Die Suche ergab 17 Treffer

von hade0011
7. Mär 2017, 22:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: 1017 Skizzen in 2017
Antworten: 0
Zugriffe: 21558

1017 Skizzen in 2017

Für die Schublade zu schade:
Hier werde ich 2017 mindestens 1017 Skizzen hochladen:

https://www.instagram.com/flashfilmchen

Viel Spaß!
von hade0011
6. Mär 2014, 21:30
Forum: Jobbörse
Thema: Biete 2D-Animation, Comics und Illustrationen
Antworten: 0
Zugriffe: 2418

Biete 2D-Animation, Comics und Illustrationen

Hallo,

ich suche immer Aufträge aus den Bereichen 2D-Animation, Comic und Illustration. Meine Mailadresse lautet dennis[dot]hauck[at]flashfilmchen[dot]de

meine Website:

www.flashfilmchen.de

Bild

Beste Grüße,
Dennis Hauck
von hade0011
2. Mär 2014, 21:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Mein neuer Trickfilm
Antworten: 3
Zugriffe: 3617

Mein neuer Trickfilm

Hallo,

hier gibt es meinen neuen Trickfilm für Casinohai zu sehen:

Bild

http://www.youtube.com/watch?v=SmwULkjdG3s

Viel Spaß,
Dennis
von hade0011
14. Dez 2013, 21:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Icon und Comics von mir für 3D-Game
Antworten: 0
Zugriffe: 2767

Icon und Comics von mir für 3D-Game

Hallo,

ich habe das Icon und Comics für das 3D-Game "Black Fist" erstellt, das es ab sofort kostenlos für iOS und Android gibt:

Bild
Black Fist

Viel Spaß,
Dennis Hauck
von hade0011
14. Jul 2013, 12:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Cartoon-Animation für Skater Dave
Antworten: 1
Zugriffe: 2641

Cartoon-Animation für Skater Dave

Hallo,

hier könnt ihr euch das Intro für das iOS-Spiel "Downhill Skating - Skater Dave" ansehen, das ich animiert habe:

Bild
Skater Dave

Viel Spaß,
Dennis Hauck
von hade0011
15. Dez 2012, 21:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Mein neues Flash-Game (mit Gewinnspiel)
Antworten: 3
Zugriffe: 3898

Mein neues Flash-Game (mit Gewinnspiel)

Hallo, Hier kann man ein Flash-Game spielen, dass ich für das Fremdenverkehrsamt Aruba gemacht habe: http://www.flashfilmchen.de/werbung/aruba_werbung_gross.jpg Cook it! - Die Grünen ins Töpfchen In dem Spiel muss man mit einem Kochtopf verschiedene Zutaten fangen, die vom Himmel fallen. Bis zum 31....
von hade0011
24. Nov 2012, 19:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Radiobeitrag über meine Cartoons
Antworten: 0
Zugriffe: 2378

Radiobeitrag über meine Cartoons

Hallo,

SWR1 Rheinland-Pfalz hat in der Reihe "Das Hobby zum Beruf gemacht" einen Radiobeitrag über meine Cartoons produziert:

Bild

Das Hobby zum Beruf gemacht

Viel Spaß,
Dennis Hauck
von hade0011
6. Okt 2012, 20:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Fernsehbericht über meine Cartoons (mit Gewinnspiel)
Antworten: 0
Zugriffe: 2572

Fernsehbericht über meine Cartoons (mit Gewinnspiel)

Hallo, Baden-TV hat einen Fernsehbericht über meine Cartoons in der Sendung "Mein Baden TV Welzweit" gesendet. Hier zeige ich wie ich wie meine Trickfilme erstelle: http://www.baden-tv.com/artikel/Mein_Baden_TV_Welzweit_Folge_24_vom_5_Oktober_2 Hier ist der zweite Teil der Sendung, in der man ein Ge...
von hade0011
9. Aug 2012, 22:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Cartoon von Dennis Hauck für PC-Gesund
Antworten: 1
Zugriffe: 2557

Cartoon von Dennis Hauck für PC-Gesund

Hallo,

hier könnt ihr euch einen Trickfilm ansehen, den ich für PC-Gesund animiert habe:

Bild
PC-Gesund

Viel Spaß,
Dennis Hauck
von hade0011
5. Aug 2012, 18:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Cartoon von Dennis Hauck für Officeboy
Antworten: 0
Zugriffe: 2491

Cartoon von Dennis Hauck für Officeboy

Hallo,

hier könnt ihr euch einen Trickfilm ansehen, den ich für Officeboy animiert habe:

Bild
Officeboy

Viel Spaß,
Dennis Hauck
von hade0011
17. Jul 2012, 11:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Fernsehbericht über meine Cartoons
Antworten: 5
Zugriffe: 4253

Ich hatte mich beim SWR gemeldet, und die fanden meine Cartoons interessant
von hade0011
2. Jul 2012, 19:12
Forum: Jobbörse
Thema: Biete 2D-Animation, Comics und Flashgames
Antworten: 0
Zugriffe: 2551

Biete 2D-Animation, Comics und Flashgames

Hallo, ich suche Aufträge aus den Bereichen 2D-Animation, Comics und Flashgames. Meine Mailadresse lautet dennis[dot]hauck[at]flashfilmchen[dot]de Ausgewählte Arbeiten: Fernsehbericht über meine Cartoons http://www.flashfilmchen.de/werbung/landesschau_werbung.jpg Flashgame für Euroglass http://www.f...
von hade0011
22. Jun 2012, 15:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Fernsehbericht über meine Cartoons
Antworten: 5
Zugriffe: 4253

Fernsehbericht über meine Cartoons

Ein Bericht über meine Cartoons, der am 21.06.2012 in der Landesschau Rheinland-Pfalz im SWR Fernsehen gelaufen ist:

Bild

viel Spaß!
von hade0011
19. Mär 2012, 21:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Jump'n'Run
Antworten: 0
Zugriffe: 2237

Jump'n'Run

Bild

Energiesparfuchs

Hier kann man ein Flashgame spielen, das ich für Superglass gemacht habe.

Viel Spaß,
Dennis Hauck
von hade0011
12. Feb 2012, 16:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Just Smile
Antworten: 2
Zugriffe: 2983

Just Smile

Bild

Just Smile

Mein Trickfilm zum 99Fire-Films Award 2012. Der komplette Film musste innerhalb von 99 Stunden erstellt werden. Das Motto des Wettbewerbs war "Put a smile on your face"

Viel Spaß,
Dennis Hauck
www.Flashfilmchen.de[/url]
von hade0011
30. Jun 2011, 18:55
Forum: News, Links & Hints
Thema: Kleiner kostenloser Zeichenkurs
Antworten: 2
Zugriffe: 3274

Kleiner kostenloser Zeichenkurs

Hallo,

auf meiner Seite www.flashfilmchen.de könnt ihr ab sofort einen kleinen Cartoon-Zeichenkurs runterladen.

Viel Spaß,
Dennis
von hade0011
10. Jul 2010, 12:09
Forum: Jobbörse
Thema: Biete Flashanimationen und Cartoonillustrationen
Antworten: 0
Zugriffe: 2244

Biete Flashanimationen und Cartoonillustrationen

Hallo, ich erstelle Flashanimationen und Illustrationen im Cartoonstil. Bei Interesse einfach melden per PN oder unter kontakt[at]flashfilmchen[dot]de Beste Grüße, Dennis Hauck Ausgewählte Arbeiten: Maskottchen für den Wettbewerb "Mensa des Jahres" von Unicum: http://www.flashfilmchen.de/mensi Anima...