Die Suche ergab 10 Treffer

von s´mani
19. Okt 2010, 21:36
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: genius
Antworten: 13
Zugriffe: 9053

beeindruckend, vorallem die reflextionen auf der pizzaschachtel.
ich finde das einzige zimmer unterstützt die raumwirkung.
es ist in sich gekeht, rollo davor...mehr fenster sind daher gar nicht notwendig.
grandiose details. ist der text von dir?

Triton: schlag mal berliner zimmer nach^^
von s´mani
14. Okt 2010, 20:23
Forum: 2010
Thema: Fahrgemeinschaft von Berlin
Antworten: 51
Zugriffe: 56247

oh super...

was darf ich denn mitnehmen? passt ein kleines rollköfferchen rein? so A2 größe^^
von s´mani
14. Okt 2010, 15:00
Forum: 2010
Thema: Fahrgemeinschaft von Berlin
Antworten: 51
Zugriffe: 56247

bei mexx sitz da son männchen oben auf der leiste, wenn man ne neie nachricht hat...das kann man nicht übersehen.
aber hier hat mich das schon nen bisschen zeit gekostet :(

also dann bis morgen! ich freu mich...:)
von s´mani
14. Okt 2010, 14:52
Forum: 2010
Thema: Fahrgemeinschaft von Berlin
Antworten: 51
Zugriffe: 56247

lach mich jetzt bitte nicht aus...aber wo find ich denn meine pm?
hat sich erledigt^^
von s´mani
14. Okt 2010, 14:27
Forum: 2010
Thema: Fahrgemeinschaft von Berlin
Antworten: 51
Zugriffe: 56247

da hier niemand anders online zu sein scheint, geb ich dir mal meinen: 30.04.1987
wär ganz gut, wenn wir vllt telefonnummern tauschen würden. da geht das bequatschen schneller.

wenns auf der page steht, dann stimmts wohl XD
von s´mani
14. Okt 2010, 14:13
Forum: 2010
Thema: Fahrgemeinschaft von Berlin
Antworten: 51
Zugriffe: 56247

keine einwände, zumindest von meiner seite^^
versicherung ist auf jeden fall keine schlechte idee...versteh ich also richtig: haftungsbeschränkung wird hier als vollkasko gezählt?

brauchst du jetzt irgendwelche daten?
wir teilen durch 5, ja?
von s´mani
14. Okt 2010, 13:21
Forum: 2010
Thema: Fahrgemeinschaft von Berlin
Antworten: 51
Zugriffe: 56247

die sind aber viel teurer und es kostet nochmal extra was, wenn die fahrer unter 25 sind.
wo steht dort das teilkasko inklusive ist? ich find dazu nichts. allgemein ist es sehr eigenartig, dass sie ihre agb nicht ordentlich auf ihre internetseite schreiben.
von s´mani
13. Okt 2010, 23:11
Forum: 2010
Thema: Fahrgemeinschaft von Berlin
Antworten: 51
Zugriffe: 56247

hmm, nein triton, das geht nach alter bei versicherungen und nach geschlecht.^^
das was du meinst steht in deren agb und bezieht sich nicht auf versicherung sondern auf deren mietbedingungen.
btw...die agb sind lustig...vertragsstrafe, dass ich nicht lache XD
von s´mani
27. Sep 2010, 22:39
Forum: Personal Showrooms
Thema: Triton
Antworten: 46
Zugriffe: 94397

Vergiss die Farbe nicht...du hast doch deine Aquarellfarben sicher noch, geh einfach mal drüber...dann merkst du vllt, dass ein Baum nicht nur grün ist ;)
von s´mani
27. Sep 2010, 21:39
Forum: Personal Showrooms
Thema: Triton
Antworten: 46
Zugriffe: 94397

Sooo...wie gewünscht mein ansichten zu deinen werken^^ Mit den Bergen hast du recht. Wir wussten auch nicht so recht wie wir die noch besser/realistischer machen sollten. Schreib doch nicht sowas...ich hab dir doch gesagt, dass ich gern nochmal drüber gehen wollte. :( Schade, dass du den Fluss noch ...