Die Suche ergab 419 Treffer

von Noel
10. Jan 2017, 13:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: RELAUNCH - Alle Infos und Diskussion!
Antworten: 47
Zugriffe: 54492

Kraft!

Möchte mich auch bei den beteiligten bedanken, es ist ein Haufen Arbeit was ihr da geleistet habt, ein ganzes Forum umsiedeln. Freu mich schon wenn das Forum mit passenden Farben und ein paar Kleinigkeiten den Feinschliff bekommt, dann kann man ja auch bald zum einweihen mal an ein Artbattle denken ;)
von Noel
2. Dez 2016, 13:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Die Zukunft des digitalartforum
Antworten: 85
Zugriffe: 82280

Nur so als Anmerkung
bei [www.netcup.de/adventskalender]
gibt es momentan ein Weihnachtskalender, jede Tür hat ein neues Angebot im bereich Server und so.
Vielleicht ist ja auch für die DAF gemeinde, wenn man keine bessere und günstigere Lösung gefunden hat, etwas dabei? :)
von Noel
16. Okt 2016, 08:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Die Zukunft des digitalartforum
Antworten: 85
Zugriffe: 82280

Hey Ho Forums Mitglieder Gemeinde, Versuche mal mein empfinden wieder zu geben. Für mich gibt es nichts Vergleichliches wie das DAF, es ist etwas was für sich steht und nicht mal eben irgendwo wieder gefunden werden kann. (Ist halt kein Starbucks) Fühle mich selbst nicht wirklich als DAF Mitglied, e...
von Noel
6. Aug 2016, 10:19
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: artbattle 2016?
Antworten: 8
Zugriffe: 17928

Ich würde ein neues Artbattle richtig cool finden, aber diesmal vielleicht etwas langzeit geplanter. Rein Subjektiv gefühlt hatten wir letztes Jahr sogar 2? und beide waren glaub ich eher kleiner gehalten, beim zweiten war auch eine recht kurze anmelde Phase und irgenwie gedrängt. Und wo garnichts l...
von Noel
12. Nov 2015, 17:13
Forum: 2015
Thema: AB2015-Season2: SaureMilch VS LosersBracket
Antworten: 22
Zugriffe: 22825

Tobchen ; Danke fürs Feedback SpionAtom ; Recyceln ist wichtig und Richtig! ;D Ich muss ganz ehrlich dazu sagen, die idee konnte ich halt schnell rüber bringen, wollte es aber schon, viel besser ausarbeiten. War aber zu diesem Zeitpunkt in der Woche nicht zuhause und hab die 3te Runde erst 1 Stunden...
von Noel
30. Sep 2015, 01:24
Forum: 2015
Thema: ArtBattle 2015 Season Two - Runde 01 Auslosung
Antworten: 37
Zugriffe: 34244

Es Tut mir sehr Leid!
Gerade ich bin einer, der sich immer auf das Artbattle sehr freut und war auch dafür das noch eins zustande kommt.
Leider muss ich durch persönlichen gründen meinen kämpfer zurück ziehen. D:

Ich hoffe Interceptor du verzeihst mir :<
von Noel
19. Sep 2015, 17:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: zweites artbattle dieses jahr!
Antworten: 10
Zugriffe: 15711

:shock: \o/ na da bin ich ja mal gespannt was für neue fighter wir da zu sehen bekommen :annoy: Appomo und ich erst ;) da haben sich ja schon ein paar angesammelt. hoffentlich kommen noch ein paar dazu.:annoy: bis zum 20ten diesen monat müssen die ja eingereicht worden sein :time: Appomo, hast du g...
von Noel
12. Sep 2015, 22:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: zweites artbattle dieses jahr!
Antworten: 10
Zugriffe: 15711

appomo hat geschrieben:
Noel hat geschrieben:Ich hab gelesen, man kann nun beim nächsten Artbattle mit machen ;)

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 11cf5979f9
:shock: \o/
na da bin ich ja mal gespannt was für neue fighter wir da zu sehen bekommen :annoy:
Appomo und ich erst ;)
von Noel
4. Sep 2015, 00:28
Forum: 2015
Thema: ArtBattle 2015 Season Two - Teilnehmer Einreichung
Antworten: 32
Zugriffe: 33946

MR. Richtig! Ja ich melde mich dies mal wieder zuerst an, ich kann einfach nicht anders! Ich mach mir sonst immer nen großen kopf um meinen charackter und versuch mir schon gute ideen aus zu denken, aber das hat mich bisher auch nie wircklich weiter gebracht. Also mach ich es diesmal etwas anders, ...
von Noel
2. Sep 2015, 15:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: zweites artbattle dieses jahr!
Antworten: 10
Zugriffe: 15711

Ich hab gelesen, man kann nun beim nächsten Artbattle mit machen ;)

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 11cf5979f9
von Noel
29. Jul 2015, 01:01
Forum: 2015
Thema: Artbattle 2015 Season Two - Besteht Interesse?
Antworten: 17
Zugriffe: 20914

Ich wär auch wieder dabei, müsste man aber mal für werben damit es auch alle mit bekommen und viele hatten sich das doch mal gewünscht das ein artbattle lieber nicht über die sommer monate ausgetragen wird, also wär richtung winter?

Appomo, finde gut das de da initiative zeigst ; ]
von Noel
20. Feb 2015, 22:27
Forum: 2015
Thema: Artbattle Runde 3 - wie soll's weitergehen?
Antworten: 20
Zugriffe: 17453

Chinasky versucht alles um es uns auch recht zu machen, weil ja einer immer meckern musste das er die regeln ändert. und nun fragt er, versucht sein beststes immr weiter. Chinasky, zieh einfach durch wie du es dir denkst, wie es denn am besten ist. dafür bist du nun der leiter des Artbattles, wenn j...
von Noel
1. Feb 2015, 17:34
Forum: 2015
Thema: Artbattle 2015 - Runde 1 - Sven vs. Noel
Antworten: 10
Zugriffe: 15067

Schade da wirds wohl kein nächstes mal bei mir geben

elduderino Egal wer du bist, du bist nicht Witzig..

Sven Danke für den Tollen kampf ^ ^ guter beitrag
von Noel
31. Jan 2015, 14:02
Forum: 2015
Thema: !!! Artbattle 2015 --oOo-- Enter the arena!!!
Antworten: 145
Zugriffe: 113123

Vielleicht fürs nächste mal den Forum Header mit einspannen, zur Teilnehmer Suche?
Dann hat man es deutlicher und auf dem Ersten Blick ~
von Noel
30. Jan 2015, 06:36
Forum: 2015
Thema: ~oOo~ Artbattle 2015 - Auslosung Runde 1 ~oOo~
Antworten: 59
Zugriffe: 47852

So Abgeschickt..
Hatte aber nebenbei so viel zu tun, das ich jetzt schon weis das ich zuwenig Zeit dafür hatte. >< das ärgert einen dann schon Echt!
von Noel
25. Jan 2015, 02:12
Forum: 2015
Thema: ~oOo~ Artbattle 2015 - Auslosung Runde 1 ~oOo~
Antworten: 59
Zugriffe: 47852

25% Fertig, ich muss mich erwas ranhalten ><
aber freu mich schon die beiträge zu sehen und auf den Vote!
von Noel
11. Jan 2015, 07:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Artbattle 2015
Antworten: 6
Zugriffe: 6262

Bin ja gespannt wer dann noch sooo alles teilnimmt !!
von Noel
9. Dez 2014, 03:57
Forum: 2015
Thema: !!! Artbattle 2015 --oOo-- Enter the arena!!!
Antworten: 145
Zugriffe: 113123

Hey Ho leute! Bin ich mal der Erste Der hier ein Charakter ins Rennen Schickt; Dot. Dies mal hab ich keinen genommen der schon in meinem Charakter pul exestierte, sondern fürs Artbattle extra erfunden. Ahnlehung an einem Jahr wo es darum ging, das in jedem Charakter das DAF Logo mit eingebaut werden...
von Noel
2. Jan 2014, 12:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: frohes neues
Antworten: 9
Zugriffe: 5870

schlummi hat geschrieben:
Dito! :)
x2 :D
Hoch³
von Noel
29. Dez 2013, 06:33
Forum: Personal Showrooms
Thema: Topic vom Noel
Antworten: 75
Zugriffe: 37335

Bild
von Noel
29. Dez 2013, 06:32
Forum: Personal Showrooms
Thema: Topic vom Noel
Antworten: 75
Zugriffe: 37335

Bild
von Noel
29. Dez 2013, 06:32
Forum: Personal Showrooms
Thema: Topic vom Noel
Antworten: 75
Zugriffe: 37335

Bild
von Noel
29. Dez 2013, 06:31
Forum: Personal Showrooms
Thema: Topic vom Noel
Antworten: 75
Zugriffe: 37335

Bild
von Noel
29. Dez 2013, 06:30
Forum: Personal Showrooms
Thema: Topic vom Noel
Antworten: 75
Zugriffe: 37335

Bild
von Noel
29. Dez 2013, 06:28
Forum: Personal Showrooms
Thema: Topic vom Noel
Antworten: 75
Zugriffe: 37335

Bild