Die Suche ergab 5 Treffer

von bobby1
21. Jul 2010, 11:41
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Paar fotos
Antworten: 4
Zugriffe: 16016

Das Foto von dem Storch gefällt mir besondrs gut. Ich finde der Vogel ist einfach super getroffen und das mit der eventuell fehlenden Schärfe ist mir jetzt nicht aufgefallen bzw stört mich nicht wirklich. Das zweite Foto ist meiner Meinung nach auch sehr gut geworden, aber das erste ist für mich per...
von bobby1
20. Jul 2010, 11:54
Forum: Offene Themen
Thema: Was macht ihr mit alten Zeichnungen/Bildern?
Antworten: 7
Zugriffe: 4370

Meine alten Zeichnungen staue ich irgendwo im Kasten, und irgendwann grabe ich sie dann aus, beobachte sie, und wenn sie schon sehr alt sind und kein "Meisterwerk" geworden sind, dann schmeisse ich sie weg. Denn alles kann man ja nicht aufheben.
von bobby1
20. Jul 2010, 11:53
Forum: Offene Themen
Thema: Altersvorsorge für Freiberufler
Antworten: 53
Zugriffe: 44234

Ich traue inzwischen gar keiner Pensionsversicherung mehr und male mir schon aus, wie ich in reiferen Jahren irgendwo in der wilden Natur und von Tieren umgeben leben werde :-) Das ist doch viel netter, als immer kalkulieren zu müssen wie viel Geld am Monatsende noch da ist. Ah ja da fällt mir noch ...
von bobby1
20. Jul 2010, 11:47
Forum: News, Links & Hints
Thema: Thread über interessante Wikiartikel,
Antworten: 51
Zugriffe: 20158

Ich weiss aber nicht, ob man diesen Artikeln bei Wikipedia trauen kann. Denn im Grunde kann ja jeder, der einen Computer hat, einen Eintrag verfassen und ich weiss gar nicht, ob jemand diese Einträge auf Richtigkeit überprüft. Daher gehe ich lieber vorsichtig mit Wikipedia Informationen um.
von bobby1
20. Jul 2010, 11:42
Forum: Offene Themen
Thema: Zeichentisch zu verschenken
Antworten: 13
Zugriffe: 6668

Oh, dieser Zeichentisch sieht doch ganz nützlich aus, und eine Freundin von mir könnte ihn gebrauchen. Ich werde sie über den Tisch informieren, wenn er noch zu haben ist? Vielleicht holt sie ihn ja gleich ab. Aber wahrscheinlich ist er schon längst vergeben.