Die Suche ergab 8 Treffer

von Serafin
7. Dez 2011, 19:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1270737

Pro-Phet ... der Stil ist echt sexy. Macht sich sicher geil als Print/Leinwand.

Los, weitermachen, wegtreten danke .. :)
von Serafin
5. Dez 2011, 14:51
Forum: Personal Showrooms
Thema: Sadakos Zeichenbuch :)
Antworten: 18
Zugriffe: 16117

Respekt

Sehr geile Sachen drunter (thumbsup)
von Serafin
9. Jun 2011, 09:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Jahmadeus
Antworten: 61
Zugriffe: 15751

Ich bin zuerst direkt auf Seite 2 "geflippt" und über folgenden Kommentar gestolpert ... netzhaut gefikkt. danke. Naja, ich konnte die Intention hinter diesem Post natürlich nicht begreifen, aber er trifft es verdammt nochmal gut! :) Ich habe das endlos-draft-board-bild 2x durchgescrollt und würde b...
von Serafin
1. Jun 2011, 12:26
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 2 |Schweizer Schreiner vs Tschäääson
Antworten: 20
Zugriffe: 5182

Hahah ich finde die Wal-Blumentopf-Aktion super geil :D

Zumindest für jene, welche die Geschichte kennen, ist das ein cooles Zuckerl in den Bildern :) 42,42,42,42! :D
von Serafin
15. Mär 2011, 08:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2110
Zugriffe: 488085

@poxel: Vielleicht ist sie ja wirklich so süüüüüsss :oops:

Aber der Kopfhörer wirkt etwas unbequem :)
von Serafin
18. Feb 2011, 12:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Challenge #28: Hydroponische Gärten (sci-fi)
Antworten: 73
Zugriffe: 23611

Erster Versuch

http://www.wetterleuchte.ch/trash/foren/DAF/green_delivery.jpg So, mein erster richtiger Versuch mit dem Pad was zu basteln *g*. Was mich eigentlich v.a. interessieren würde ist, ob ihr (wenn ihr euch nochmals 30 Jahre zurückversetzt, an euere Anfänge) so einen Entwurf weiter verfolgt hättet oder o...
von Serafin
17. Feb 2011, 16:17
Forum: Jobbörse
Thema: Biete> Conceptart, Logogdesign, Grafikdesign
Antworten: 6
Zugriffe: 2923

So ist es nicht. Aber die Endung die er im Moment verwendet, sieht weder seriös aus noch kann sich die irgendjemand merken. Such dir doch irgend eine nette Domain - die kostet fast nichts und hinterlässt einfach einen besseren Eindruck.
von Serafin
14. Feb 2011, 15:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Challenge #28: Hydroponische Gärten (sci-fi)
Antworten: 73
Zugriffe: 23611

Super geil

Hey amadeus das Bild ist ja (wenig überraschend) super geil geworden :). Was mich einmal interessieren würde - wie gehst du/ihr an solche Dinge heran? Ich habe viel Scribbles auf Papier, verschiedene Möglichkeiten am PC ausprobiert aber ich schaffe es nie, irgendwas von Anfang bis Ende so anzupacken...