Die Suche ergab 125 Treffer

von Borz
28. Sep 2012, 14:02
Forum: Personal Showrooms
Thema: Allerlei von Borz
Antworten: 183
Zugriffe: 85037

Eigentlich müsste ich mich vor lauter Arbeit schon längst wieder im Atelier vergraben haben, aber da die Sonne gerade so richtig noch einmal in die Strahlen spuckt, musste ich das ausnutzen. Ist ja auch herrlich entspannend, dieses altmodische gepinsel :). http://www.boriszatko.com/wp-content/upload...
von Borz
28. Sep 2012, 07:50
Forum: Personal Showrooms
Thema: Allerlei von Borz
Antworten: 183
Zugriffe: 85037

UP, der Film, nicht UP, der Ort, wo die ganzen UPdates und UPgrades und bunten UPfelbäume stehen :D.
von Borz
27. Sep 2012, 14:46
Forum: Personal Showrooms
Thema: Allerlei von Borz
Antworten: 183
Zugriffe: 85037

Woah! Na, da habe ich mir aber Zeit gelassen für eine Antwort. Puh, ich hab auch zu tun wie gestört. Will mich aber auch nicht darüber beklagen, besser so als nix. @starscream: Das freut mich. Danke :)! @Caccaduu: Schmeichler :)! Und wen's interessiert, an was ich so lange gearbeitet habe: Zusammen ...
von Borz
16. Jan 2012, 17:28
Forum: Personal Showrooms
Thema: Allerlei von Borz
Antworten: 183
Zugriffe: 85037

Puha, die Zeit rast ja wie auf Drogen! Bin gerade völlig hechelnd hinter der Deadline her, darum halte ich mich kurz: Ich sehe Schwarz! Auf meiner Seite zeige ich die geinkten Seiten in einer sehr hohen Auflösung, darum poste ich hier nur zwei Häppchen. http://www.boriszatko.com/wp-content/uploads/I...
von Borz
4. Jan 2012, 15:03
Forum: Personal Showrooms
Thema: The long way down und mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 3090

Irgendwie funktionieren die Links nicht. Oder liegt das nur an mir?

Das Problem hatte ich aber auch mal. Als ich aber die Links eingetippt habe, hat's dann geklappt.

Viele liebe Grüße

Borz
von Borz
4. Jan 2012, 15:02
Forum: Personal Showrooms
Thema: Rockos Sketchbook
Antworten: 713
Zugriffe: 264426

Also die Letzten sind wirklich wunderprächtig atmosphärisch! Was mir auch besonders gut gefällt, ist, dass die Drachendesigns nicht übertrieben sind – also kein Overdesign. So wirken sie lebendiger.

Viele liebe Grüße

Borz
von Borz
4. Jan 2012, 13:19
Forum: Personal Showrooms
Thema: Allerlei von Borz
Antworten: 183
Zugriffe: 85037

@DIABLO: Großes Dankeschön für deine lobenden Worte! Wie genau ich auf die Ideen komme, weiß ich nicht. Das ist mal so und mal so. Ideen sind ja so mannigfaltig wie die verschiedenen Arten einer Spezies: manche springen dich an, anderen muss man sich anpirschen, nicht wenige muss mal leidvoll suchen...
von Borz
30. Dez 2011, 16:58
Forum: Personal Showrooms
Thema: Allerlei von Borz
Antworten: 183
Zugriffe: 85037

Danke :)! Die Dinger gibt es bereits seit über 40 Jahren. Einen krüppeligen Mittelfinger habe ich in der Tat. Außerdem hab ich mir auch noch den Mittelfinger beim Kochen geschnitten, was das Zeichnen zusätzlich erschwert. Aber es geht :).

Viele liebe Grüße

Borz
von Borz
29. Dez 2011, 15:38
Forum: Personal Showrooms
Thema: Allerlei von Borz
Antworten: 183
Zugriffe: 85037

Danke vielmals! Ich plane ja, in Zukunft vermehrt mit Aquarell zu arbeiten, werde aber meine Comics weiterhin digital kolorieren. Und das mit der Struktur ist mir auch ein Anliegen :). So, derweil bin ich weiterhin am KNAXEN. Und mit den Skizzen bin ich gerade durch. Mehr wie immer auf meiner Seite ...
von Borz
27. Dez 2011, 13:11
Forum: Personal Showrooms
Thema: Allerlei von Borz
Antworten: 183
Zugriffe: 85037

@Art.ful: Danke! Freut mich sehr :). Aber bis es weiter geht, noch Folgende Mitteilung: Nicht wie sonst üblich, möchte ich heuer für einmal auf einen plump provokativen oder zynischen Neujahrsgruß verzichten und euch allen einfach bloß einen frohen Rutsch ins neue Jahr wünschen. Auf dass sich eure W...
von Borz
16. Dez 2011, 11:39
Forum: Personal Showrooms
Thema: Allerlei von Borz
Antworten: 183
Zugriffe: 85037

Es geht weiter voran :)!
Bild
Auf meiner Seite gehe ich natürlich mehr ins Detail ;).

Viele liebe Grüße

Borz
von Borz
15. Dez 2011, 08:44
Forum: Personal Showrooms
Thema: Sketchbook: Simon Trümpler
Antworten: 106
Zugriffe: 50388

Das mit dem Ausschneiden finde ich auch. Solltest du sein lassen. Aber dein Strich gefällt mir. Hat was rastloses, eigenes, beinahe jagendes. Schön!

Viele liebe Grüße

Borz
von Borz
14. Dez 2011, 13:50
Forum: Personal Showrooms
Thema: Allerlei von Borz
Antworten: 183
Zugriffe: 85037

Und weiter geht's :).

Bild
Ausführlichere Ausführungen findet man auf meiner Seite.

Viele liebe Grüße

Borz
von Borz
12. Dez 2011, 17:00
Forum: Personal Showrooms
Thema: Allerlei von Borz
Antworten: 183
Zugriffe: 85037

Ja, KNAX gibt's immer noch, und nein, ich bin nicht hundert :). 38 bin ich, und seit 8 Jahren zeichne ich KNAX (natürlich nicht alleine. von den 6 jährlichen Heften zeichne ich 3).

Viele liebe Grüße

Borz
von Borz
12. Dez 2011, 14:59
Forum: Personal Showrooms
Thema: Allerlei von Borz
Antworten: 183
Zugriffe: 85037

Bevor ich mich wieder ausgezeichneten Sachen widmen kann, steht das neue KNAX-Heft vor der Tür. Und zu meiner eigenen Motivation – und hoffentlich zu eurem Vergnügen – möchte ich dafür ein etwas ausführlicheres Making-Of erstellen. Heute fang ich damit an: Szenario lesen und Grobskizzen erstellen. I...
von Borz
8. Dez 2011, 13:49
Forum: Personal Showrooms
Thema: 100 Monsters Revival !!!
Antworten: 47
Zugriffe: 20963

Ganz, ganz stark! Und ganz stark noch dazu :)!

Viele liebe Grüße

Borz
von Borz
8. Dez 2011, 10:10
Forum: Personal Showrooms
Thema: Allerlei von Borz
Antworten: 183
Zugriffe: 85037

Danke, das freut natürlich. Jetzt müssen wir nur noch halten, was wir versprechen :D.

Viele liebe Grüße

Borz
von Borz
7. Dez 2011, 14:58
Forum: Personal Showrooms
Thema: Allerlei von Borz
Antworten: 183
Zugriffe: 85037

Jetzt funktioniert alles wieder. Uffah und Gruß

Borz
von Borz
7. Dez 2011, 13:44
Forum: Personal Showrooms
Thema: Allerlei von Borz
Antworten: 183
Zugriffe: 85037

Bravo! Vorhin hat's noch funktioniert, jetzt ist endgültig der Wurm drin. So soll's ja bekanntlich sein: Kinderkrankheiten! Bis die Seite wieder funktioniert, zeig ich provisorisch an dieser Stelle, um was es geht: http://www.boriszatko.com/wp-content/uploads/Aus-Warteseite-Klein.jpg Viele liebe Grü...
von Borz
7. Dez 2011, 11:42
Forum: Personal Showrooms
Thema: Allerlei von Borz
Antworten: 183
Zugriffe: 85037

Komisch, allerdings. Habe jetzt aber etwas gelernt. Musste die Adresse von Hand eintippen, und nun funktioniert's. Wird wohl so ein Schutzmechanismus aus der Twillight-Zone sein :).

Viele liebe Grüße

Borz
von Borz
7. Dez 2011, 10:35
Forum: Personal Showrooms
Thema: Allerlei von Borz
Antworten: 183
Zugriffe: 85037

@starscream: Vielen Dank, freut mich sehr. Und auf die Frage, was das Ganze soll: einfach weiter lesen :D. @FastArt: Dein Lob ist bei mir eingeschlagen :D. @Clockwörk: Mega-Danke :)! Die letzten Tage war's ein wenig ruhiger. Einerseits habe ich ja alle Illus gemacht, die wir benötigt hatten, anderer...
von Borz
27. Nov 2011, 10:39
Forum: Personal Showrooms
Thema: Allerlei von Borz
Antworten: 183
Zugriffe: 85037

@Gwinna: Danke vielmals :). Ich bin ehrlich geschrieben auch sehr gespannt, wie das alles heraus kommt. @Chip: Sehr schmeichelhaft, danke :). @MAXX: Freut mich sehr! Ich hätt's auch gerne in Wasserfarben gesehen, aber eben, die Zeit war zu knapp. Und hätte ich sonst auch mehr Zeit gehabt, hätte ich ...
von Borz
25. Nov 2011, 09:44
Forum: Personal Showrooms
Thema: Allerlei von Borz
Antworten: 183
Zugriffe: 85037

Eigentlich wollte ich die Comicseite aquarellieren, doch dazu reicht die Zeit einfach nicht mehr. Na ja! Hoffe, sie gefällt trotzdem :).

Viele liebe Grüße

Borz
Bild
von Borz
24. Nov 2011, 14:55
Forum: Personal Showrooms
Thema: Allerlei von Borz
Antworten: 183
Zugriffe: 85037

Und der Vorletzte. Bin dann auch mal froh, bin ich damit durch :).

Bild

Viele liebe Grüße

Borz
von Borz
24. Nov 2011, 14:54
Forum: Personal Showrooms
Thema: chip's showroom
Antworten: 309
Zugriffe: 118229

Gahanz toholle Sachen, die du da raus schüttelst. Gefällt mir topp!

Viele liebe Grüße

Borz