Die Suche ergab 11 Treffer

von ThelastHangmen
4. Okt 2011, 19:45
Forum: Contests
Thema: Designt das Coverartwork für meine Band...
Antworten: 36
Zugriffe: 48613

Danke noch mal an alle.

Wir haben übrigens mittlerweile einen Plattenvertrag mit dem Twilight Vertrieb und die Servants of Justice kommt darüber am 09.12.2011 weltweit auf den Markt!

Grüße

Pether
The last Hangmen
von ThelastHangmen
7. Jul 2011, 16:57
Forum: Contests
Thema: Designt das Coverartwork für meine Band...
Antworten: 36
Zugriffe: 48613

Das Album ist übrigens seit 1.7. erhältlich auf http://www.thelasthangmen.com!

Grüße

Pether
von ThelastHangmen
15. Dez 2010, 05:00
Forum: Contests
Thema: Designt das Coverartwork für meine Band...
Antworten: 36
Zugriffe: 48613

Das ist nicht die 100%ig finale Version. Jene ist dann noch etwas breiter (29x13cm).
von ThelastHangmen
13. Dez 2010, 04:41
Forum: Contests
Thema: Designt das Coverartwork für meine Band...
Antworten: 36
Zugriffe: 48613

Servus verehrte Künsler! Lange haben wir euch warten lassen auf das Ergebnis unseres Coverwettbewerbs! Das lag unter anderem Daran, dass es uns verdammt schwer fiel uns zu entscheiden. Aber wir haben uns endlich geeinigt und freuen uns wie Bolle, euch die glorreiche Siegerin zu verkünden: Jennifer W...
von ThelastHangmen
1. Nov 2010, 23:10
Forum: Contests
Thema: Designt das Coverartwork für meine Band...
Antworten: 36
Zugriffe: 48613

@ Chinasky: Kein Ding, das war ja wie gesagt so gedacht, dass jede involvierte Plattform auch über den Ausgang des Contests informiert wird. BTW: Hab ein paar Bilder von dir hier beim Stöbern im Forum gesehen und du hast es ja echt derb drauf ^^°. Wenn wir keinen Erfolg mit dem WB haben wärst du ech...
von ThelastHangmen
27. Okt 2010, 21:11
Forum: Contests
Thema: Designt das Coverartwork für meine Band...
Antworten: 36
Zugriffe: 48613

Ja, Norther sind in der Tat ne Ecke bekannter als wir. Und bei uns hält sich der Ansturm - wie prophezeit - in Grenzen. Man versucht halt von den Großen zu lernen, deshalb erschien uns die Idee sinnvoll. Und ein paar Teilnehmer haben sich angekündigt aber noch nix eingereicht. Ich bleibe vorerst opt...
von ThelastHangmen
26. Okt 2010, 15:26
Forum: Contests
Thema: Designt das Coverartwork für meine Band...
Antworten: 36
Zugriffe: 48613

Der Norther-WB war wohl doch recht produktiv:

http://www.centurymedia.com/votingdetai ... dCompany=3
von ThelastHangmen
14. Okt 2010, 16:56
Forum: Contests
Thema: Designt das Coverartwork für meine Band...
Antworten: 36
Zugriffe: 48613

Danke erstmal für die noch gefolgten gemäßigten und wohlwollenden Reaktionen. Hey, wir sind damit halt noch recht unerfahren und die Idee schien uns eben sinnvoll und etabliert (siehe Link oben). Mal schauen was bis zur Deadline passiert, dann kann man immer noch eurem Rat folgen. Empfehlungen wären...
von ThelastHangmen
5. Okt 2010, 14:01
Forum: Contests
Thema: Designt das Coverartwork für meine Band...
Antworten: 36
Zugriffe: 48613

Servus noch mal. Also ich kann echt nicht nachvollziehen wie ihr euch da so reinsteigern könnt. Nochmal: Wir sind eine kleine Newcomerband und selbst kein Profis. Woraus resultiert, dass wir uns auch keinen Profi für ein Artwork leisten können. Was ist also falsch daran, einem talentierten und enthu...
von ThelastHangmen
4. Okt 2010, 18:50
Forum: Contests
Thema: Designt das Coverartwork für meine Band...
Antworten: 36
Zugriffe: 48613

Hey, es gibt reichlich große Bands und Recordlabels die speisen die Leute mit ein paar CDs und der Aussicht auf Ruhm bei so nem Wettbewerb ab. Wenn wir als kleine Newcomerband all unser Erspartes zusammenkratzen um jemandem zu ermöglichen mit seinem Können auch mal etwas Kohle einzufahren, dann halt...
von ThelastHangmen
4. Okt 2010, 13:20
Forum: Contests
Thema: Designt das Coverartwork für meine Band...
Antworten: 36
Zugriffe: 48613

Designt das Coverartwork für meine Band...

Servus verehrte Künstler! Wir sind die Dresdner Melodic Death Metal Band “The last Hangmen” und wir brauchen ein Coverartwork für unser Debut-Album “Servants of Justice”. Da kommt ihr ins Spiel. Wenn ein passendes Bild eingereicht wird, dass wir gern als Coverartwork hätten, bekommt der Gewinner 250...