Die Suche ergab 41 Treffer

von jensuwe
4. Mai 2012, 19:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1980382

Uh, nachdem man alles fertig hat rumzutrnsformen ist aber auch nicht grad effektiv.
Ich mach das auch andauernd unterm zeichnen weil mir da irgendwie die Treffsicherheit noch fehlt aber produktiv ist was anderes ;)
von jensuwe
4. Mai 2012, 10:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1980382

So, ich hab auch mal ein wenig weiter gemacht.
Bild
Ich glaub das Zelt ist noch ne Nummer zu groß...
von jensuwe
22. Apr 2012, 18:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1980382

MH, ja, überall mal rumgeschnibbelt, geschoben, gelöscht, neu gemalert usw.

Bild
von jensuwe
20. Apr 2012, 15:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1980382

MH, werd ich ma versuchen, sieht gar nicht so übel aus.
Merci Fast :)

Dann kann ich ja fast mit den Details anfangen :)
Bild
von jensuwe
20. Apr 2012, 14:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1980382

Anna: Dein Pärchen kippt recht stark nach links ab, weiss nicht ob du das so wolltest aber ich denk mal eher nicht. Find auch das Gesamtbild etwas stark "wuselig" Gwinna: Hast Recht, Google sagt auch das man weiter hinten auf den Viechern sitzt http://dl.dropbox.com/u/62948375/Pinselei/Lampe2.jpg Je...
von jensuwe
20. Apr 2012, 12:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1980382

So, mal wieder was Neues seit langem.
Zur Zeit hab ich noch Probleme den Strauss etwas dominanter zu machen. Staub kann ich auch irgendwie nicht so richtig malen...

Bild

Ich hoffe die Story ist halbwegs klar. :)
von jensuwe
8. Feb 2012, 07:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1980382

Merci fürs OP Frosch, was da drauf steht ist mir prinzipiell Wurscht ;) Mit den Lichtern hast du absolut Recht, im Grunde ist das Blaue über der Tür nur ganz schwacht, wieso ich da voll ins weiss gegangen bin weiss ich auch nicht. Die Schwammigkeit kommt wohl von meinem, kaum vorhandenen Workflow :D...
von jensuwe
25. Jan 2012, 22:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1980382

Mh, Hand sah blöd aus, Kopp kleiner gemacht.

*edith hat weitergemacht*
*edith war schon wieder da*
Bild
von jensuwe
22. Jan 2012, 21:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1980382

Dem Big Bottom muss man sich halt denken :lol:

Ich glaub das krieg ich diesmal fertig.
Am gesicht muss wohl noch am meisten gefeilt werden.
Bild
von jensuwe
20. Jan 2012, 14:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 922107

Ja er lebt noch.

kleine Freitagspinselei
Bild
(keine Vorlage)
von jensuwe
27. Nov 2011, 18:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 730383

Öhm, ne Schlitzkopfschraube mit nem Sechskantschlüssel anziehen :?
von jensuwe
13. Nov 2011, 09:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#32
Antworten: 23
Zugriffe: 11163

Püh, echt ne harte Nuss diesmal.

Hab schon 2-3 Sachen im Hinterkopf, mal sehn ob das die Woche wird.

*** Edith schimpft erstma Skyrim aus weil´s mich die ganze Woche abgehalten hat was zu machen ;(
Ausserdem noch in den Daumen geschnitten, genau an der Stilfthalteecke... ***
von jensuwe
31. Okt 2011, 17:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1980382

Verdammt, hab ich doch glatt den bösen Wurm vergessen! :shock: Tr4ze: Ja, das kommt der Sache schon näher, der grüne Pfeil erschliesst sich mir nur nicht so ganz. Die Perspektive vom Raum werd ich mir wohl auch nochmal vornehmen müssen, stimmt. Damit sollte die Grundmasse dann soweit stimmen, dann k...
von jensuwe
30. Okt 2011, 22:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1980382

drawerskid wenn du´s nicht weitermachen willst wär´s vllt. in Scribbles besser aufgehoben. Sehn aber beide gut aus. Kaspar Dein Overpaint sieht anatomisch stimmig aus, allerdings hast du sie sehr stark in richting Kamera gedreht, wodurch das mit den Brüsten wohl auch täuscht. Klein sind sie wirklich...
von jensuwe
30. Okt 2011, 20:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1980382

Kaspar: Würd auch sagen der ist gut, weiter ausrendern und schick. Einzig das schiefe Kinn stört mich bissl. Ich hab den Bildausschnitt mal grösser gemacht damit die Füsse mit draus sind. Meiner Meinung nach kippt die Hüfte nämlich nicht falsch, hab auch bei 3d.sk ne ähnliche Pose rausgesucht guggst...
von jensuwe
29. Okt 2011, 09:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1980382

Hast Recht Ion, aufs Lichtspektrum hatt ich gar ned gross geachtet.
Ich habs erstmal grob mit Farbebenen versucht, vllt. fast ein wenig zu viel des Guten?

Bild
von jensuwe
28. Okt 2011, 18:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1980382

Mh, das mach ich wohl nochmal zum WIP, könnt noch was werden.

Bild

ich bin mit den Proportionen, grade Becken/ Beinbereich noch nicht 100pro zufrieden, vllt kann mich wer in die richtige Richtung schubsen? :?

gruss uvs
von jensuwe
28. Okt 2011, 15:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WeeklyChallenge #31: Kreativ-tool
Antworten: 47
Zugriffe: 25773

Die Tyrannen sind DER Brüller! :o
von jensuwe
21. Okt 2011, 21:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WeeklyChallenge #31: Kreativ-tool
Antworten: 47
Zugriffe: 25773

Juhu, geht wieder weiter :)

wollt irgendwie nicht mehr weiter ausarbeiten.

Bild
von jensuwe
7. Okt 2011, 20:40
Forum: Personal Showrooms
Thema: Uvs Corner
Antworten: 4
Zugriffe: 3421

Muss echt mal mehr zeichnen, jedesmal such ich den Thread...

Bild
Bild
von jensuwe
9. Sep 2011, 20:32
Forum: 2011
Thema: Beulerei um die 3 - SchweizerSchreiner vs AbrahamMcNeil
Antworten: 18
Zugriffe: 21110

Meine erste Stimmenthaltung im ganzen Artbattle :shock:
Ne, die sind echt beide zu gut, hab jetzt drei mal reingeschaut und kann mich echt ned entscheiden!
von jensuwe
2. Jul 2011, 19:00
Forum: Personal Showrooms
Thema: Uvs Corner
Antworten: 4
Zugriffe: 3421

Mal den Fred wieder rauskramen...
In letzter Zeit hab ich recht selten Muße zum zeichnen. :oops:

Hab immer noch Probleme mit Proportionen und Licht.
Bei Haaren wirds langsam find ich.

Bild
Bild
von jensuwe
2. Jul 2011, 18:54
Forum: 2011
Thema: arschbattle AUSLOSUNG RUNDE VIER
Antworten: 54
Zugriffe: 46695

Syrus hat geschrieben:@jensuwe Ich glaube das ist diese "20-Post-Grenze" die vor abstimmenden Fakeaccounts schützen soll. Naja.
2 Posts, krieg ich hin :D

***edith***

Ok, 20 reicht ned, schade.
von jensuwe
2. Jul 2011, 16:29
Forum: 2011
Thema: arschbattle AUSLOSUNG RUNDE VIER
Antworten: 54
Zugriffe: 46695

Buwäh, wieso kann ich nimmer abstimmen? :cry:
von jensuwe
19. Apr 2011, 20:09
Forum: News, Links & Hints
Thema: Suche kamerazubehörseite
Antworten: 10
Zugriffe: 5249

Walimex?