Die Suche ergab 269 Treffer

von Björn
20. Okt 2010, 09:00
Forum: Personal Showrooms
Thema: Björn´s Showroom
Antworten: 2
Zugriffe: 1005

Hallo Seyreene, danke Dir für deine Antwort. Was die Motivwahl betrifft da war ich in letzter Zeit tatsächlich etwas "eingeengt", aber ich will auch experimentierfreudiger werden und suche mir mal ein paar neue Bereiche, gibt ja so vieles. ;)
von Björn
17. Okt 2010, 10:48
Forum: Personal Showrooms
Thema: Björn´s Showroom
Antworten: 2
Zugriffe: 1005

Björn´s Showroom

Hallo liebe Digitalartler, seit langer Zeit war ich schon nicht mehr hier, und habe dementsprechend schon ewig nichts mehr gepostet. Daher gibt es nun einen neuen Showroom. :D Hier nun ein paar private Arbeiten, alle wurden Digital mit Photoshop und/oder Painter erstellt. http://www.lensig.com/portf...
von Björn
31. Jul 2008, 19:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Die Bestrafung der Hexer
Antworten: 91
Zugriffe: 27980

:begeisterungsmode on:
tolles projekt und eine tolle Ausarbeitung und Idee, man zu beneiden was Du da durchziehst. Ich bin auf weitere Sachen schon super gespannt!
nur weiter so :)
von Björn
31. Jul 2008, 19:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 984892

Hey Shorty, die thematik des Bildes ist genau mein Ding...Monster, Dämonenweiber und anderes düsteres Zeugs, fein. :twisted: Zu dem Bild ist mir direkt aufgefallen dass es sehr statisch wirkt. Die Figur im Vordergrund wie auch die hintere Figur wirken irgendwie sehr flach, dadurch verlieren die char...
von Björn
31. Jul 2008, 19:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1233908

@rocko:
super lockere skizzen, kommen gut!

@arne:
schöne skizze arne, mag deinen stil.
von Björn
10. Jun 2008, 19:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1036596

mal wieder was privates von mir....

Star Wars lässt grüssen...
Bild
los zerreißt mich :D
von Björn
10. Jun 2008, 19:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: - F O T O R E A L I S T I C -
Antworten: 50
Zugriffe: 12990

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im DAF.... krasse Sachen krieger die Du da hinhaust mein lieber scholli. Nun der Anstoss ob Fotorealistisch oder Manipulation oder ob da mehr licht oder mehr striche hier oder da korrekt wären, daran werde ich mich nicht stoßen, es wurde wohl alles schon a...
von Björn
14. Mai 2008, 18:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Uplift Universe - Alien Relations
Antworten: 34
Zugriffe: 6279

@ lucy Nu-Suke & Daniel:
Heiliges blechle, klasse Arbeiten ihr drei!
Da bekommt man echt lust auf mehr! Ich drücke natürlich auch die Daumen! :)
Gruß
Björn
von Björn
7. Mai 2008, 21:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1036596

Danke Dir Chinasky, dein OP verdeutlicht mir so einiges, du hast recht ich lege meist zu viel wert auf verschiedene Lichtsituationen (obwohl man diese nicht gebrauchen kann). Nun ich werde mich auf jeden Fall noch mal an das Bild wagen, schon alleine da es mir keine Ruhe lässt! :) und auch um endlic...
von Björn
3. Mai 2008, 12:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1036596

@Fxk: Hey keine sorge ist nicht falsch rüber gekommen, dass mit der Arbeit da hast Du recht hätte mir viel Arbeit ersparen können hab ich gemerkt! ;) Als ich mir dein OP angesehen habe wusste ch wass Du meinst, die Schatten vor allem am Oberkörper haben die Anatomischen merkmale ziemlich verändert.....
von Björn
2. Mai 2008, 18:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1036596

Danke euch schon einmal für den Input... @fxk: Hm, ok hätte das Forum schon ggfs früher konsultieren können, stimmt...dass mit der Anatomie ist mir jedoch echt unschlüssig was ihr da genau mit meint :? ... perspektivisch hab ich da (im nach hinein gesehen) wahrlich ein paar schnitzer eingebaut *räus...
von Björn
2. Mai 2008, 10:30
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Fotobücher
Antworten: 4
Zugriffe: 1555

Hey danke Euch für die Tips... habe mir nbun eins Drucken lassen bei pixum, eine sehr gute Qualität is es geworden, die weiss wirklich zu überzeugen! Bloß mit der Beschneidung hatten die ein paar probs :?, naja aber für nen Test und zum rumzeigen is es ok. @Steven: Nun das selbe was Du bei Lulu erle...
von Björn
2. Mai 2008, 10:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1036596

Hey Shu, feines portrait is es geworden, die Augen kommen sehr gut. Hab auch schon länger nix mehr gepostet hier, hab hier nun mal wieder was größeres... http://www.lensig.com/illu/Steel_and_Crown_800pix.jpg und ein paar close-ups: http://www.lensig.com/illu/Steel_and_Crown_details1.jpg http://www.l...
von Björn
25. Apr 2008, 15:32
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Bücher über Rüstungen, Waffen und Militär
Antworten: 7
Zugriffe: 2043

Probiere es mal hiermit: Palladium Book Weapons, Armor & Castles und die neue Version
darin findest Du alle möglichen Waffen aus verschiedenen Epochen, ist sehr nützlich die teile sind zwar gezeichnet dennoch brauchbar.
von Björn
18. Apr 2008, 12:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 984892

@F3E: Muss China recht geben, hau rein lass dich nicht durch ein "klappt nicht" demotivieren, vielleicht reicht es aus dass Bild ein paar Tage mal liegen zu lassen um einen frischen Blick dafür zu bekommen (hilft zumindest bei mir immer) es ist noch kein meister vom Himmel gefallen, den Fortschritt ...
von Björn
18. Apr 2008, 09:03
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Fotobücher
Antworten: 4
Zugriffe: 1555

Fotobücher

Hallo zusammen, ich wende mich einfachhalber mal an Euch um anzufragen ob der ein oder andere mit Fotobüchern weitreichende Erfahrung gemacht hat? Ich finde die Teile durchaus praktisch und würde mir gerne mal ein Exemplar printen lassen, aber auch für später als Option mehrere Drucke evtl. zum vers...
von Björn
17. Apr 2008, 14:19
Forum: News, Links & Hints
Thema: Interview mit Daniel Lieske
Antworten: 12
Zugriffe: 3271

@Daniel:
Man hättes es wirklich nicht besser sagen bzw. schreiben können :!: Ohne Frage es ist immer von Glück aber auch von den jeweiligen Fähigkeiten abhängig genau in den Bereich zu gelangen worauf man hingearbeitet hat.
von Björn
17. Apr 2008, 12:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1036596

@*miNze*: das zweite Pic gefällt mir, kommst nahe an den Marco Style ran, sach mal kannst Du mal ein Tut zeigen wie Du hierbei vorgehst?

@Chip: Sehr schönes Bild, schöne Landschaft und schöne Stimmung. Wie Nu-Suke im OP schon verdeutlichte mehr kontrast würde dem Bild echt gut tun...
von Björn
17. Apr 2008, 12:51
Forum: News, Links & Hints
Thema: Interview mit Daniel Lieske
Antworten: 12
Zugriffe: 3271

Schade, hätte das Interview auch sehr gerne gelesen. Interessant was hier bisher so geschrieben wurde! Eine anekdote die ich unbedingt hierzu loswerden wollte: Wie bei Henrik und Daniel lief es auch (teilweise) bei mir... die Profs von der Uni, und auch andere Studierende, gaben auch mir schon früh ...
von Björn
14. Apr 2008, 15:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Schäfchentraum
Antworten: 56
Zugriffe: 11197

na wie geil ist dass denn, zur entspannung???? Eine hervorragende Arbeit, ich weiß nicht was man hier kritisieren sollte, ehrlich gesagt bin ich dafür auch wohl der falsche... Ich finde hingegen nur Lobende Worte: Der Style wie auch die Farbgebungen gehen schön ineinander über. Was mir besonders gef...
von Björn
2. Apr 2008, 07:53
Forum: Personal Showrooms
Thema: Neox - Retrospektive
Antworten: 66
Zugriffe: 13520

Hey Neox,

sehr schöne Sachen in deinem Showroom, mir gefallen besonders die Charaktere für Siedler.

Gruß
Björn
von Björn
28. Mär 2008, 07:32
Forum: Personal Showrooms
Thema: Meine Arbeiten
Antworten: 51
Zugriffe: 8373

Hallo Saa, schöne Sachen hast Du hier, besonders hat es mir die Lady in Blau angetan wie auch die Kohlezeichnungen, sehr schick.
von Björn
28. Mär 2008, 07:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Son of the Monkeyking
Antworten: 19
Zugriffe: 5700

Hey Benem, deine Arbeiten finde ich nach wie vor klasse. Mich erinnert dein Stil immer an Richard Corben, das mit den Stilbrüchen finde ich immer sehr interessant bei Dir, es wirkt einfach schön locker und nicht in eine Form gepresst. Bin gespannt wie es mit dem Projekt weitergehen wird und Drück di...
von Björn
7. Mär 2008, 12:16
Forum: Personal Showrooms
Thema: Rockos Sketchbook
Antworten: 713
Zugriffe: 138066

klasse rocko, die gesamte stimmung gefällt!
von Björn
6. Mär 2008, 03:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1036596

@Seyreene:
Danke dir, nun die Brust sieht abgeflacht aus da geb ich Dir recht.

Hier noch was neues... wllte mal mehr mit Licht und Schatten arbeiten...
Bild