Die Suche ergab 11 Treffer

von Kev92
3. Mai 2013, 18:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3399902

Vielen Dank für den Tipp Nemome :-) werde ich beim nächsten Mal berücksichtigen. Dein Wäldchen liefert ja schon ein recht gutes Beispiel dafür ;)
von Kev92
2. Mai 2013, 16:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3399902

Gefällt mir soweit ganz gut Rinu :) der Igel ist putzig


Hier ein kleines Speedi von mir:

Bild

Uploaded with ImageShack.us
von Kev92
28. Apr 2013, 09:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 916843

Sind sehr schöne Sachen dabei :) Ich habe mich gestern zum ersten Mal an ein Portrait getraut. Bin verhältnismäßig neu was das digitale Malen angeht, aber ich persönlich bin mit dem Ergebnis für´s Erste ganz zufrieden. http://imageshack.us/a/img254/9753/brucewillisportrait07.jpg Uploaded with ImageS...
von Kev92
17. Dez 2012, 15:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1969290

Podracer

Heyho! Ich bereite mich zurzeit auf ein Bewerbungsverfahren an der HFF in Potsdam vor :) aus diesem Grund werde ich wohl in nächster Zeit auch einiges an Sachen posten. Ich freue mich über Lob und Kritik :) ---------------- Zurzeit arbeite ich an einem Podracer. Das Besondere dabei ist, dass ich das...
von Kev92
18. Jan 2012, 18:21
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Blender-Thread
Antworten: 301
Zugriffe: 242909

Huhu :) @Gwinna Die Fledermaus gefällt mir wirklich gut :) wirst du sie später noch animieren? --------------------------------------------------------------- Auch ich habe es mal wieder geschafft ein wenig in Blender rumzuspielen, trotz Abistress... Seit einer geraumen Zeit arbeite ich nun schon an...
von Kev92
26. Feb 2011, 23:33
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Blender-Thread
Antworten: 301
Zugriffe: 242909

Huhu! Ich habe mal eine kurze Frage, die sicher schnell beantwortet ist... Ich arbeite zurzeit an einem Kurzfilm und animiere dafür eine Gliederpuppe aus Holz... eigentlich sollte der Rig nicht so schwer sein, allerdings ist es mir ein Rätsel, wie ich es schaffe, dass die Gelenke, Gelenke bleiben un...
von Kev92
2. Feb 2011, 14:56
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kevin´s Showroom
Antworten: 5
Zugriffe: 3491

@starscream: Wow, das sieht interessant aus. Habe mir heute ein Skizzenbuch gekauft und werde gleich mal mit dem Zeichnen von Köpfen bzw. Gesichtern á la Loomis beginnen, vielen Dank dafür... und der Thread ist ja wohl der ober Hammer ^^ Ich habe zwar ein uraltes Buch von meiner Kunstlehrerin bekomm...
von Kev92
1. Feb 2011, 16:29
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kevin´s Showroom
Antworten: 5
Zugriffe: 3491

Vielen Dank für deinen Kommentar starscream Ja du hast recht, ich hab ne riiiesen Angst vor dem Gesicht :D gibt es eine gute Methode das zu trainieren?... also ich habe hier vor kurzem mal gelesen, dass es sehr hilfreich ist wenn man Portraits abzeichnet :roll: Ich werde deinen Ratschlag zur Kenntni...
von Kev92
1. Feb 2011, 11:02
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kevin´s Showroom
Antworten: 5
Zugriffe: 3491

Kevin´s Showroom

Hallihallo :) Mein Name ist Kevin Anders, bin 18 Jahre alt und mache zurzeit das Abitur am "babelsberger filmgymnasium". Ich beobachte dieses Forum nun schon eine ganze Weile, hab mich jedoch nie wirklich getraut etwas zu posten, da eure Sachen total herausragend sind. Dennoch halte ich es für sinnv...
von Kev92
12. Sep 2010, 17:39
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Digital-Tutors
Antworten: 5
Zugriffe: 4235

Mir ist schon klar, dass diese ganze 3D Sache im Kommen ist... dennoch ist es doch so, dass es immer Auftragsarbeiten sind, oder nicht? Sollte ich mich irren, dann sagt das ruhig. Ich bin hart im Nehmen. Ich habe erst letztens mit einem VFX-Supervisor (Volker Engel) gesprochen und er hat mir klar ge...
von Kev92
11. Sep 2010, 18:57
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Digital-Tutors
Antworten: 5
Zugriffe: 4235

Digital-Tutors

Schönen guten Abend :) Ich bin neu in diesem Forum und beigetreten, weil ich mich sehr für digital art interessiere, insbesondere für 3D-Grafik. Kurz zu mir: Ich bin Schüler der 12. Klasse am "babelsberger filmgymnasium" in Potsdam und habe vor Fluglotse zu werden. Diesen Entschluss habe ich vor kur...