Die Suche ergab 408 Treffer

von poxel
18. Jul 2017, 10:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1208585

Re: Scribbles & Sketches

Das sind zünftige Seemänner, Schlummi. Seemänner sind doch nicht züchtig. Die lassen es so richtig krachen! Mir alkoholfreiem Grog und kalter Fischplatte geht da abends so richtig die Sause ab! :D
von poxel
18. Jul 2017, 09:57
Forum: Personal Showrooms
Thema: vanderhorsts bildchen
Antworten: 132
Zugriffe: 44455

Re: vanderhorsts bildchen

Ich kann mich Sungravy nur anschließen. Die Landschaften und Häuser sind echt schick geworden. Muss ich wohl auch mal in den Mittenwald, wenn man da so tolle Anregungen bekommt!!! Zu 3D kann ich leider nicht so viel sagen aber es ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn auch tatsächlich etwas gebaut wir...
von poxel
13. Jul 2017, 09:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1208585

Re: Scribbles & Sketches

Ich habe am Wochenende mal wieder zu meinem verwaisten Skizzenbuch gegriffen und ein paar tüchtige Seemänner gemalt https://68.media.tumblr.com/1b67e4c18bb1952e7e2c80df89afe3c4/tumblr_oss69kZ9oT1u2z5tzo1_1280.jpg https://68.media.tumblr.com/46474574e4afdfe7c7d96b265af780ec/tumblr_oss6g9UzhY1u2z5tzo1...
von poxel
13. Jul 2017, 09:16
Forum: Personal Showrooms
Thema: Poxels Showroom
Antworten: 119
Zugriffe: 34630

Re: Poxels Showroom

Hm, das wär auch 'ne witzige Idee, Schmutzfink . So ähnlich wie die Truhe mit den Beinen aus den Scheibenwelt-Geschichten :D Ich habe am Wochenende mal meine Piraten nachgeholt: https://68.media.tumblr.com/1b67e4c18bb1952e7e2c80df89afe3c4/tumblr_oss69kZ9oT1u2z5tzo1_1280.jpg https://68.media.tumblr.c...
von poxel
29. Jun 2017, 13:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1208585

Re: Scribbles & Sketches

:D Sehr gut, aeyol! Ich mag besonders die Struktur um die Augen. Da könnt ich stundenlang die Fältchen zählen. Fast schon Hypnotisch :insane:
von poxel
20. Jun 2017, 09:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5160
Zugriffe: 1008234

Re: NonSpeedPaintings

Geile Scheiße, Schlummi :drool: (sorry, mehr fällt mir zu den Bildern echt nicht ein, und ich hab eigentlich so überhaupt nix für Autos übrig :D )
von poxel
20. Jun 2017, 09:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9528
Zugriffe: 1607827

Re: Speedpainting

Uh, diese Aquarell-Experiemte von dir, Dura, sehen ja mal nice aus! Muss ich gleich auch mal ausprobieren *_* @Reborn: Mir gefällt das 2. und 3. Thumb eigentlich am besten. Und ich würde dir auch raten noch etwas mehr Zeit mit dem Licht zu verbringen. Ganz oben in dem großen scheint das Hauptlicht d...
von poxel
20. Jun 2017, 09:18
Forum: Personal Showrooms
Thema: Poxels Showroom
Antworten: 119
Zugriffe: 34630

Re: Poxels Showroom

Arrrr! Da soll mich doch der Klabautermann holen komm, wenn ich die Piraten nicht demnächst nachgeholt, aeyol! :-D Mit dem Kessel bin ich auch nicht so zufrieden, Sungravy. Ich find mittlerweile, dass die Formen nicht mehr so recht zusammenpassen. Die Hexe ist so schön rund und geschmeidig und der K...
von poxel
20. Jun 2017, 09:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2030
Zugriffe: 389788

Re: Der große Character-Sammelthread!

Hi Schlummi und Aeyol, du alte Hexe :) Genau, das Ding am Henkel sollte ein Holzgriff sein, damit sie sich nicht die schönen grünen Fingerchen verbrennt. Aber man kann es echt schlecht erkennen. Hier sollte ich nochmal die Farben etwas anpassen. Ich bin gerade stark am überlegen, ob ich das Bild ins...
von poxel
19. Jun 2017, 09:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2030
Zugriffe: 389788

Re: Der große Character-Sammelthread!

Ach her je! Ich holen diesen wunderbaren Thread mal aus der Versenkung und präsentiere euch meine Bonbon-Hexe. Mit der Hexe an sich bin ich super zufrieden, nur der Kessel ist dann doch etwas zu unförmig geworden :D https://68.media.tumblr.com/109a7c9e25b64eae35aa778bf32c1885/tumblr_oq7sw0t1hW1u2z5t...
von poxel
19. Jun 2017, 09:33
Forum: Personal Showrooms
Thema: Poxels Showroom
Antworten: 119
Zugriffe: 34630

Re: Poxels Showroom

Ich habe die letzte Zeit mal wieder ein bisschen was malen können (Was ich auch zeigen kann :D) Väterchen Frost: https://68.media.tumblr.com/e5947e383425c72f5df15d387940f149/tumblr_ojqo3as8X81u2z5tzo1_1280.jpg Möwen (Meins! MEINS! MEINS!) https://68.media.tumblr.com/75ae772c59ef53a19800eb7c12dc0e8c/...
von poxel
31. Mai 2017, 08:38
Forum: Personal Showrooms
Thema: Poxels Showroom
Antworten: 119
Zugriffe: 34630

Re: Poxels Showroom

Ob es sich auf Dauer vor allem finanziell lohnt, kann ich bisher noch nicht sagen. Ich fange erst an mich im Hauptberuf selbständig zu machen. Bisher habe ich Illustrationsaufträge immer nur neben meiner Festanstellung gemacht. Was ich aber bisher sagen kann ist, dass es sich vor allem als Anfänger ...
von poxel
30. Mai 2017, 13:41
Forum: Personal Showrooms
Thema: Poxels Showroom
Antworten: 119
Zugriffe: 34630

Re: Poxels Showroom

Ich bin bei dieser Agentur, Sungravy: www.thebrightagency.com :)

Es gibt viele solcher Agenturen. In Deutschland weiß ich nur noch von https://www.illustratoren.de/Default.aspx ... Aber es gibt bestimmt noch sehr viel mehr.
von poxel
29. Mai 2017, 13:06
Forum: Personal Showrooms
Thema: Poxels Showroom
Antworten: 119
Zugriffe: 34630

Re: Poxels Showroom

Du erstaunst mich immer wieder, Wowbagger, denn du scheinst ein gutes Auge zu haben! Das Bild mit den Füchsen unterm Sternenhimmel ist nämlich tatsächlich auch anders entstanden, als alle anderen Bilder hier. Ich habe nämlich versucht eine etwas ältere Tintenzeichnung zu colorieren. Mit der Beleucht...
von poxel
15. Mai 2017, 13:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 316822

Re: COMIC -the better art

Ich hab mich mal an einem Overpaint mit ganz viel Herz versucht, denn der Umhang sieht komisch aus. Vielleicht hilf es dir ja. Das größte Problem, das ich beim malen hatte, war mir vorzustellen, wie Maske und Umhang zusammenhängen. Bei dir geht beides ineinander über bzw das Schlüsselbein scheint be...
von poxel
15. Mai 2017, 13:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5160
Zugriffe: 1008234

Re: NonSpeedPaintings

Oha, seit wann legen denn Marienkäfer Eier, schlummi :D Wahrscheinlich meinst du das Helle, was ja eigentlich die Augen sein sollten :oops: :oops: :oops: Und reborn danke, dass dir die Bilder gefallen... das mit der Beleuchtung... also... nunja das ist natürlich das reflektieren Wasser, dass den Bub...
von poxel
11. Mai 2017, 19:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5160
Zugriffe: 1008234

Re: NonSpeedPaintings

Ding Ding Ding! Richtig erkannt Kobar :D Und danke für dein Lob, schlummi!
von poxel
10. Mai 2017, 10:18
Forum: Personal Showrooms
Thema: Poxels Showroom
Antworten: 119
Zugriffe: 34630

Re: Poxels Showroom

Hi aeyol , find ich toll, dass dir der Stil gefällt. Die meisten Bilder sind für mein Portfolio entstanden. Meine Agentin war der Meinung, ich hätte zu viele tierische und zu wenig menschliche Charaktere in meinem Portfolio und hat mir daher ein paar Themen mitgegeben. So sind dann z.B. das untere B...
von poxel
9. Mai 2017, 17:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5160
Zugriffe: 1008234

Re: NonSpeedPaintings

Hier hat sich ja richtig was getan! Da stolpert man seit Monaten mal wieder über das DAF und fällt sogleich aus allen Wolken! :o :shock: :o Da kann ich ja gar nicht anders, als ein paar Sachen, die ich in den letzten Monaten gemacht habe, hier auch noch zu zeigen. http://klabauterfrau.com/wp-content...
von poxel
9. Mai 2017, 17:09
Forum: Personal Showrooms
Thema: Poxels Showroom
Antworten: 119
Zugriffe: 34630

Re: Poxels Showroom

Ich war auch die letzten Monate wieder fleißig, und denke so langsam werde ich immer sicherer (und vor allem SCHNELLER!!!) was Bildaufbau und Farben und sowas angeht :D Es wird, es wird! Sogar mit den Hintergründen werde ich solangsam richtig warm und ich merke, dass es sogar Spaß macht, Hintergründ...
von poxel
8. Mai 2017, 17:27
Forum: Personal Showrooms
Thema: Poxels Showroom
Antworten: 119
Zugriffe: 34630

Re: Poxels Showroom

Hui! Hier hat sich ja so einiges getan im Forum!!! :shock: :o :drool: Da muss ich mich ranhalten, um wieder aktiver am DAF teilzunehmen und fange mal an meinen Showroom hier wieder zu Pflegen. @ schlummi : Danke, danke für deine Worte voll des Lobes :oops: Die Blickrichtung stört mich garnicht so se...
von poxel
21. Okt 2016, 13:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Pixelthread
Antworten: 255
Zugriffe: 83897

Hi Wolkenleopard ! Ich hab eine schicke saubere Lösung für dich. Du kannst das Bild als gif oder png 8 speichern. Dann öffnest du das Bild in Ifran View (Ein einfaches Bildbetrachtungsprogramm) und kannst dann hier unter IMAGE -> PALETTE -> EDIT PALETTE die Farbpalette des Bildes editieren. Das heiß...
von poxel
14. Okt 2016, 09:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9528
Zugriffe: 1607827

Sehr cool, Caccaduu! Auch wenn ich mir die ganze Zeit gewünscht habe, dass du noch eine Brücke von der mittleren Plattform zum großen Baum andeuten würdest :)
von poxel
14. Okt 2016, 08:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 140
Zugriffe: 31312

Na, schlimm ist es ja auch nicht. Aber ich denke auch, dass es von der Form her interessanter aussehen könne, als wenn der Besen einfach nur gerade abgeschnitten ist.
von poxel
13. Okt 2016, 13:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 140
Zugriffe: 31312

Guter Punkt, feider ... Da man an Anfang des Besens den Querschnitt vom Stil sehen kann, muss sich das natürlich auch auf's Ende vom Besen auswirken! :oops: Bei der nächsten Hexe wird's besser :D