Die Suche ergab 351 Treffer

von Danni
1. Apr 2014, 20:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2210389

ui gehst du ab, fastart! nice!!
von Danni
10. Mär 2014, 08:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2040802

Wirklich sehr nice geworden Fastart. Auch der Einsatz der Pinselstrukturen am Boden und den Wänden, funktioniert gut. Ich hätte ja wirklich gerne mal die Story hinter dem Bild gewusst :D Nach längerer Abwesenheit, die durch einen längeren Außlandaufenthalt ohne Laptop und Internet bedingt war, hier ...
von Danni
18. Dez 2013, 15:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2210389

Danke auch euch beiden :)
Sagt mal, hat einer von euch Ahnung wo ich neue Patronen für meinen herzallerliebsten Brushpen herbekomme? Ich durchforste das Internet und finde nur Einzelpatronen bei Amazon mit 25 Euro Versandtkosten oder recht überteuerte Dinger... Hat da irgendwer einen Tipp?
von Danni
17. Dez 2013, 19:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 874002

Danke kabuki, poxel & Digiman! Und stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit gibts wirklich! Allerdings war das nicht beabsichtig :D

Schade drum FastArt, die sind süß. Der mittlere Käferl ist wirklich stilvoll ... oder Spinne oder was auch immer :P
von Danni
12. Dez 2013, 23:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 874002

Die sind süß Poxel... Benutzt du einen Stylus dafür?

Bild
von Danni
10. Dez 2013, 21:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2210389

Danke euch :-)
von Danni
10. Dez 2013, 17:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3388594

Bild
von Danni
9. Dez 2013, 18:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2210389

ui, der ist sweet, FastArt ein paar sketchbook scans vom Novembör ein paar Lifedrawings aus Cafés, Flugzeugen, Zügen, Stränden und Parks http://2.bp.blogspot.com/-FCwV88AsQoc/UqX5YDdNilI/AAAAAAAAA5g/HGMl08pxNz8/s1600/sketches+novemb%C3%B6r+2.jpg ein bisschen Brushpen gedudel http://2.bp.blogspot.com...
von Danni
1. Dez 2013, 22:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3388594

Ui sehr geil Schlummi, FastArts Brushes reizen mich dann denk ich auch mal, werd sie mir mal geben, wenn ich wieder im Lande bin!
von Danni
26. Nov 2013, 23:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2040802

Mit dem Motiv kann ich zwar nichts anfangen, aber mir gefällt dein Stil sehr gut.
von Danni
26. Nov 2013, 23:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 874002

yeah, wäre mal interessant zu wissen, wie das genau abgelaufen ist.
So wie es scheint, hat FastArt den Charakter entworfen und Chriz hat ihn ausgerendert oder wie oder was oder wo? Auf jeden cooles Zeugs
von Danni
26. Nov 2013, 22:58
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | FINALE | ElementZ VS Danni VS Chinasky
Antworten: 25
Zugriffe: 29640

Wow, super Finalbeiträge von euch beiden. Ich bin wirklich beeindruckt, auch wenn ich mit so einer Qualität (und auch mit dem Ergebnis) schon gerechnet habe, als die Finalisten fest standen! Ich hätte wirklich gerne mehr Zeit gehabt, daran ist allerdings nicht Duracel Schuld, sondern ich selber bzw ...
von Danni
9. Nov 2013, 16:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 874002

Schon so lange nichts mehr gepostet...deshalb hier mal was http://25.media.tumblr.com/736127ceb0d0ee190aa16389270a8ecd/tumblr_mvx6toGkMt1qi2kl2o1_500.jpg :) http://25.media.tumblr.com/07fd06fdd99d242885ebb958191ed5ff/tumblr_muyauhar2v1qi2kl2o1_r1_500.jpg yea der Ps-Tatootyp ist echt cool geworden!
von Danni
5. Nov 2013, 17:42
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 3 | Knochenmarc VS Danni
Antworten: 11
Zugriffe: 16980

Danke fuer den extrem spannenden kampf Knochenmark, hat Spaß gemacht!! Und natürlich auch danke an die Leute die mir ihre Stimme gegeben haben. Habe ich wirklich nicht mit gerechnet
von Danni
5. Nov 2013, 17:21
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 3 | Knochenmarc VS Danni
Antworten: 11
Zugriffe: 16980

Danke fuer den extrem spannenden kampf Knochenmark, hat Spaß gemacht!! Und natürlich auch danke an die Leute die mir ihre Stimme gegeben haben. Habe ich wirklich nicht mit gerechnet
von Danni
5. Nov 2013, 08:03
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 3 | Chinasky VS PrinzEisenhart
Antworten: 15
Zugriffe: 19195

Ich hatte leider keine Zeit zu kommentiert und habe nur kurz gevotet, aber trotzdem muss ich es nochmal sagen: super Beitrag chinasky, wirklich schade dass der Prinz keine Zeit hatte, war nach seinem letzten Beitrag sehr gespannt auf diese Runde!
von Danni
5. Nov 2013, 07:59
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 - Ankündigung - FINALE
Antworten: 8
Zugriffe: 16193

Ach ich mache einfach einen Comic...
Nein natürlich nicht, diesmal werde ich mir die regeln natürlich besser merken und mich auch daran halten. Wow, hätte nicht gedacht, dass ich es bis ins Finale schaffe! Spannend!!
von Danni
28. Okt 2013, 12:23
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 3 | Knochenmarc VS Danni
Antworten: 11
Zugriffe: 16980

Haha Angry Vogli, sehr gut! :D cool gemacht, Knochenmarc und die Musik passt super gut! Okay, die Beschränkung der Höhe, habe ich tatsächlich vergessen, das tut mir Leid, ich musste das Artbattle einfach größtenteils nebenher machen, teilweise sogar im Flugzeug und da hatte ich irgendwie die ganze Z...
von Danni
28. Okt 2013, 12:01
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 - Auslosung Runde 3 - Halbfinale
Antworten: 12
Zugriffe: 18334

Argh, gabs ne Beschränkung der Höhe? Das hab ich wirklich verpeilt, shit. aber an die Anzahl der Panels habe ich mich doch gehallten?! :?
von Danni
8. Okt 2013, 17:16
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 - Auslosung Runde 3 - Halbfinale
Antworten: 12
Zugriffe: 18334

ach das gibts doch nicht, ich hatte für fast alle Gegner eine Idee im Hinterkopf, AUßER gegen Kackepeter :D verdammt! jetzt muss ich erst mal ne Runde grübeln.
Die Begrenzung auf drei Panels finde ich übrigens super!
von Danni
7. Okt 2013, 22:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1124081

uh sau schön JanSolo.
von Danni
2. Okt 2013, 20:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 914420

Chinasky , ob er das irische, reale Derry liebt, weiß ich nicht, zu seinem fiktiven Derry, hat er allerdings eine besondere Beziehung, so oft das in seinen Romanen und Kurzgeschichten auftaucht. Ob er es liebt bleibt dahin gestellt :D Vielen Dank für das Lob! :-) Schlummi , stimmt jetzt wo du's sag...
von Danni
1. Okt 2013, 18:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 914420

FastArt Klar, ich werd nicht aufhören.. dafür machts zuviel Spaß!! :-) Chinasky Ja wow, da ist mir wohl jemand auf die Schliche gekommen. Du hast natürlich Recht, dass meine Poe Karikatur schon sehr ins Klischee abrutscht, da finde ich kein Gegenargument für. Wahrscheinlich liegts daran, dass ich P...
von Danni
30. Sep 2013, 23:25
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 2 | soju-entertainm. VS PrinzEisenhart
Antworten: 15
Zugriffe: 18359

[x]Prinz. Hat mich wirklich zum lachen gebracht und das Comic ist wirklich sau schön anzuschauen. :)

Der schnelle, krakelige Stil in sojuentertaiment's Beitrag gefällt mir trotzdem. Wirklich lebendig, super gute Zeichnungen. An sich zieht der Gag bei mir allerdings nicht wirklich.
von Danni
30. Sep 2013, 23:21
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 2 | ElementZero VS Pixel
Antworten: 10
Zugriffe: 15075

Sehr cooler Beitrag, ElementZero. Wirklich schön gezeichnet und irgendwie herrlich verstörend durch die ganzen Perspektivwechsel. Funktioniert echt gut und die Idee, das Artbattle mal aus dieser "speziellen" Sicht zu zeigen, gefällt mir auch! @Pixel: Auch ein spaßiger Beitrag, aber irgendwie sumpfen...