Die Suche ergab 47 Treffer

von Shukura
22. Mär 2015, 19:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 576884

eigentlich bin ich ja stille mitleserin aber :

ach herrjeee... in das letzte hab ich mich jetzt aber sowas von verliebt.. <3 hui ist das toll, was eine tolle atmosphäre woooaaahh
ganz ganz ganz ganz wunderbar chinasky!!!
von Shukura
14. Jun 2014, 16:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 495488

ahhh ich danke euch für die comments zu meinem bildchen. ich muss gestehen ich komm nicht oft dazu den stift in die hand zu nehmen. leider... ist also seit lagem mal wieder ein bildchen. in dem büro meiner arbeitskollegin hängt ein nachgemaltes bild von einer frau mit grünem kleid und hut, die vorla...
von Shukura
11. Jun 2014, 20:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 495488

da ich nicht digital zeichne, bin ich eigentlich nur stille leserin^^ :)
wollt aber mal eine kleine angefangene skizze von mir einfach mal hier reinstecken,
ich hoffe das ist okay :)

ich glaub sie bleibt zahnlos :D
Bild
von Shukura
1. Jun 2013, 15:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1027870

Das entspricht unserer Biologie vielleicht einfach eher . Daher mögen wir ja auch kurvige Frauen lieber als eckige Roboter. ;) ich bin ja eher ruhig hier, aber dein op ist so herrlich anzusehen und man lernt so viel daraus. vielen dank dafür :) ausserdem hat mich dein letzter satz zum schmunzeln ge...
von Shukura
27. Mär 2013, 22:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1087362

woooah ist das toll, kann mich gar nicht satt sehen !!! diese Farben.... herrlich. :D :D :D
von Shukura
28. Okt 2012, 18:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 576884

woooahh Captainklugsch,
die Winterlandschaft in der Mitte gefällt mir wirklich gut. toootal schöne Atmosphäre die da rüber kommt!!! TOLL
von Shukura
28. Mai 2012, 10:36
Forum: 2012
Thema: ArtBattle2012 | 1 | geheim. Brotmasch. vs Corvid Jadev.
Antworten: 21
Zugriffe: 3602

na der vogel hat die brotmaschine erst lieb, nachdem er sie ausseinander genommen hat, und nur das sägeblatt um den hals trägt... oder ist das nun falsche frauenlogik??!!??

schönes bild froschmonster :)
von Shukura
28. Mai 2012, 10:34
Forum: 2012
Thema: ArtBattle2012 | 1 | Capt. Eye vs WC Männchen
Antworten: 25
Zugriffe: 5225

:lol: lachkrampf am morgen als ich caccadus bild gesehen hab, herrlich.
danke für die bauchschmerzen die ich nun habe !!!! :P
von Shukura
25. Mai 2012, 20:48
Forum: 2012
Thema: ARTBATTLE 2012
Antworten: 187
Zugriffe: 24160

passt so gar nicht zum thema aber:
ich hab den fast art gerade im radio gehört hihi^^ ich musste lachen :)
sehr schick!!!


freu mich auf sonntag eure ergebnisse anzugucken, bin als zuschauer schon so gespannt, immer wieder wunderbar.
von Shukura
24. Apr 2012, 14:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Artbattle 2012 Auslosung Runde4
Antworten: 390
Zugriffe: 73474

jeder sollte kritik annehmen und auch mal über sich selber lachen können, ... :)


dürfte man auch mitmachen, wenn man nur mit stift und papier oder auch pinsel was beitragen möchte bzw. kann ?!?
von Shukura
20. Apr 2012, 14:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 495488

ich hab auch nochmal 2 bilder zu zeigen :) mal wieder mit buntstifte :) bei dem ersten trau ich mich nicht so recht an die sonnenbrille und mehr schatten im gesicht wääääh, ich sollte es wohl einfach mal wagen^^ http://dl.dropbox.com/u/29995297/2012-03-03%2020.14.12.jpg http://dl.dropbox.com/u/29995...
von Shukura
3. Dez 2011, 15:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedDrawings
Antworten: 189
Zugriffe: 72174

ich hab auch mal wieder mit buntstiften gearbeitet.
nicht perfekt aber ich bin zufrieden :)
sry für die schlechte qualität des bildes

Bild
von Shukura
20. Okt 2011, 16:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 495488

danke Karthago und danke *minze* oh gott ja, es war schon eine menge arbeit all die haare zu malen und ich hab noch nie so viele haare gemalt, ich hab mich immer geweigert. Bei dem bild hab ich merkwürdigerweise nur 4stunden dauermalen für die haare gebraucht. es hat sich aber gelohnt :) schön, dass...
von Shukura
17. Okt 2011, 18:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 495488

da ich nicht recht wusste wo ichs dann reinstell, nun einfach mal hier hab mich mal mit neuen farben meiner buntstifte hingesetzt und mal was zu ende gemalt^^ das ergebnis sieht so aus :) und nun hass ich haare noch mehr!!! http://dl.dropbox.com/u/29995297/Bild1rotschopf1.jpg ich bin eingetlich ziem...
von Shukura
19. Sep 2011, 18:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Wormworld Saga - Fan Art Thread
Antworten: 646
Zugriffe: 156996

sieht aber eher aus wie ein kleienr goblin ;) hehe *grunz :P
von Shukura
15. Aug 2011, 15:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1027870

@chinasky nein nein das ist so noch nicht fertig, die haare sollen noch , das gesicht und der körper muss noch mehr farbe bekommen und hintergrund soll sie auch noch bekommen^^ ist leider schon ein bisschen viel farbe und ich hätts vllt mal eher reinstellen soll^^ weiß auch nicht wieso ich da nicht ...
von Shukura
12. Aug 2011, 16:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1027870

http://dl.dropbox.com/u/29995297/Bild1stuhlfrau2.jpg ich hab auch mal wieder gemalt und trau mich mal den jetzigen stand zu zeigen... auch wenn ich mittlerweile sehe wie viel doch nicht so stimmt.... manno... aber beim nächsten wirds dann hoffentlich ohne so viele fehler^^ übung macht ja den meiste...
von Shukura
6. Aug 2011, 15:45
Forum: Personal Showrooms
Thema: Shuki`s Stübchen
Antworten: 13
Zugriffe: 7665

kleines update von mir, so viel zeit bleibt neben all dem lernen dann doch nicht, aber einiges reicht dann doch zum zeigen :P hehe aber all die tollen leute hier , die ihre tollen bilder zeigen geben ir dann doch lust auch immer mehr zu zeichnen^^ soo nun die bilder^^ http://dl.dropbox.com/u/2999529...
von Shukura
8. Jun 2011, 19:20
Forum: Personal Showrooms
Thema: Shuki`s Stübchen
Antworten: 13
Zugriffe: 7665

ahhh... so lang ist mein letzter post schon wieder her, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich oft mich einfach nicht trau... hihi^^ aber ich stell das nun mal ab und zeig euch trotzdem einfach mal, was so in letzer zeit bei mir zustnaden gekommen ist... ziemlich viel durchgemischtes, weil ich mich d...
von Shukura
8. Jun 2011, 18:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Jahmadeus
Antworten: 61
Zugriffe: 16074

oh man, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.

und jaaa man , auch ich wär für nen tapetenverkauf <3
von Shukura
29. Apr 2011, 12:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1027870

huhu zusammen, je mehr ich hier drin rumstöber, und das täglich, desto mehr lust bekomm ich wieder mehr zu zeichnen, also hab ich mich mal hingesetzt, wollt aber kurz einmal nachhorchen, weil es ja auch gut werden soll *höhö* ob ihr findet das der im bild linke arm zu kurz klein oder was auch immer ...
von Shukura
28. Apr 2011, 14:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1027870

naja falsch ist es nicht, dass sie hässlich sind...

das ist dann einfach der eigenen geschmack, der da nen strich durch die rechnung (zeichnung) zieht :) so siehts aus^^

manche mögen manga manche nicht, so ist das leben !!!
und ein bisschen spass muss sein *sing*
von Shukura
20. Apr 2011, 22:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 427775

*lach da kommen die weiber raus^^ hihi

ich glaub son mini kleines stupsnäschen würde ihr noch gut tun, bitte bitte bitte :)
von Shukura
11. Apr 2011, 06:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE 2011
Antworten: 326
Zugriffe: 58795

maaan wie unfair, nun bin ich so gespannt was da auf ihrer hand landet, und kanns aber einfach noch nicht sehen ;)
wirklich großes lob, ich find die kleine einfach himmlisch :) und drück ihr jetzt schon die daumen ^^
von Shukura
25. Mär 2011, 21:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 427775

genau an sowas hätt ich gedacht ! Überlegs dir,
die noch einzubauen oder nicht^^
ich muss jedenfalls jetzt schon immer grinsen wenn ich mir die beiden so anguck,
die mundwinkel eghen zumidnest deutlichst nach oben bei mir :D
und ich finde das ist doch ein tolles kompliment :)