Die Suche ergab 430 Treffer

von poxel
2. Nov 2017, 09:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 245
Zugriffe: 36801

Re: INKtober

Haha! Ja, nächstes Jahr gibt's dann definitiv ein #dogtober, Til ;) Ich hab in diesem Inktober leider nicht so viel geschafft, wie ich wollte aber zumindest die letzten zwei hab ich noch gepackt!!! No 30: Found https://pbs.twimg.com/media/DNY33bkX4AAwJya.jpg No 31: Mask https://pbs.twimg.com/media/D...
von poxel
30. Okt 2017, 10:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 245
Zugriffe: 36801

Re: INKtober

Til, der Zitronenmann und der Dackel-Käpt'n sind super :thumb: Und schade, dass aeyol keine Zeit mehr hat. Bei mir hat sich diese Woche wieder alles ein bisschen beruhigt und so hoffe ich, dass ich zumindest die letzten zwei inktobers noch hinbekomme und vielleicht sogar noch ein paar nachholen kann...
von poxel
19. Okt 2017, 08:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 245
Zugriffe: 36801

Re: INKtober

Boah! Die Fliege ist super geworden. Ich kann den Gammel fast schon riechen, so dreckig sieht die aus! :o Von mir gib't auch wieder zwei: No 14: Fierce (da bin ich doch froh, dass ich nicht so 'ne wilde Mähne auf dem Kopf habe :wink: ) https://pbs.twimg.com/media/DMaaUBJWkAA0tZt.jpg No 18: Flithy (W...
von poxel
18. Okt 2017, 08:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 403158

Re: Der große Character-Sammelthread!

Sehr interessant, Dazzeld. Kann mich Sungravy nur anschließen: Hätte nicht gedacht, dass du vorab das ganze in 3D erstellst. Sieht nämlich alles so toll gezeichnet aus! Klasse Arbeit :thumb:
von poxel
18. Okt 2017, 08:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 245
Zugriffe: 36801

Re: INKtober

Hui, so viel los hier! Die Ratten sind super geworden. Aber auch das Pummelbärchen find ich süß und die Dackel hätte ich gern als Geschenkpapier :D Wegen einer fiesen Erkältung und der Buchmesse bin ich doch ganz schön weit nach hinten gefallen und versuche das Versäumte jetzt aufzuholen... Mal sehe...
von poxel
12. Okt 2017, 13:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1035481

Re: NonSpeedPaintings

Ist doch ganz schick geworden. Darf man fragen, wie lange du daran herumgewerkelt hast? Das mit der Motivation kenn ich auch. Irgendwann verliert man die Lust noch länger an einem Bild zu arbeiten. Von daher finde ich es gut, dass du dich entschieden hast, es einfach so zu lassen. Bei mir dümpeln no...
von poxel
12. Okt 2017, 13:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 403158

Re: Der große Character-Sammelthread!

Wow! Die sind alle sehr schick geworden, Dazzled! Leider kenne ich keine einzige der Damen aus den Romanen. Da habe ich bisher wohl immer die falschen gelesen...
von poxel
12. Okt 2017, 12:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 245
Zugriffe: 36801

Re: INKtober

Oh, so viel Lob, danke Leute. Ich hinke aber schon wieder total hinterher. Zu viel Stress und Krankheit und dann noch Buchmesse! Juijuijui! Aber ich habe mir fest vorgenommen diese Woche noch nachzuholen (auch wenn das nicht so ganz Sinn der Sache ist :P ) Der Strauß und die Katze von vreezer haben ...
von poxel
8. Okt 2017, 13:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 403158

Re: Der große Character-Sammelthread!

Mensch, nix mehr los im Charakter-Thread!!! Das muss ich doch glatt ändern und zeig an der Stelle mal meine Inktober-Hexe, die ich neulich noch fix komplett farbig gemacht habe :D https://pbs.twimg.com/media/DLeXv1nWsAAMgy0.jpg:large Und wenn ihr nicht aufpasst, ramsche ich diesen Thread noch komple...
von poxel
8. Okt 2017, 13:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 245
Zugriffe: 36801

Re: INKtober

Eben! Immer raus damit, ganz egal ob gut der schlecht! Ich finde es eigentlich genau deswegen so interessant: Man malt jeden Tag einfach irgendwas kleines, das ohne hohen Erwartungsdruck daher kommt. Daher leg ich gleich mal nach: No. 5: Long - Lange Corba: https://pbs.twimg.com/media/DLYQluLXUAEoMG...
von poxel
5. Okt 2017, 08:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 245
Zugriffe: 36801

Re: INKtober

Herrlich, was hier abgeliefert wird :D Ich mach dieses Jahr auch wieder mit (so gut es geht) und halte mich auch ausnahmsweise mal an die offizielle Liste. Los geht's No. 1 swift https://pbs.twimg.com/media/DLOpVsEX0AEr-de.jpg No. 2 divided https://pbs.twimg.com/media/DLOqYaMXkAE3Yq2.jpg:large No. 3...
von poxel
5. Okt 2017, 08:21
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kobar
Antworten: 125
Zugriffe: 40233

Re: Kobar

Sehr cool, kobar! Ich oute mich jetzt als totaler Depp und frage: Was ist denn das für eine supi Presse da? Und was ist das für eine Technik? Siebdruck? Auf jeden Fall total nice!
von poxel
5. Okt 2017, 08:16
Forum: Personal Showrooms
Thema: Poxels Showroom
Antworten: 133
Zugriffe: 37901

Re: Poxels Showroom

Den Bock habe ich eigentlich nicht verloren. Aber irgendwann kommt man schon in diesen Fleißarbeit-Modus rein und man malt Dinge wo man sich später denkt "Das kann ich doch besser" und wenn dann noch der Zeitdruck dazu kommt muss man das dann aber auch so lassen. Sonst wird man einfach nicht fertig....
von poxel
8. Sep 2017, 13:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1650550

Re: Speedpainting

Sehr cool, rockforce. Komposition gefällt mir total aber am meisten haben es mir die Farben angetan! Kram dein Tablet ruhig öfters mal wieder raus :D
von poxel
8. Sep 2017, 13:30
Forum: Personal Showrooms
Thema: Poxels Showroom
Antworten: 133
Zugriffe: 37901

Re: Poxels Showroom

Hm, gute Frage, Sungravy. Angefangen habe ich Anfang des Jahres mit Dingen wie Farben, Storyboard, Character Desings. Nachdem das alles abgenickt war kamen die ersten Skizzen,grobe Farbentwürfe bis dann das Finale Artwork und der Buchumschlag und alles stand war es auch schon 6 Monate später ;) Die ...
von poxel
7. Sep 2017, 15:16
Forum: Personal Showrooms
Thema: Poxels Showroom
Antworten: 133
Zugriffe: 37901

Re: Poxels Showroom

Hi aeyol, tja, das ist Tatsächlich meine erste Bilderbuchveröffentlichung, oder überhaupt meine erste größere Veröffentlichung... Und, oh, ja! So viele Kleinigkeiten sind mir im Nachhinein bei den Illustrationen noch aufgefallen, die ich gern noch geändert hätte. Aber irgendwann ist nun mal der Abga...
von poxel
6. Sep 2017, 10:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 377892

Re: Der Job Thread

Hey Leute, endlich ist es soweit: In ein paar Wochen kommt ein Kinderbuch raus, das ich illustriert habe! Yay! \o/ Zwar nur in den USA, aber wen störts ;) Kurz zum Inahlt: Es geht um ein kleines Mädchen, das einer Seifenblase einen wichtigen Wunsch mit auf den Weg gibt. Diesen Wunsch, soll die Blase...
von poxel
6. Sep 2017, 10:25
Forum: Personal Showrooms
Thema: Poxels Showroom
Antworten: 133
Zugriffe: 37901

Re: Poxels Showroom

Hey Leute, endlich ist es soweit: In ein paar Wochen kommt ein Kinderbuch raus, das ich illustriert habe! Yay! \o/ Zwar nur in den USA, aber wen störts ;) Kurz zum Inahlt: Es geht um ein kleines Mädchen, das einer Seifenblase einen wichtigen Wunsch mit auf den Weg gibt. Diesen Wunsch, soll die Blase...
von poxel
7. Aug 2017, 09:23
Forum: Events
Thema: Frankfurter Buchmesse 2017
Antworten: 0
Zugriffe: 1041

Frankfurter Buchmesse 2017

Hallo liebes DAF! Auch dieses Jahr werde ich wieder auf die Frankfurter Buchmesse und dachte mir, ich frage mal, wen von euch es dieses Jahr auch dorthin verschlägt? Vielleicht kann man sich treffen, austauschen, ein Bierchen schlürfen, etc :)
von poxel
2. Aug 2017, 16:46
Forum: Personal Showrooms
Thema: Poxels Showroom
Antworten: 133
Zugriffe: 37901

Re: Poxels Showroom

Einer der Piraten wie angekündigt nun in Bunt :) Ist es bei euch von den Farben her auch zu knallig? Irgendwie ist das Blau nun super gesättigt in dem jpg. Das war in Photoshop vorher nicht so :?

Bild
von poxel
2. Aug 2017, 16:41
Forum: Personal Showrooms
Thema: vanderhorsts bildchen
Antworten: 133
Zugriffe: 46811

Re: vanderhorsts bildchen

Uhhh, Ein Gästezimmer!!! Das ist doch mal ein Angebot. Ich werde gern darauf zurückkommen :) Und danke für das Lob. Geht natürlich runter wie Öl ;) Und auch wenn du die Theke nicht entworfen hast, dürfte es trotzdem ein gutes Gefühl sein, an etwas mitzuwirken, dass es dann später tatsächlich auch gi...
von poxel
2. Aug 2017, 16:34
Forum: Personal Showrooms
Thema: glutamat á la carte
Antworten: 15
Zugriffe: 905

Re: glutamat á la carte

Schreibfaul bist du wirklich, Glutamat ;) Aber das macht deine Bilder nicht schlechter :D
Auch ich finde das Ölbild von der Farbigkeit her schick und auch die zweite Studie gefällt mir sehr gut. :thumb:
von poxel
18. Jul 2017, 10:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1232852

Re: Scribbles & Sketches

Das sind zünftige Seemänner, Schlummi. Seemänner sind doch nicht züchtig. Die lassen es so richtig krachen! Mir alkoholfreiem Grog und kalter Fischplatte geht da abends so richtig die Sause ab! :D
von poxel
18. Jul 2017, 09:57
Forum: Personal Showrooms
Thema: vanderhorsts bildchen
Antworten: 133
Zugriffe: 46811

Re: vanderhorsts bildchen

Ich kann mich Sungravy nur anschließen. Die Landschaften und Häuser sind echt schick geworden. Muss ich wohl auch mal in den Mittenwald, wenn man da so tolle Anregungen bekommt!!! Zu 3D kann ich leider nicht so viel sagen aber es ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn auch tatsächlich etwas gebaut wir...
von poxel
13. Jul 2017, 09:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1232852

Re: Scribbles & Sketches

Ich habe am Wochenende mal wieder zu meinem verwaisten Skizzenbuch gegriffen und ein paar tüchtige Seemänner gemalt https://68.media.tumblr.com/1b67e4c18bb1952e7e2c80df89afe3c4/tumblr_oss69kZ9oT1u2z5tzo1_1280.jpg https://68.media.tumblr.com/46474574e4afdfe7c7d96b265af780ec/tumblr_oss6g9UzhY1u2z5tzo1...