiterzumachen :D deine tips werd ich mir beim nächsten bild stark zu herzen nehmen. bin echt gespannt was dabei rauskommt! leider war es für dies...
von malisaa
2. Jul 2010, 02:57
Forum: Personal Showrooms
Thema: Malisaas Place
Antworten: 20
Zugriffe: 9465

@syrus: vielen dank! schön, dass es dir gefällt! ich mag das gesicht leider gar nich mehr :D aber dafür kann man ja neue bilder machen. @reiko: danke, danke! *_* aww ich hoffe du konntest inzwischen mal alle sehn ^^ lade jetzt auch brav was neues hoch :D dieses bild hängt jetzt ewig auf meiner festp...
von malisaa
27. Jun 2010, 21:52
Forum: Personal Showrooms
Thema: Malisaas Place
Antworten: 20
Zugriffe: 9465

@xeno: danke!! :D und japp, hab dazu geschrieben wo die fotostudien anfangen, also ab der robbe ;) klar zur übung, weil beim "aus dem kopf malen" stoß ich halt ganz klar an meine grenzen wie man sieht D: so gern ich das auch machen würde :<

@triton: vielen lieben dank! ich werd mir mühe geben :D
von malisaa
27. Jun 2010, 02:43
Forum: Personal Showrooms
Thema: Malisaas Place
Antworten: 20
Zugriffe: 9465

hier ein par fertige Bilder: http://img143.imageshack.us/img143/6568/aquaperlatabymalisaa.jpg http://img294.imageshack.us/img294/3240/beginningofajourneybyma.jpg http://img197.imageshack.us/img197/1395/10000kiribanthankyoubym.jpg und ein par Fotostudien: http://img248.imageshack.us/img248/2137/anima...
von malisaa
27. Jun 2010, 02:33
Forum: Personal Showrooms
Thema: Malisaas Place
Antworten: 20
Zugriffe: 9465

Malisaas Place

Hallo ihr lieben! :3 Nun habe auch ich mich entschlossen mir hier ein Plätzchen einzurichten an dem ich mein Gepinsel verstauen kann :> Vorallem erhoffe ich mir aber hier hilfreiche Kritik zu bekommen um mich endlich effektiver verbessern zu können, freue mich aber natürlich auch über alles andere ;...